Beschwerde gegen [TheWalkingDead]

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen [TheWalkingDead]

Ingame-Name: sTiN

Täter: @[TheWalkingDead]

eventuelle Zeugen: -/-

Uhrzeit und Datum: 08.08.2020, 21:46

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin von nem WT abgehauen und wurde anschließend nach längerem Verlust des Sichtkontaktes sinnlos getötet. Hier steht zwar von Peja die aussage im raum er sei Permanent hinter mir gewesen. Was jedoch nicht stimmen kann da ich ihm gegen ende meines Videos entgegen komme. Da keine neuen Binds gefallen sind ist diese Beschwerde wegen sDM da. In meinem Ticket wurde mir Bestätigt das derjenige der geschossen hat für seine Tat dastehen muss.

Ticket: gyazo.com/9c9e5ada9bbc148da50a4407a0bdf222
    Video:
  • Moin sTiN.
    Da ich der Pilot des Helis war, indem Janarada und TheWalkingDead waren als sie beide auf dich geschossen haben, dürfte ich hier PB haben.

Wie du oben schon gut beschrieben hast, bist du nach einem WT abgehauen. Du bist hinten Richtung LS komplett out of Map geflogen und dort wurdest du laut eigener Aussage von Peja dauerhaft verfolgt. Nach ca. 2 min Verfolgung von Peja haben wir uns dann auch einen Heli geholt und haben die Verfolgung aufgenommen wie man auch in deiner Aufnahme sehen kann als der Army Heli mit 2 Leuten auf den Kufen auftauchte.

Unser Handeln fand statt, da Peja selbst nach dauerhaften Fragen im TS noch immer Sichtkontakt zu dir laut eigener Aussage hatte.

Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • Methylon schrieb:

Unser Handeln fand statt, da Peja selbst nach dauerhaften Fragen im TS noch immer Sichtkontakt zu dir laut eigener Aussage hatte.
    In meinem Video ist Peja nicht einmal zu sehen, wenn er der Meinung ist soll er bitte gegenbeweise liefern.

[TheWalkingDead] schrieb:

Uns wurde durch gegeben das wir SE auf dich hatten also betrifft mir keine schuld
    Wie in meinem Ticket zu sehen wurde mir auch Bestätigt das TheWalkingDead dafür gerade stehen muss da er geschossen hat.
  • sTiN schrieb:

Methylon schrieb:

In meinem Video ist Peja nicht einmal zu sehen, wenn er der Meinung ist soll er bitte gegenbeweise liefern.

[TheWalkingDead] schrieb:

Uns wurde durch gegeben das wir SE auf dich hatten also betrifft mir keine schuld
    Wie in meinem Ticket zu sehen wurde mir auch Bestätigt das TheWalkingDead dafür gerade stehen muss da er geschossen hat.
    An dieser Stelle wäre ein Beweis von Peja vermutlich am besten. Du siehst selbst mal in deiner Aufnahme wie lange es gedauert hat bis wir mit einem 2 Heli kamen. Wurde bestimmt von uns allen 7x im TS gefragt ob noch Sichtkontakt besteht, was alles bestätigt wurde.

Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.
  • sTiN schrieb:

Methylon schrieb:

An dieser Stelle wäre ein Beweis von Peja vermutlich am besten
    Peja meinte gestern er hat keine Aufnahme. Die wäre hier am besten jo.Die aussage das er permanent hinter mir war stimmt aber auch nicht ganz wenn ich euch entgegen fliege. Somit wart ihr ja nicht hinter mir
    Nun ja wir hatten dauerhaft die Ansage das zu dir noch Sichtkontakt besteht, weshalb wir dann auch mit nem Heli kamen und dich geholt haben

• Methylon schrieb:

sTiN schrieb:

Methylon schrieb:

An dieser Stelle wäre ein Beweis von Peja vermutlich am besten
    Peja meinte gestern er hat keine Aufnahme. Die wäre hier am besten jo.Die aussage das er permanent hinter mir war stimmt aber auch nicht ganz wenn ich euch entgegen fliege. Somit wart ihr ja nicht hinter mir
    Nun ja wir hatten dauerhaft die Ansage das zu dir noch Sichtkontakt besteht, weshalb wir dann auch mit nem Heli kamen und dich geholt haben
    Hier ist aber leider derjenige der schießt für seine ausführende Spielweise verantwortlich. Da hätte Peja wohl aufnehmen müssen.
  • Ich poste mal hier 2 Screenshots, welche dein Videobeweis einbischen gegensprechen(ich weiss nicht ob es bei dir so übel gelaggt hat oder was der Fall war):

Screen 1

Das komische daran ist, dass im gleichen Zeitfenster bei dir ich nirgendwo zu sehen bin, aber bei mir ich vor deinem Gesicht fliege. Wie auch gestern im TS mit dir besprochen, entweder hast du übelst gelaggt oder keine Ahnung wie du es geschafft hast, dein Skimmer einfach so zum Schweben zu bringen.

Dazu möchte ich noch eins klarstellen: Hätte ich dich in dieser Verfolgungsjagt nur 1 Mal mehr als 20 Sec. aus den Augen verloren, hätte ich keine Chancen mehr dich zu finden, da wie man sieht wir uns komplett auserhalb der Map befanden.

Apropo Regelung: DieSprayendeLegende ist mitten in der Verfolgungsjagd reconnected, aber darüber möchten wir ja nicht mehr reden.
    sometimes
    when i close
    my eyes
    i can't see