Entbannungsanfrage FALKE

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage FALKE

Name des genannten Accounts: FALKE

Serial deines Computers:

Name des Admins der den Bann verhängt hat: [vio] zomber

Banngrund:#sdm/driveby

Zeitpunkt des Bannes: 04.06.2020

Was hast du gemacht was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich war auf dem Weg um die Gasflasche aus der Siedlung zu erobern der Dieb war in diesem Fall [vio]zomber versucht hat zu stehlen. Ich habe versucht ihn zu erschießen und hatte keinen Gangskin angezogen (ich weiß nicht ob es daran lag).
    Kurz darauf wurde ich geckickt. Ich war völlig verwundert dass ich gebannt wurde. Klärt mich bitte auf.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Auf jeden Fall. Ich werde wenn ihr mich aufklärt wieso ich gebannt wurde diesen Fehler in Zukunft vermeiden. Das war auch das erste Mal das ich bei dieser Aktion gebannt wurde.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Grund für die Entbannung währe das mit das aus Unwissenheit passiert ist und ich das nicht mit Absicht gemacht habe. Ich habe gedacht weil ich in einer Gang bin habe ich die Berechtigung den Dieb zu töten. Das war ein Fehler welchen ich nicht mehr machen werde wenn ihr mich wie gesagt aufklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FALKE ()

• Abgelehnt:

Du bist nicht permanent gebannt und darfst daher überhaupt keine Entbannungsanfrage schreiben.

Zum Bann selbst:

Du hast per Drive-By auf einen Fußgänger geschossen. Dies ist immer verboten. (Außer bei Helikopter-"Drive"-By.)
    Du hast dich ohne Gangskin in eine Gangmission eingemischt und geschossen, was verboten ist und daher als sDM zählt.

FALKE schrieb:

Grund für die Entbannung währe das mit das aus Unwissenheit passiert ist
    Dann solltest Du die Bannzeit nutzen um die Regeln im Forum zu lesen. Da scheint es bei dir Nachholbedarf zu geben.

mfG

Zomber