Entbannungsanfrage von DyroN

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von DyroN

    Name des gebannten Accounts: DyroN

    Serial deines Computers: 7E72C43197E9D01162DD64244E2E7B93

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger

    Banngrund (Text beim Connecten): Mulitaccount / Accountshearing

    Zeitpunkt des Banns: 31.03.2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Wie soll ich denn nur anfangen.. Um diese Frage zu klären, müssen wir erstmal etwas zurück in der Zeit.
    Ich wurde ungefähr im Februar 2020 aufgrund von Cybermobbing (Was mir immer noch extrem leid tut) permanent gebannt. Nach ~4 Wochen wurde auf der Adminbesprechung nochmal drüber diskutiert und mein Bann wurde auf 6 Wochen verkürzt + 1 Jahres Warn + eine Leadersperre. Meiner Meinung völlig zu recht, so ein Vergehen sollte so bestraft werden. Das schlimmste an dieser Sache war/ist, dass ich nicht mehr mit meinen Freunden auf Vio reden konnte/kann. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe ohne drüber nachzudenken einen Multiaccount erstellt. Diesen nannte ich FilithyBanjo56. Der Name kam zustande da mein Großvater, der leider nicht mehr unter uns weiht, ein Banjo hatte das oft verschmutzt in der Ecke stand. Als Kind habe ich oft und gerne darauf versucht zu spielen. Da ich mit diesem Namen Emotionen verbunden hatte und mit meinen Freunden spreche wollte, habe ich nicht wirklich überlegt welche Konsequenzen das haben könnte für meine zukünftige Spielzeit auf Vio Reallife. Ich denke jeder macht mal einen unüberlegten und ziemlich dummen Fehler. Meine Ex-Freundin hat auch einen unüberlegten und dummen Fehler gemacht, diese hat mich nämlich verlassen. Aufjedenfall kann ich sagen, dass diese Erstellung dieses Multiaccounts ein großer Fehler war den ich nicht mehr rückgängig machen kann und will. Aus Fehlern lernt man und sammmelt Erfahrung. Was meine Lehre aus diesem Fehler/Bann ist, dass ich in Zukunft, sofern ich noch eine letze Chance auf Vio bekommen werde, niemals mehr einen Multiaccount erstellen werde, geschweige denn drüber nachdenken. Ich denke es ist leicht diesen Fehler nicht erneut zu machen, denn ich möchte nicht mehr in diese Situation geraten, ohne Vio Reallife leben zu müssen. Was ich in meinen 4 Jahren auf Vio Reallife gelernt habe, dass jeder mal Fehler macht, aber das Adminteam gerecht und konstruktiv über eine weitere Chance entscheidet.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich denke diese Frage habe ich im oberen Textabschnitt schon gezeigt, aber ich erläutere es gerne nochmal, für Vio Reallife ist mir nämlich nichts zu Schade. Der Bann war zu 100% eine Lehre für mich. Ich habe in dieser Zeit ohne Vio gesehen, wie langweilig und eintönig mein Leben ist. Auf Vio war für mich jeden Tag etwas neues los und ich habe immer coole Sachen erlebt, sei es Beef oder auch einfach ein Gespräch. Ich habe in den letzen 3 Monaten jeden Tag versucht mich irgendwie abzulenken, jedoch ohne Erfolg. Ich habe oft versucht Vio irgendwie zu ersetzen, allerdings auch ohne Erfolg. Damit ich nicht mehr in so eine Situation geraten muss, war dieser Bann zu jedem Zeitpunkt eine Lehre für mich. Ich mache keinen anderen dafür verantwortlich gemacht, außer mich natürlich selbst. Ich möchte diesen Fehler nicht schön reden, jeder weiß denke ich, dass dies ein schlechter Schachzug war, der nie wieder vorkommen sollte und auch nicht mehr vorkommen wird.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wo soll ich da denn nur anfangen? Ich denke es ist offensichtlich, dass ich mir nur einen Account erstellt habe, um Zeit mit meinen guten Freunden zu verbringen und Vio weiter zu spielen, ich denke es zeigt wie wichtig mir Vio ist, wenn ich sogar einen Bann in Kauf nehme, nur damit ich ab und zu Vio spielen kann. Ich denke ich konnte Vio auch mit anderen Sachen bereichern, wie mit meiner Art, meinem Humor, meinen Aussagen, meinen Taktiken, meinen Vorschlägen, meinen Intiativen, meiner Aktivität bei VioPedia, meine Aktivität beim Buddsystem usw.. Des Weiteren vermisse ich gewisse Teammitglieder mit denen ich ebenfalls lange nicht sprechen konnte, da ich komplett von Vio ausgeschlossen war. Außerdem vermisse ich meine besten Freunde wie cK- & MoreKombat. Ich habe festgestellt das ohne die beiden mein Leben sehr langweilig war, natürlich war mein Leben aber auch ohne Vio sehr langweilig. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen mich zu entbannen, da ich einen Fehler nicht 2x begehe. Viele werden mich bestimmt vermissen, auch wenn meine Ex-Freundin mich nicht vermisst. Aber ich denke ihr macht auch anderen eine kleine Freude mich zu entbannen. Ich war immer für einen Spaß zu haben.

    Mit diesem Satz möchte ich mich verabschieden und ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte mich zu entbannen und mir eine weitere Chance zu geben.

    Mit freundlichen und coronafreien Grüßen

    DyroN/Dirion/FrauKrümel