sDM

• Berechtigt
  • Ingame-Name: vJan00

Täter: @Lenox1707

eventuelle Zeugen: @Reiner.Alkohol, @Huglu, @IceIce, @Rene, @Sauregurke, @Friendly, @Frechdax, @[Vio]Chaos

Uhrzeit und Datum: 08.07.2020, 22:47 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich sitze off duty als Beifahrer bei ReinerAlkohol auf der NRG, wo ich sehe das Lenox1707 den LTR Wagen schlägt und vorher auch schon Drogen genommen hat. Also rief ich die 911 an um dies zu melden.
    Danach hat Lenox1707 mich mit der Deagle getötet, ohne Grund.

Video: streamable.com/w4m1cc

Abseits von der Sache: Lenox, wir hatten heute schon mal das Vergnügen, wie du es gerade im Teamspeak beim Klärungsversuch genannt hast, einen "Rachekill", welcher leider auch unter sDM zählt ;) :*
    Und das ich da überhaupt eine Beschwerde schreibe, hat sicherlich auch mit der anderen Situation und unter anderem deiner Reaktion zutun.

Grüß dich lieb, wir sehen uns, dein
    vJan00
    vJan00

• Guten Abend,

Also erstmal eine Beschwerde zu erstellen ist schon enttäuschend. Immerhin haben wir ein Klärungsversuch gestartet wo alle sogar von der LTR drin waren wegen dem Event. Das waren Chaos, SaureGurke und Frechdax. Das wir darüber geredet haben, haben alle mitbekommen.

Du bist irgendwann einfach so rausgegangen obwohl wir eigentlich nicht fertig waren und da dachten wir alle die Sache sei geklärt. Eigentlich war es das auch. Wir fanden nämlich deine Aktion während noch unser Mini-Event läuft einfach so 911 zu machen absolut unnötig. Insbesondere dass du dann wie man im Video sieht nochmal versuchst mir Wanteds zu drücken ohne jeglichen Grund.

Ich fand deine Aktion da nicht gut. Und ich hatte dir auch was Angeboten aber einfach so mit knappen Worten den Channel samt TeamSpeak zu verlassen sodass man nichtmal mehr die Chance hat dich zu erreichen ist traurig. Wir alle dachten es sei geklärt denn es klang so.

Zur Sache von vorhin. Die Sache wird interne Konsequenzen mit den beiden ziehen. Du kannst nicht einfach eine Sache die vor Stunden mit anderen Membern der LTR passiert ist auf mich und auf diese Beschwerde ziehen. Ich habe eure Screens und dein Video gesammelt und die Leaderschaft fällt ein Urteil. Die Sache mit den beiden hat rein gar nichts mit mir zu tun außer das wir uns davor noch gesprochen haben.

Noch hinzuzufügen ist dass du scheinbar irgendeinen Hass durch die Aktion von vorhin auf mich hasst weil ich nicht sofort handle und dich angeblich nicht ausgesprochen habe. Zugleich stimmen die Tatsachen die du erwähnt hast auch fast alle nicht. Von daher denke ich Mal wird diese Beschwerde wohl eine Art Rache an mir an dass ich mich für meine Member und Fraktion einsetze. Wie man auch an deinem Gruß merkt. Bisschen reizvoll.

Viele Grüße
    Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon- ()

• Hallo liebes Team und Beteiligte,
    da ich in diesem Thread ebenfalls getagt wurde, möchte ich dazu einmal Stellung beziehen.

Als kleine Randinfo für die bearbeitenden Teamler möchte ich einmal dazu sagen, dass es dazu eine Vorgeschichte gab. Aufgrund eines "angeblichen Regelverstoßes" kamen einige PDler & FBIler zu uns in den Teamspeakchannel, darunter auch der Verfasser dieser Beschwerde. Diese haben in anhaltender Diskussion darauf bestanden, dass zwei Mitglieder aus unserer Fraktion einen Uninvite bekommen, da diese angeblich gegen unsere Fraktionsregeln verstoßen hätten, was jedoch nicht der Fall war. Dies hat Lenox1707 versucht ihnen zu erklären, jedoch zeigte @vJan00 dafür kein Verständnis und akzeptierte die Entscheidung unseres Leaders nicht.
    Falls ihr noch nähere Infos zu diesem Teil möchtet, kann ich das gern auch nochmal wiedergeben + die dazugehörigen Regeln der LTR.

Nun aber zum eigentlichen Teil des Tatherganges:
    Wir haben als Team (Lenox, Chaos, SaureGurke & ich selbst) ein Minievent gestartet. Nach dessen Beendigung war Jan, wie von ihm bereits beschrieben, als Beifahrer auf einem Motorrad mit dabei (offduty). Kurz bevor Lenox offline gehen wollte, hat er nochmal das restliche Dope in seinem Inventar aufgebraucht, weshalb @vJan00 ihm dann offenbar Wanteds gegeben (evtl. von anderem PDler per Ts) oder ihn bei der Polizei angezeigt hat. Daraufhin hat Lenox ihn einige Sekunden später erschossen (p.S. Lenox hatte die Wanteds schon vor der Meldung im Video). sDM ist es in diesem Sinne für mich nicht, da auf eine Aktion immer eine Reaktion folgt. Wenn @vJan00 Lenox anzeigt, dann sollte Lenox auch darauf reagieren dürfen. So ist es schließlich auch im RL, wenn ein wichtiger Zeuge eine Person anzeigt oder anderweitig belastet, wird der nicht ohne Grund unter Polizeischutz gestellt. Für mein Verständnis sollte man das mit dieser Situation genauso handhaben.
    Für mich ist diese Aktion ein einziger Racheakt, da @vJan00 die vorherige Entscheidung von Lenox nicht gepasst hat.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass Chaos von der ganzen Geschichte sogut wie gar nichts mitbekommen hat, da er das Event geleitet hat + sich um den Gewinner gekümmert hat.

LG
    Frechdax