Ingame-Name: ICH (SpikyStepstool29)
Täter: @Slapjack
eventuelle Zeugen: Nur ich.
Uhrzeit und Datum: von 17:10 Uhr - 17:18 Uhr/ 11.06.2020
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Da ich etwas Geld verdienen Wollte so setzte ich mich in ein Taxi und Tranzportierte Npc,s Von A nach B.
Zwischen 17:10 uhr und 17:18 uhr wurde ich 3x mal von Slapjack beschossen Jedesmal voll auf die Reifen so das sie platt waren und ich In die Werkstadt fahren musste.
Beim letzten mal explodierte ich mit meinem Fahrgast der ein NPc,s war im Taxi. Wie auf den Beweisunterlagen zu sehen ist, gibt der Herr Slapjack Schüsse aus der hocke ab in einer "NO DM" Zone, dies führte zu meinem Tot und verlusst meines Arbeitseinkommens.
Ich hoffe das der Täter zur Rechenschaft gezogen wird und daraus lernt. Ende!
Beweise:
abload.de/img/16hj30.png
abload.de/img/2dfk9c.png
Täter: @Slapjack
eventuelle Zeugen: Nur ich.
Uhrzeit und Datum: von 17:10 Uhr - 17:18 Uhr/ 11.06.2020
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Da ich etwas Geld verdienen Wollte so setzte ich mich in ein Taxi und Tranzportierte Npc,s Von A nach B.
Zwischen 17:10 uhr und 17:18 uhr wurde ich 3x mal von Slapjack beschossen Jedesmal voll auf die Reifen so das sie platt waren und ich In die Werkstadt fahren musste.
Beim letzten mal explodierte ich mit meinem Fahrgast der ein NPc,s war im Taxi. Wie auf den Beweisunterlagen zu sehen ist, gibt der Herr Slapjack Schüsse aus der hocke ab in einer "NO DM" Zone, dies führte zu meinem Tot und verlusst meines Arbeitseinkommens.
Ich hoffe das der Täter zur Rechenschaft gezogen wird und daraus lernt. Ende!
Beweise:
abload.de/img/16hj30.png
abload.de/img/2dfk9c.png