bsw wegen beschwerdedrohung

• Berechtigt
  • bsw wegen beschwerdedrohung

Ingame-Name: kMa

Täter: @ProFx

eventuelle Zeugen: @Lorenzo

Uhrzeit und Datum: 18.06.2020 | 08:48

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Im Klärungsversuch drohte mir der Täter eine Beschwerde zu machen wenn ich nicht mein Maul halte und mich raffe
    Beweis lasse ich dem bearbeiteten admin gerne per dm zukommen

Ich will keine Entschädigung ich will das der Täter dafür eine Sanktion erhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maschiNe. ()

• So deine Aussagen stimmen sowieso nicht. So eine Aussage habe ich nicht getätigt.
    Wenn du Beweise hast, dann müsstest mich ja aufgenommen haben?

Hast auch bei uns im Channel gemeint "Klärungsversuche darf man aufnehmen"
    Dann meintest du noch das du aufnimmst, mit ein Programm wo du nur ne Taste drücken musst.

Als wir dich dann aufmerksam gemacht haben das dies nicht erlaubt ist sondern nur unter Genehmigung, hast du dann
    auch den Admins verneint das du nichts aufgenommen hast.
    Aber ich würde mal gerne dein Beweis jetzt wissen, hast also doch aufgenommen?

Zeugen: @KingIbo44, @paR

Von mir aus dürfen die Admins das Gespräch ruhig hören, jedoch möchte ich das der Spieler dann seine gerechte Strafe kriegt,
    macht auch User Hetze glaube ich was ich ihn nicht unterstellen möchte, jedoch siehe AoD und Triaden Bewerbungsverbote,
    und du bist auch mit den Leute in Channel, is nur ne Vermutung.

Achja:
    Falls du wirklich eine Aufnahme getätigt hast, hast du dich strafbar gemacht.
    Aber ja da es eh nicht stimmt was du sagst, bin ich auf dein Beweis gespannt.
    Ohne Beweise bringt dir eine Beschwerde garnichts.
  • Guten Tag,

der User ProFx hatte mir auch mit einer Beschwerde gedroht. Screens kann ich gerne später hier rein posten. Ebenfalls provoziert, belästigt und frontet der User die Leute in der Shoutbox die ihn nicht so mögen. Dies verbreitet schlechte Stimmung und ist wirklich sehr schade. Solch ein Verhalten sollte für Userprovokation in der Shoutbox sanktioniert werden.