Beschwerde gegen Sero52

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Sero52

Ingame-Name: Frechdax

Täter: @Sero52

eventuelle Zeugen: - (nicht wirklich nötig, da Video aussagekräftig genug sein sollte)

Uhrzeit und Datum: 21.07.202 | ca. 20:50 Uhr.

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wie im Video zusehen, bin ich gerade in einem Vorbereitungsgespräch für eine aufkommende Versteigerung. Da der User noch relativ neu ist, hat er nicht wirklich verstanden, welche Infos ich bezüglich des Fahrzeugs von ihm haben wollte. Aus diesem Grund wollte ich ihn ursprünglich zu seinem Haus fahren, damit wir uns das Fahrzeug kurz angucken können und ich weiß, was für Tunes dieses hat. Jedoch konnte der gute @Sero52 es nicht unterlassen, mich und auch den User, der die Versteigerung wollte, andauernd von meiner Wayfarer zu schlagen. Selbst ein Wechsel der Seite hat nichts gebracht, da er uns verfolgt hat. Dadurch ist die gesamte Versteigerung ins Wasser gefallen, da ich jetzt diese Beschwerde schreiben darf. Eine Konfrontation und nochmalige Aufforderung, mich nicht während der "Arbeit" zu nerven, wurde strikt abgelehnt. Für mich ist es absolut non-rl, jemanden alle 30sec. von einem Fahrzeug zu schlagen, davon abgesehen muss man das nicht bei einem Spieler machen, welcher in einer neutralen Fraktion ist und zudem noch in den Vorbereitungen steckt.
    Ich möchte gern, dass @Sero52 sein Verhalten rechtfertigt und dafür zur Verantwortung gezogen wird.

Link zum Beweisvideo:
    youtube.com/watch?v=cBVr4u9X-6w

Screen von Ts³-Konfrontation:
    klärungsversuch sero52.png

Sorry für die schlechte Rechtschreibung, heute ist bei mir irgendwie der Wurm drin. Bevor es zur Ansprache kommt, ja, ich weiß dass ich ihn als "Spast" bezeichnet habe und bin bereit, dafür die Konsequenzen zu tragen, obwohl es in meinen Augen nicht unbedingt unpassend war.

LG
    Frechdax
  • Sero52 schrieb:

Das ist egal man darf Leute vom Bike schlagen
    Einmalig, ja. Mehrmals, nein. Sowas zählt als Spielspaßnehmendes Verhalten und es obliegt im Ermessen des jeweiligen Admins, ab dem wievielten runterschlagen dieser Tatbestand "Bannwürdig" ist.
    Ein einmaliges runterschlagen gibt einem regulären User eine SE, um sein "Eigentum" zu schützen. Es handelt sich hier aber nicht um Eigentum, da du es nicht fahren kannst, weil du nicht in der LTR bist. Es kann somit ebenfalls von Provokation, ein weiterer Banngrund, ausgegangen werden.

Entschuldigung an dieser Stelle für das "Einmischen" ohne PB, jedoch sah ich mich in der Pflicht, meinem Fraktionskollegen hier ein wenig unter die Arme zu greifen, da das runterkicken von der Wayfarer auch in der Vergangenheit oft zu Problemen und entnervten Reportern führte.
    Liebe Grüße
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • Ich möchte ebenfalls dazu beitragen, dass es in dem bewies Video ebenfalls zu sehen ist wie @Sero52 mich mehrfach vom Bike schlägt. Dies geschah dennoch unter Absprache im TS und soll nicht mit in diese Beschwerde einfließen.

Ebenfalls Entschuldige ich mich für das "einmischen" (wahrscheinlich) ohne PB, jedoch sah ich mich dazu gezwungen @Sero52 ein wenig beiseite zu stehen, da ich nicht möchte das er möglicherweise unberechtigt bestraft wird
    Liebe Grüße
    Envo52
  • Erstmal danke an @Lucyano, der nochmal mehr Klarheit in den Tatbestand gebracht hat.
    Und ja, ich hätte in die LTR-Base fahren können, jedoch sollte ein Reporter auch in der Öffentlichkeit präsent sein, außerdem war ich, wie schon mehrfach erwähnt, im Versteigerungsbespräch mit einem User.
    Btw., die Base hält dich davon aber auch nicht ab, mich vom Bike zu schlagen. Als ich mich in die Base gestellt habe, um die Beschwerde zu schreiben, bist du in unsere Base eingebrochen und hat mich nochmals vom Bike geschlagen, was dein absolut kindisches Verhalten nochmals unterstreicht. Jedoch habe ich davon keine Aufnahme, da ich, wie gesagt, im Forum war.
    Dein Argument mit "er hätte doch einfach auf mich schießen können" ist absoluter Schwachsinn, da ich, wie im Video zusehen, die ganze Zeit über im Fskin bin und damit jegliches DM unterlasse, da es nicht das Bild der LTR wiederspiegeln soll, wie ein Reporter einen Triaden abknallt.
    Zu deinem Argument, dass du sowas nicht tun würdest, wenn ich in einer Versteigerung wäre, ist auch schwachsinn, da du die ganze Zeit in meiner Nähe warst und wusstest, dass ich mich mit dem User über seine Versteigerung unterhalten habe. Außerdem wusstest du, dass der User noch neu ist und offensichtlich nicht so viel Erfahrung hat, was dich jedoch nicht an deinen Taten gehindert hat. Leute wie du sind der Grund, weshalb die Spielerzahlen weiterhin fluktuieren (bevor du googlen musst: fluktuieren = schwanken).

