Beschwerde
- Geklärt
-
-
Hab dir auch inGame erklärt das es ausversehen war das ich im F-Skin war, ausserdem hatte ich zu dem Zeitpunkt ein Zauberpilz gefressen was ich dir auch erklärt hab, wo ich dann halt den Skin ausversehen gewechselt hatte.
Bitte in den Logs nach sehen wird sich sicher bestätigen. Für die Beschwerde solltest du eine Sanktion erhalten, da du mir inGame direkt mit 30k gekommen bist, was garnicht klar geht!
grüße
pro -
-
in BearbeitungMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Hab dir auch inGame erklärt das ich aus versehen im F-Skin war, und ein Zauberpilz gefressen hatte, und im (" Klärungsversuch ") sieht man auch wie du direkt mit 30k kommst was gar nicht in Ordnung ist, hab dir sogar gesagt das es mir leid tut, war ja auch nicht mit Absicht. -> prnt.sc/tqrm90
Lächerlich junge xd
hier noch beweis das ich ein zauberpilz in mir hatte
29.7.2020 21:56:15 *pro isst einen Zauberpilz. ( logs nachsehbar )
Für die Beschwerde solltest du eine Sanktion erhalten da ich dir inGame schon was erklärt hatte und du nicht mal bisschen drauf eingegangen bist und direkt sowas, geht nicht lo merk dir das
E:
Bin ausversehen auf meine Bind-Taste gekommen, hab auch sofort wieder mein Zivi Skin gewechselt, habe den Spieler nicht mal bemerkt, da er sich weder mit Waffen oder irgendwie richtig Kontakt hatten, habe mich auch entschuldigt gehabt und 10k geboten hat er nicht akzeptiert und wollte mehr. Schon wie er am Anfang kam, und ich finde es is nicht verwerfliches wenn man ausversehen im Zauberpilz Modus die Bind Taste drückt zum Skin Wechseln kann ja mal passieren^^ Zu dem hat der Spieler sich keines wegs richtig bemerkbar gemacht, sonst hätte ich das ihn inGame direkt auch gesagt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro ()
-
-
Ich sag es mal so: Es kann aus Versehen mal passieren aber 30.000$ als Entschädigung sind definitiv viel zu viel. Es ist dadurch kein Schaden entstanden also könnt ihr euch ruhig auf eine Ordentliche Summe einigen denn dafür einen Bann zu vergeben ist in meinen Augen zu hoch angesetzt.
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
10k wären angemessen
-
Sero52 schrieb:
10k wären angemessen
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
geklärt @[Vio]Striker
-
GeklärtMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker