Beschwerde gegen ReZeN.
- Geklärt
-
-
-
meinte zwar highskiller weil wir auf tds waren uso aber wenn du so machst dann juckt mich das net haben uns immer aus spaß gebeeft
-
ReZeN. schrieb:
meinte zwar highskiller weil wir auf tds waren uso aber wenn du so machst dann juckt mich das net haben uns immer aus spaß gebeeft
Vortäuschen falscher Tatsachen auch noch, nice!
-
was für wir haben uns nie aus spaß gebeeft junge tuh ma jetzt nicht so @Russia @TimderKuhle @Sunny. waren mehrmals dabei
-
Ich weiß nicht ob das Spaß war zwischen euch kommte manchmal wie ein echter beef rüber
-
Vielleicht haben wir beide uns aus spaß angebeeft aber was zwischen dir und MiasX ist keine Ahnung.
-
-
Oder reicht eine 5k Entschädigung @[Vio]Zakuya , da dies ja mein erstes vergehen ist?
-
Nein, ich nehme keine Entschädigung an.
Sowas ist eine Schwere Beleidigung und Familie gehört nicht ins Spiel.
-
War ja nicht im Spiel direkt, war eher auf einer Plattform, die das Spiel für die Kommunikation bereitstellt.
-
-
Pro schrieb:
Ich spaß auch gern mal mit @MiasX rum aber niemals würde ich seine Familie beleidigen.
Auch wenn er ein Polizist ist, muss ma nicht gleich so frech zu ihm werden.
Grüße pro
-
Pro schrieb:
Ich spaß auch gern mal mit @MiasX rum aber niemals würde ich seine Familie beleidigen.
Grüße pro
Und was er ist Polizist? @MiasX was labberst du eigentlich so zu den Leuten? -
Naja wie auch immer, @[Vio]Zakuya findest du eine Entschädigung von 15k ausreichend? Oder soll ich nocht etwas drauflegen?
Es ist immerhin mein erstes mal, das ich irgendwie negativ aufgefallen bin. -
ReZeN. schrieb:
Pro schrieb:
Grüße pro
Klar, Reife spielt mal wieder nicht mit....
-
ReZeN. schrieb:
Naja wie auch immer, @[Vio]Zakuya findest du eine Entschädigung von 15k ausreichend? Oder soll ich nocht etwas drauflegen?
-
MiasX schrieb:
ReZeN. schrieb:
Dann sag mir nicht so ein Scheiß im Ts und dann hat sich das. -
Wo bitte habe ich das gesagt? gehts dir noch gut?
Vortäuschen falscher Tatsachen auch noch, nice 2. Verfahren.
-
@[Vio]Zakuya wenn du dafür ein beleg brauchst, meld dich bei mir per konvi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher