bsw gegen Jack-Daniel.

• Abgelehnt
  • bsw gegen Jack-Daniel.

Ingame-Name: rtbilyass und HEROSHIMA.
    Täter: @Jack-Daniel
    eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    he make driveby from his car until we can t snip him (none of us was in a veh until he can do it ). thanks
    gyazo.com/194170870a682f67d18b2fe77fc95e7e

+ we got bw verbot for no reason , he broke rules i try to geklart with him he give bw verbot :D nice
  • Guten Tag,

ich habe nicht auf dich geschossen und war nur im driveby weil ich dich vorher schon verfolgt habe und 3 mal gebindet wurde (somit habe ich se auf dich und dein Fahrzeug) als du vom Motorrad gefallen bist und dann direkt snipen wolltest bin ich aus schreck weggefahren dies war keine Absicht außerdem habe ich dir 5.000$ überweisen wollen als Entschuldigung dies hast du abgelehnt was ich ein wenig schade finde da ich nie ärger mache und es keine Absicht meiner seits war.

Das Bewerbungsverbot habe ich dir gegeben weil du so frech zu mir und meinen Mitgliedern warst und diese Permanent im teamspeak voll spamst (deshalb bist du auch seit einen halben Jahr bei mir im ts3 blockiert).

Edit: ich würde gerne eine GIF deinerseits von der Situation sehen dort sieht man auch das ich nicht auf dich geschossen habe sondern lediglich vorbei gefahren bin

Mit freundlichen Grüßen

Jack-Daniel

• Jack-Daniel schrieb:

Bonne journée,
    La
    Je ne vous ai pas tiré dessus et je n'étais en voiture que parce que je vous avais déjà suivi et que j'étais attaché 3 fois (alors je me suis occupé de vous et de votre véhicule) lorsque vous êtes tombé de la moto et que vous vouliez tout de suite vous couper, je suis parti de peur Ce n'était pas une intention. Je voulais aussi vous transférer 5 000 $ comme excuse. Vous avez refusé, ce que je trouve un peu dommage car je n'ai jamais causé de problème et ce n'était pas mon intention.
    La
    Je vous ai donné l'interdiction de l'application parce que vous étiez si effronté envers moi et mes membres et ils spament en permanence dans teamspeak (c'est pourquoi vous avez été bloqué avec moi dans ts3 pendant six mois).
    La
    Edit: Je voudrais voir un GIF de votre part de la situation là-bas, vous pouvez également voir que je ne vous ai pas tiré dessus mais que je suis juste passé
    La
    Cordialement
    La
    Jack Daniel
    La first think you ignored us in ts3
    and 5k is not dgl + shotgun + katana + sniper + m4
  • Ich würde einfach gerne wissen wieso du dich gegen mich beschwerst ich soll dafür schuld sein das du deine waffen verloren hast weil ich im driveby an dir vorbei gefahren bin wobei ich vorher noch in der verfolgungs jagt beteiligt war und ich se auf dein bike und dich hatte ausserdem habe ich das feuer unverzüglich eingestellt als ich gesehen habe das du runtergefallen bist ich finde es irgendwie lächerlich zumal du so oder so gestorben wärst weil wir zu 6 oder 7 waren.

Wie gesagt wegen meinen fehler das ich im driveby 1 oder 2 sekunden weiter gefahren bin gebe ich dir 10k ich finde dies fair da du so oder so gestorben wärst außerdem hast du mit deinen profi aim bei deinen schuss meine C säule erwischt das lässt sich auch bestimmt in den logs nachschauen somit hast du mich nicht einmal getroffen und es hätte keine rolle gespielt ob ich im driveby gewesen wäre oder nicht.

Außerdem wurde ich kurz nach deinen schuss von HEROSHIMA. gesnipt also komisch das er es hinbekommt aber du nicht weil ich ja im driveby war ich denke man kann das in den logs auch sehen.

Ich sehe die sache so du hast versagt und anstatt das wie jeder andere hinzunehmen versuchst du daraus Profit zu schlagen spieler wie du machen mich einfach nur Traurig und rauben einen den Spielspaß einfach unnötig.

@HEROSHIMA. warum postest du unter die beschwerde bist nicht als zeuge genannt worden?
    @-Enes warum postest du unter die beschwerde bist nicht als zeuge genannt worden?

Mit angepissten Grüßen

Jack-Daniel
    Chief of Police

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

• Jack-Daniel schrieb:

Ich würde einfach gerne wissen wieso du dich gegen mich beschwerst ich soll dafür schuld sein das du deine waffen verloren hast weil ich im driveby an dir vorbei gefahren bin wobei ich vorher noch in der verfolgungs jagt beteiligt war und ich se auf dein bike und dich hatte ausserdem habe ich das feuer unverzüglich eingestellt als ich gesehen habe das du runtergefallen bist ich finde es irgendwie lächerlich zumal du so oder so gestorben wärst weil wir zu 6 oder 7 waren.

Wie gesagt wegen meinen fehler das ich im driveby 1 oder 2 sekunden weiter gefahren bin gebe ich dir 10k ich finde dies fair da du so oder so gestorben wärst außerdem hast du mit deinen profi aim bei deinen schuss meine C säule erwischt das lässt sich auch bestimmt in den logs nachschauen somit hast du mich nicht einmal getroffen und es hätte keine rolle gespielt ob ich im driveby gewesen wäre oder nicht.

Außerdem wurde ich kurz nach deinen schuss von HEROSHIMA. gesnipt also komisch das er es hinbekommt aber du nicht weil ich ja im driveby war ich denke man kann das in den logs auch sehen.

Ich sehe die sache so du hast versagt und anstatt das wie jeder andere hinzunehmen versuchst du daraus Profit zu schlagen spieler wie du machen mich einfach nur Traurig und rauben einen den Spielspaß einfach unnötig.

Mit angepissten Grüßen

Jack-Daniel
    Chief of Police
    WE are not learning history in school to write all of that i don't have time to read that
  • Wenn du probleme hast dies zu lesen tut es mir leid aber ich erachte es nicht für nötig nur weil du kein deutsch sprichst unter der beschwerde alles mit google übersetzer zu schreiben oder so in english darauf habe ich halt keine lust und es steht nirgendswo damit ich das machen muss du spielst nunmal auf einen deutschen server außerdem könntest du den unnötigen spam bitte unterlassen sonst ist die beschwerde wieder 2 wochen offen.

Ihr habt keine zeit um das zu übersetzen aber um eine Beschwerde zu schreiben finde ich irgendwie lustig hier ein kleiner trick wie man das ganze im jahr 2020 übersetzt ohne "viel zeit" dafür zu verbrauchen Google Übersetzer.

Außerdem besitzt du immernoch keine Post Berechtigung deswegen würde ich an deiner stelle langsam mal aufhören unter der beschwerde zu schreiben.

EDIT: @rtbilyass ich habe mal zusammengerechnet du sagst das 5 k nicht ausreichend sind für eine situation bei der du so oder so gestorben wärst deine waffen waren c.a 5.500 dollar wert deine sniper hatte 2 schuss somit kostet diese 757 dollar deine katana kostet 150d dollar und eine m4 und deagle kann wohl aus dem lager nicht mehr wie 4.000 dollar kosten es ist also absolut offensichtlich das du dises beschwerde nur gemacht hast weil du toxic darauf warst das du eh so oder so verkackt hättest mitlerweile biete ich dir 10.000 dollar also das doppelte deiner waffen werte die du ohne hin verloren hättest und du nimmst es immernoch nicht an wie groß kann dein ego nur sein damit du unbedingt einen Spieler der sich in seiner gesamten zeit auf vio nie etwas gravierendes zu schulden kommen lassen hat gebannt sehen willst ich finde dich einfach nur unmöglich und du kannst dich darauf einstellen damit dies nun auf Gegenseitigkeit beruht halte dich in zukunft selber an die regeln ich hätte mich schon so oft gegen dich beschweren können so damit du ohne problem ersteinmal weg wärst ich sehe aber denn sinn bei einen server der aktuell eh kaum mehr über 150 spieler kommt leute wegbannen zu lassen aber hey @rtbilyass wir sehen uns in zukunft schon noch oft genug im forum denn ich werde nun auch genauer hinschauen das betrifft im übrigen die gesamten Triaden.

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Jack-Daniel
    Chief of Police

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

• Ehh you were only 2( striker afk) and after i fall from the bike u kept aiming and we can t kill u cause of that do u undetstand! ??????

and if u knew it wasnt allowed u wasnt going to send 5k.

5k isnt enough katana deagle m4 shotgun, sniper (sniper costs 7k from enemy fraction)
    This is my last comment because im saying the same thing everytime :)
    Thanks