Beschwerde gegen Denecke (GN)

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen Denecke (GN)

Ingame-Name: Lorenzo

Täter: @Denecke

eventuelle Zeugen: @buysoMe. @cRy- @DonT @Sero52 @Envo52 @Knuckles @Pxzii @King @Amett

Uhrzeit und Datum: 18.07.2020 21:30

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir haben eine GN gestartet. So weit so gut. Als unser Kontaktman buysome an dem Geiselnahmen Ort eingetroffen ist zusammen mit Denecke, wurden nur 60k gepayt. Währenddessen wurden wir gesichtet. Das ist dennoch kein Grund nicht weiter zu payen da dies komplett Non RL ist. Es ist egal wo die Cops sind oder ob die uns sehen. Das Geld muss an den Kontaktmann kommen. Egal ob wir gesichtet oder gepusht werden oder nicht. Denecke wollte es nicht klären.

gyazo.com/eeb43285a6307fd0a5c18e5dc894b772 hier sieht man den gescheiterten Klärungsversuch.

Dazu kommt noch das buysome den Kontaktmann von den Cops, alle Kommunikationsmittel abgenommen hat.

[2020-07-18 21:25:18] [Input] : me nimmt denecke die Kommunikationsmittel ab
    [2020-07-18 21:25:18] [Output] : buysoMe. nimmt denecke die Kommunikationsmittel ab

Hier sehen wir die Chatlogs von Buysome.
    Komischerweise war Denecke aber dennoch in der Sammelstelle und nicht gemutet.

gyazo.com/57abf65b73f7af567cc6ccc5b4ddd1ee
    Man achte auf diesem Screen auf die Sammelstelle und Streife 1. Mmh aber der liebe Kontaktmann der Cops denen die Kommis abgenommen wurde, befindet sich dennoch in der Sammelstelle, nicht gemutet.
    Laut dem Staatsfraktionsregelwerk, muss der User in einem anderem Channel sein, gemutet sein und er muss sein Handy aushaben.

gyazo.com/cb1fd2cf88ddcc8ddabd4f6b636f2c3d
    Hier sehen wir wie Denecke buysome anlügt denn Denecke wollte die 10 Sekunden pro 30k selber runter zählen.

[2020-07-18 21:25:49] [Output] : buysoMe. sagt: so geld geht an mich
    [2020-07-18 21:25:54] [Output] : buysoMe. sagt: zählst du oder soll ich
    [2020-07-18 21:264] [Output] : Denecke sagt: ich zähle schon
    [2020-07-18 21:267] [Output] : buysoMe. sagt: tmm
    [2020-07-18 21:26:32] [Output] : Denecke sagt: habs gebindet

Fakt ist wir haben unsere restlichen 30k nicht erhalten aus einem Fehler von einem Cop. Als Entschädigung, möchten wir 30k von Denecke erhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Falls weitere Fragen bestehen o.Ä der möge sich bei mir cry oder buysome melden.

• Rolex schrieb:

Du weißt schon das man nicht weiter payn muss wenn man als Kontaktmann einen anderen Staatsfraktionisten sieht?
    Wieso war das denn vorher immer so und auf einmal wird das nicht mehr gemacht?

SkaiiN schrieb:

Auszug aus unserer Kontaktmannausbildung von Carrick aus dem Jahre 2014 (Immer noch aktuell und nach dem Serverregelwerk geltend)

Carrick schrieb:

i) Sollten während der Übergabe des Geldes die anderen Beamten einrücken so ist dieBezahlung umgehend zu stoppen um sich und die Geiseln in Sicherheit zu bringen.

2014 ist aber bisschen alt. Welche Regel besagt dies denn? Der User Denecke war ebenfalls als Kontaktmann in der Sammelstelle ungemutet obwohl wir ihm die Kommis abgenommen haben.

• Lorenzo schrieb:

Falsch, das war schon immer so. Genau so wird das in unserer Kontaktmannausbildung seit Jahren vermittelt und das ist auch nach dem Serverregelwerk nach korrekt.

Lorenzo schrieb:

2014 ist aber bisschen alt.
    Sie ist dennoch aktuell. Es macht keinen Unterschied, ob sie 2 oder 6 Jahre alt ist, da sich seit Jahren nichts grundlegendes an Geiselnahmen geändert hat, muss die Ausbildung auch nicht geändert werden.

Lorenzo schrieb:

Welche Regel besagt dies denn?
    Das ist ne FBI-Interne Regel (Eigentlich ist diese Beschwerde auch deswegen im falschen Bereich und wurde dennoch in Bearbeitung gesetzt, Klasse!)
    Du warst doch selber schon FBI R2 oder höher, oder nicht? Du müsstest es doch wissen?
  • SkaiiN schrieb:

Lorenzo schrieb:

Falsch, das war schon immer so. Genau so wird das in unserer Kontaktmannausbildung seit Jahren vermittelt und das ist auch nach dem Serverregelwerk nach korrekt.

Lorenzo schrieb:

2014 ist aber bisschen alt.
    Sie ist dennoch aktuell. Es macht keinen Unterschied, ob sie 2 oder 6 Jahre alt ist, da sich seit Jahren nichts grundlegendes an Geiselnahmen geändert hat, muss die Ausbildung auch nicht geändert werden.

Lorenzo schrieb:

Welche Regel besagt dies denn?
    Das ist ne FBI-Interne Regel (Eigentlich ist diese Beschwerde auch deswegen im falschen Bereich und wurde dennoch in Bearbeitung gesetzt, Klasse!)Du warst doch selber schon FBI R2 oder höher, oder nicht? Du müsstest es doch wissen?
    Ich war noch nicht im FBI nur in der Army und im PD. Wenn es eine FBI Interne Regel ist, dürfte ich die bitte sehen? Also ich habe ja noch die Army Ausbildungsdokumente und dort steht sowas nicht drinne unter dem Punkt GN. Vor 2 Wochen wurden unsere GNs ja normal gemacht und die Helis sind gelandet und der Kontaktmann hat dennoch gepayt. Ich könnte im FBI Bereich höchstens eine Beschwerde schreiben weil er in der Sammelstelle war. Ich möchte nun @[Vio]Striker entscheiden lassen. Falls das Ding mit der Sammelstelle hier nicht bearbeitet werden kann, werde ich ebenfalls eine FBI Beschwerde schreiben. Ich möchte nur das Non RL Verhalten sanktioniert haben bei Denecke. Er ist einfach weggelaufen und stand in der Ecke während wir mit RPGs Hunter Sniper gefightet haben.

• Mobster schrieb:

Lorenzo schrieb:

Denecke schrieb:

Ich habe mich erst wieder in die Sammelstelle begeben als die GN bereits gestürmt wurde. Während der GN war ich gemutet und nicht in der Sammelstelle.
    Kannst du das belegen?
    Du bist derjenige der Personen hier etwas vorwirft , somit stehst du in der Beweispflicht!
    Habe ich doch?

Lorenzo schrieb:

Dazu kommt noch das buysome den Kontaktmann von den Cops, alle Kommunikationsmittel abgenommen hat.

[2020-07-18 21:25:18] [Input] : me nimmt denecke die Kommunikationsmittel ab
    [2020-07-18 21:25:18] [Output] : buysoMe. nimmt denecke die Kommunikationsmittel ab

Hier sehen wir die Chatlogs von Buysome.
    Komischerweise war Denecke aber dennoch in der Sammelstelle und nicht gemutet.

gyazo.com/57abf65b73f7af567cc6ccc5b4ddd1ee
    Man achte auf diesem Screen auf die Sammelstelle und Streife 1. Mmh aber der liebe Kontaktmann der Cops denen die Kommis abgenommen wurde, befindet sich dennoch in der Sammelstelle, nicht gemutet.
    er war in unserem Gewahrsam. Das heißt nicht das er in die SS hochgehen darf denn er könnte ja mögliche Wanteds callen o.Ä

