Beschwerde über Tasch u. JonnyFromSpace-

• Berechtigt
  • Beschwerde über Tasch u. JonnyFromSpace-

Ingame-Name: Kwiddel

Täter: @TAscH, @JonnyFromSpace-

eventuelle Zeugen:/

Uhrzeit und Datum: 06.07.2020 21:12 Uhr bis 22:06 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Nach mehrfachen Versuchen diese Sache InGame oder im TS zu klären, muss ich mich hier melden.

Nach einem missglückten Autodiebstahl bin ich mit @TAscH einfach mitgefahren. Mal gucken wo es hingeht.
    Tasch hat mich nach Rodeo in Los Santos gebracht, wo dann ein Kollege von Ihm, der @JonnyFromSpace- auch kam, und dieser, der gar nichts mit der Situation zu tun hat, und mich aus seinem KFZ abschießt.
    Während ich dort tot lag, wurde ich als "Muschi" bezeichnet. Danach habe ich sofort versucht einer der Beiden im TeamSpeak oder InGame zu erreichen. Im TeamSpeak war keiner da, und InGame waren die Handys ausgestellt.
    Ich habe ein wenig abgewartet bis einer der Beiden sein Handy anschaltet, und als Tasch dann erreichbar war, habe ich Ihn nett gefragt, ob er mir die Waffen, das gedroppte Geld und die Fahrzeit ersetzen würde. Als Antwort habe ich nur Emojis erhalten. Siehe Bild.
    Danach bin ich hin und her gefahren, bis ich Ihn nochmal auf der LTR Wiese angetroffen habe, und habe Ihn nochmal gefragt ob er mir die Dinge denn ersetzen wollen würde.
    Seine Antwort war kindisches Verhalten, einen Dildo in die Hand zu nehmen und die /piss Animation auszuführen. Danach wurde zu mir noch gesagt, ich solle doch mal lutschen, sowie ich sei ein "Homo". Emojis wurden auch wieder gespammt.
    Er versuchte es zu rechtfertigen, das es ja versuchter Autodiebstahl sei, sowie das ich mich mit seiner Gang angelegt habe. Das passt natürlich nicht, da es sein Privatfahrzeug ist, und die beiden auch verschiedene Skins haben, also keine Gangskins, und JonnyFromSpace- kam erst später dazu und hat nichts von der Situation mitgekriegt.. Als ich germekt hatte, dass es kein Sinn ergeben würde das außerhalb des Forums zu klären, wurde ich noch als eine "Pusi" bezeichnet.
    Dateien
  • TAscH schrieb:

JonnyFromSpace- hat die Situation über TS mitbekommen. Du hast versucht mein Auto zu klauen, dein Kollege wollte mich wegrammen. Gang ist Gang, egal welches Auto. Chill mal ne Runde.
    Würde das so funktionieren, könnte ich auch sagen mein Kollege hat alles in der Bildschirm Übertragung gesehen. Hat aber rein gar nichts mit Vio zu tun.
    Zum Thema "Gang ist Gang", Regel 7 sagt da was anderes. Ihr hättet euch supporten können, hättet ihr beide den Gang Skin getragen. Dem war aber wie auf den Screenshots zu erkennen nicht so.

[Vio]RoBben schrieb:

Regel 7:

Die Mitglieder einer Gang dürfen sich gegenseitig unterstützen, wenn sie den jeweiligen Gangskin tragen. Verschiedene Gangs dürfen sich aber nicht untereinander gegen Mitglieder einer anderen Gang, einer neutralen, bösen oder guten Fraktion sowie gegen Zivilisten verbünden.
  • Tasch hätte mich ja /eject können und sein Auto locken können, oder mich direkt umnieten wäre ja kein Problem.
    Das Problem ist, dass du nichts mit seinem Auto zu tun hattest da du anscheinend irgendwo in Los Santos warst und ich am Bahnhof in San Fiero, und somit hattest du nicht das Recht mich zu killen.