Beschwerde gegen HAKU & cripple

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen HAKU & cripple

    Ingame-Name: Dr.Bums


    Täter: @HAKU , @cripple


    eventuelle Zeugen:-


    Uhrzeit und Datum: 16:17 Uhr am 28.06.2020


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war Unterweges Richtung Bahnhof in SF. Nahe der LTR kamen mir @HAKU und cripple entgegen und sie versuchten offensichtlich mich zu rammen, ich konnte ausweichen und setzt meine Fahrt zum Bahnhof fort. Bei Bahnhof habe ich angehalten um einen NPC anzuklicken, da kamen @HAKU und cripple mit ihrem Infernus und rammten mich von meiner FCR, und als ich danach aufgestanden bin hat @HAKU mich überfahren während cripple sich meine FCR geschnappt hat. Ich wollte ihn runter schlagen (um den Motor auszuschalten), hab jedoch versehentlich G statt F gedrückt und deswegen war ich unfreiwillig Beifahrer. cripple fuhr dann vor den Bahnhof, ich versuchte meiner FCR einen Platten zu schießen, was mir nicht gelang. Dann hat @HAKU auf mich geschossen. Dann fuhren @HAKU und cripple mit mir zum Pay 'n Spray bei Wang Cars und ich habe dann versucht cripple zu töten, da ich SE schon wegen dem Diebstahl der FCR gehabt haben dürfte, cripple ist weggelaufen und @HAKU hat mich dann letztlich erschossen.

    Video: