Beschwerde gegen WaZe

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Wollte ich schon an der LTR Wiese robben wo ich einfach nur zu dämlich war um den Befehl richtig einzugeben, nach dem du gesehen hast das ich Tippe, bist du weggefahren und ich hab dir den Weg dann abgeschnitten.
    Ist kein Regelbruch weil ich dich nicht gerobbt habe in dem Zeitpunkt.



    [Vio]Forces schrieb:

    1.1.2 Auf unserem Server gibt es No-DM-Zonen. In und an diesen Zonen ist jegliches DM verboten: Man darf sich in diesen Zonen also auch nicht physisch wehren. Für Schusswaffen gilt: Sowohl hinein-, als auch herausschießen ist verboten. Einzige Ausnahme: die Wantedjagd. Es ist außerdem verboten, in eine No-DM-Zone zu flüchten.

    [Vio]Forces schrieb:

    (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
    (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)

    Somit ist die Androhung der Gewalt welche durch das alleinige Robben geschieht nicht verboten! ( Anders in der No-Sniper und Rob Zone ) welche offensichtlich als solche gekennzeichnet wird,
    der Mord ist nicht in einer No-Dm Zone passiert, wie man in deinem Video am Ende sieht versuchst du erneut in die No-Dm Zone zu flüchten


    [Vio]Forces schrieb:

    Es ist außerdem verboten, in eine No-DM-Zone zu flüchten.
    Was einen Regelbruch darstellen würde nach 1.1.2.

    Wenn wir RL- Denken würden ist ein Überfall nicht gleich eine Körperverletzung,
    die alleinige Vorraussetzung der Aussage
    " Gib mir Geld oder dir passiert was " könnte haltlos sein, ich könnte nur eine Nerf dabei haben oder sonstiges.
    Weshalb die Aufforderung als "Drohung" oder Raubüberfall gelten würde, aber nicht als bewaffneten Raubüberfall mit schwerer Körperverletzung, einem Mord oder sonstigem.

    Es ist IN KEINER Server oder Internen Fraktionsregel erwähnt das in der No-Dm Zone das Robben verboten ist.
    Da das robben an sich, NICHT ALS DEATHMATCH GILT.

    Anglizismus deathmatch ~ "Todeswettkampf"

    Die Information nach nicht zahlen ist " Ihr dürft nun schiessen " nicht " Ihr müsst schießen " deshalb ist kein Deathmatch vorrausgesetzt.

    Serverregeln müssen deklariert werden, nicht ausgelegt!

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • Waze schrieb:

    Bei erneutem anschauen ist mir aufgefallen, dass du doch 1 mal in die nodm Zone geflüchtet bist.
    Bin zurück zu meinem Mate. Hätte ich die Absicht, in der NO-Dm-Zone zu flüchten, dann wäre ich da nicht weggefahren, lol.

    Wo isn die Logik, in einer NO-DM-Zone n Überfall zu starten?
    Und, dass du nicht in der Lage warst, deinen Raub an einer anderen Stelle zu tätigen, selbst schuld.

    Jegliches Deathmatch verboten bedeutet auch, dass du kein Deathmatch "drohen" darfst, wie auch immer. VIO-Jonas meinte, es ist verboten in einer NO-DM-Zone n Überfall zu starten, fertig.