Fakt ist, dass in den Regeln steht, dass man während eines Events die LTRler nicht stören darf und auch wenn ich noch nicht im Livechat war, so gehört die Planung einer Versteigerung doch irgendwo zum Event mit dazu. Darüber hinaus sollte man den neutralen Fraktionen ohnehin nicht auf die Nerven gehen, denn sie sind nicht ohne Grund "neutral" du gehst doch auch nicht zu einem Medic und ziehst ihn aus seinem RTW, rammst ihn, während er im Einsatz ist oder verstellst ihm den Weg mit der Begründung, "ja, er kann doch schießen"

Und mir geht es dezent auf die Nerven, dass ich mit durchdachten Argumenten meine Beschwerde verteidige, während wir von dir nur andauernd irgendwelche "Einzeiler" sehen, die verzweifelt versuchen irgendwann mal zu einem Argument geformt zu werden.
  • Frechdax schrieb:

Btw., die Base hält dich davon aber auch nicht ab, mich vom Bike zu schlagen. Als ich mich in die Base gestellt habe, um die Beschwerde zu schreiben, bist du in unsere Base eingebrochen und hat mich nochmals vom Bike geschlagen, was dein absolut kindisches Verhalten nochmals unterstreicht. Jedoch habe ich davon keine Aufnahme, da ich, wie gesagt, im Forum war.
    Natürlich hält mich deine Base davon ab, oder kann ich das Tor aufmachen?

Frechdax schrieb:

Dein Argument mit "er hätte doch einfach auf mich schießen können" ist absoluter Schwachsinn, da ich, wie im Video zusehen, die ganze Zeit über im Fskin bin und damit jegliches DM unterlasse, da es nicht das Bild der LTR wiederspiegeln soll, wie ein Reporter einen Triaden abknallt.
    Wen juckt das Bild der LTR? Als zB Sauregurke Reporter war hat er auch jeden Tag Leute abgeknallt.

Frechdax schrieb:

Zu deinem Argument, dass du sowas nicht tun würdest, wenn ich in einer Versteigerung wäre, ist auch schwachsinn, da du die ganze Zeit in meiner Nähe warst und wusstest, dass ich mich mit dem User über seine Versteigerung unterhalten habe. Außerdem wusstest du, dass der User noch neu ist und offensichtlich nicht so viel Erfahrung hat,
    Ist nicht schwachsinn. Woher soll ich denn wissen, dass ihr gerade über eine Versteigerung redet? Mich interessiert doch nicht was ihr redet. Was interessiert mich der User neben dir? Ich gucke doch nicht als erstes auf seine Stunden und abgesehen davon hat es ja nur dich getroffen.

Frechdax schrieb:

Fakt ist, dass in den Regeln steht, dass man während eines Events die LTRler nicht stören darf und auch wenn ich noch nicht im Livechat war, so gehört die Planung einer Versteigerung doch irgendwo zum Event mit dazu.
    Deswegen sage ich ja, dass ich dich während einer Versteigerung dich nicht vom Bike schlagen würde. Woher soll ich denn wissen, dass du gerade etwas planst? Du hättest mir auch sagen können, dass du gerade dabei bist eine Versteigerung zu planen. Aber im Regelwerk steht darüber auch nichts.

Frechdax schrieb:

Darüber hinaus sollte man den neutralen Fraktionen ohnehin nicht auf die Nerven gehen, denn sie sind nicht ohne Grund "neutral" du gehst doch auch nicht zu einem Medic und ziehst ihn aus seinem RTW, rammst ihn, während er im Einsatz ist oder verstellst ihm den Weg mit der Begründung, "ja, er kann doch schießen"
    Wo steht, dass man solchen Leuten nicht auf die Nerven gehen darf? Und ich ziehe auch Medics aus ihren RTWs, aber von denen hat sich bis jetzt keiner beschwert.

Fakt ist, du hast während der ganzen Sache NICHTS verloren. Du hättest dir auch einen anderen Ort suchen können und dich trotzdem mit dem User in Kontakt setzten. Aber du hast direkt beleidigt anstatt mir die ganze Sache zu erklären. Und falls die Beschwerde durchgeht, spiele ich halt für einen Tag kein Vio, bringt dir auch nicht viel.
  • Gut, ich werde mir weitere Argumente sparen, da dein 15-Jähriges Hirn nicht in der Lage sein würde, meine Gedankengänge nachzuvollziehen. Der Einziger, der mir wirklich leid tut, ist Striker, da er sich den ganzen Kram hier geben muss. Fakt ist, dass der User an dem Abend keine Versteigerung bekommen hat und ich keine Aktivität, da mich leute wie du abfucken. Man muss sich auch nicht wundern, weshalb keiner in neutrale Fraktionen gehen möchte wenn es Spieler wie dich gibt, die sogar nicht bei Medics zurückschrecken.