• Lorenzo schrieb:

Wenn es eine FBI Interne Regel ist, dürfte ich die bitte sehen?
    Wir haben mittlerweile eine neuere Version der Kontaktmannausbildung in unserem Prüfungsprogramm, jedoch ist hier ein Auszug mit den Regeln

Lorenzo schrieb:

Also ich habe ja noch die Army Ausbildungsdokumente und dort steht sowas nicht drinne unter dem Punkt GN.
    In diesen Dokumenten stehen nur die wichtigsten, für GWDler wichtigen Dinge drin. Was genau der Kontaktmann bezüglich der Wanzen und mit dem Payen des Geldes zutun hat, steht dort nicht drin.
    Deshalb bekommen alle R2er bei uns die Kontaktmannausbildung.
    Sollte man als ehemaliger Armyler eig wissen

Lorenzo schrieb:

Vor 2 Wochen wurden unsere GNs ja normal gemacht und die Helis sind gelandet und der Kontaktmann hat dennoch gepayt.
    Das hätte der Kontaktmann nicht machen müssen, sei froh drum

Lorenzo schrieb:

Er ist einfach weggelaufen und stand in der Ecke während wir mit RPGs Hunter Sniper gefightet haben.
    Soll er sich einfach von euch killen lassen sollen?
    Im Dokument oben steht im Punkt i) was dazu, hab ich oben auch schon mal erwähnt.

Lorenzo schrieb:

Ich könnte im FBI Bereich höchstens eine Beschwerde schreiben weil er in der Sammelstelle war.
    Wäre die einzig richtige Lösung, ist wie gesagt eine INTERNE Regel

[Vio]Forces schrieb:

1.2.2 Beschwerden: Bei Verstößen gegen Serverregeln müssen Beschwerden gegen Fraktionsmitglieder bei "Beschwerden gegen User" gepostet und dort bearbeitet werden. Nur bei Verstößen gegen interne Fraktionsregeln ist eine Beschwerde gegen das Mitglied im Forenbereich der Fraktion zu verfassen.
    Ob Striker das nun berücksichtigt liegt nicht in meiner Hand
  • Lorenzo schrieb:

Denecke schrieb:

Ich habe mich erst wieder in die Sammelstelle begeben als die GN bereits gestürmt wurde. Während der GN war ich gemutet und nicht in der Sammelstelle.
    Kannst du das belegen?
    Auf deinem Screen wo ich in der Sammelstelle bin, sieht man unten in den Chatlogs, dass ich um 21:33 Uhr vom Channel Streife 1 in die Sammelstelle gegangen bin. Die Stürmung der GN begann bereits einige Minuten vorher. In der gesamten Zeit der GN war ich somit im Channel Streife 1. Danach ist es mein gutes Recht die Sammelstelle wieder zu betreten.
  • Denecke schrieb:

Lorenzo schrieb:

Denecke schrieb:

Kannst du das belegen?
    Auf deinem Screen wo ich in der Sammelstelle bin, sieht man unten in den Chatlogs, dass ich um 21:33 Uhr vom Channel Streife 1 in die Sammelstelle gegangen bin. Die Stürmung der GN begann bereits einige Minuten vorher. In der gesamten Zeit der GN war ich somit im Channel Streife 1. Danach ist es mein gutes Recht die Sammelstelle wieder zu betreten.
    Du warst dennoch unter unserer Gewalt? Und darfst auch dann nicht hochgehen? Ich lasse das jz Striker entscheiden

• Denecke schrieb:

Lorenzo schrieb:

Denecke schrieb:

Kannst du das belegen?
    einfach eier bewiesen und seine Kommunikationsmittel wieder vom triaden abgezogen.
    Respekt