bsw gegen waze

• Berechtigt
  • bsw gegen waze

Ingame-Name:Tr4p.

Täter: @Waze

eventuelle Zeugen: @Dasdetrixda

Uhrzeit und Datum: sehe screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: youtube.com/watch?v=2gbo2GfiJJo gyazo.com/693e3d90764bc24769c29b92e2a4d3b5 (Beim Video einfach ab 2:00 Gucken)

War an der LTR am Blitzen als Waze mich einfach so gesnipt hat obwohl ich ihn nicht gebindet habe oder oder ich war einfach am blitzen und er snipt mich weg

• Jonas jetzt im Ernst, ich stande direkt an der LTR Wiese neben Tilo,
    ich verstehe nicht! Wieso ich die Chatlogs hochladen muss! Das ist so extrem unnötig!

Und tilo hat es oben selber zugegeben, das zeigt das du offensichtlich Partei ergreifst.

Ich möchte bitte das sich ein höherängiger Admin um diese Beschwerde kümmert, weil ich einfach in den Beschwerden die du bearbeitet hast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe!
    No Front!

@[Vio]Chaos
    @[Vio]Tobias

<03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waze ()

• Keine Sorge, ich werde sicherlich keine Partei ergreifen und bearbeite die Beschwerde - wie alle anderen Beschwerde auch - neutral. Solltest du mit meiner abschließenden Bearbeitung unzufrieden sein, kannst du dich aber selbstverständlich gegen mich beschweren.

Daher möchte ich dich nochmals eindringlich bitten, die Chat-Logs von den genannten Situation hochzuladen!

MfG
    [Vio]Jonas

• 1.6.2020 1:24:7 Du hast soeben Verstärkung angefordert. Benutze /delsos zum zurückziehen. 8562B93B552107F763EAECFB339B4FDB41CC5377

1.6.2020 1:24:7 [ Capo WaZe: yalla yalla oss ] 53430EB642FA291E4A72C72168E9E63956922220

1.6.2020 1:24:33 [Supervisory Agent Tilo]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet! 279613431BBC2C1C808BFE30E72B5D7B4B474995

1.6.2020 1:24:42 Supervisory Agent Tilo hat deinen Fahndungslevel von 3 auf 6 geändert! 53828DA5567D7A2B464C1A9C84C80B959FA99411

1.6.2020 1:24:42 Grund: Mord 28214E55E41A72B5443A112C1703AA8037D86389

1.6.2020 1:25:49 Eine unbekannte Gang hat unsere Medikamente geklaut. Haltet sie auf, bevor sie das Krankenhaus in Fort Carson erreichen! 48288F1F67C671E8F38F35B2B661CC65CA9C3800

1.6.2020 1:26:13 Werbung von Jack-Daniel (Tel.-Nr.: 1234), 01:20 Uhr: 21554457413DFB789BFFC806106ECC2802721630

• Ich würde dich wirklich bitten, deine Formulierungen hier unter der Beschwerde etwas bedachter zu wählen, du hast nämlich einen Schreibstil, der ziemlich respektlos wirkt.
    Wie dem auch sei: Wenn ich von anderen Teammitgliedern auf Rückfrage höre, dass du mit der grundsätzlichen Bearbeitungszeit meiner Beschwerden unzufrieden bist und dann selber ziemlich lange brauchst, um dich hier vernünftig zu rechtfertigen, mache ich natürlich ein wenig mehr Druck.
    Denn wenn man von mir erwartet, dass ich Beschwerden schnell bearbeite und diese nicht länger offen lasse, bin ich doch gewollt, dieser "Aufforderung" nachzukommen.

Wie dem auch sei: Bitte lade zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine Chat-Logs als Datei hoch. Im Anschluss folgt dann die endgültige Bearbeitung der Beschwerde.

• Sorry, Respekt verdient man sich, den bringt der Vio Tag vorm Namen nicht von alleine.

Hast natürlich Grundrespekt wie jeder andere NORMALE USER auch.

Und wenn jeder den man fragt sieht das die Beschwerde unberechtigt ist aber du nicht mal begründen kannst warum du die ganzen chatlogs brauchst ausser um unnötigen aufriss zu machen, wunder dich nicht das man sich drüber beschwert.

• Nein Waze, Respekt sollte man grundsätzlich vor jedem anderen Menschen haben (egal in welcher Position dieser sich befindet), aber das hier ist keine Grundsatzdebatte sondern eine Beschwerde gegen dich.

Ich fordere dich nun ein aller letztes Mal dazu auf, die Chat-Logs als Datei hier unter die Beschwerde zu posten. Deinem nächsten Post möchte ich also keine Provokation oder irgendetwas für diese Beschwerde Irrelevantem entnehmen, sondern einzig und allein eine Datei mit deinen Chat-Logs von genannter Situation.

Ich bitte dich inständig, dieser Aufforderung nachzukommen.

• Nach einem sehr langen TS³-Gespräch sind wir zu folgendem Konsens gekommen:
    • Der Spieler Tr4p wurde zwar grundlegend berechtigt nach einem Bind getötet, jedoch erfolgte der tödliche Schuss bereits 0,5 Sekunden nach dem Bind von Tilo.
    • Die Zeit von 0,5 Sekunden impliziert, dass Waze bereits am Zielen war oder mindestens die Ziel-Animation gerade startete, genau in dem Moment, als der erste Bind fiel.
    • Die Tatsache, dass Waze bereits am Zielen war bzw. gerade die Ziel-Animation startete, zu dem Zeitpunkt, als der erste Bind fiel, impliziert, dass er im TS³ gewarnt worden sein musste, dass der Bind genau in diesem Moment fallen würde.
    Jetzt ein kleiner Informationseinschub meiner Recherche:

1. Video:
    Auf dem ersten Video habe ich mal beide Videos nebeneinander gelegt und abgespielt. Ich habe schnellstmöglich (oben links zu sehen) mit der Sniper einen Schuss abgegeben, sobald ich gesehen hatte, dass Shakerman seinen Bind ausgelöst hatte (zweite weiße Textzeile). Dazu sollte man anmerken, dass ich nur auf den Chat geachtet habe und einfach nur "Rechtsklick > Linksklick" gedrückt habe, ohne vorher groß zu Zielen o.Ä.
    Im Anschluss habe ich das Video von Tr4p, als auch mein Video genommen, nebeneinander gelegt und gleichzeitig abspielen lassen (ich habe auf die Chatzeilen geachtet, sprich: so abspielen lassen, dass jeweils die Binds gleichzeitig erscheinen). Daraufhin sieht man, dass Tr4p bereits 0,5 Sekunden nach dem Bind von Tilo stirbt (im Bearbeitungsprogramm also: Ab Frame "2-3" erscheint der Bind, ab Frame "18" stirbt Tr4p, da eine Sekunde im Video 30 Frames entspricht - also einfach gesagt "30 FPS" - kommen wir auf das Ergebnis, dass Tr4p ca. 0,5 Sekunden nach Erscheinen des Binds getötet wurde. Auf meinem Video (oben links zu sehen) war ich vorbereitet zu schießen und habe sofort beim Erscheinen des Binds meine Kombination aus "Rechtsklick > Linksklick" gedrückt. Jedoch sieht man anhand des weißen Rauches, der an der Mauer zu sehen ist auf die ich geschossen habe, dass mein Schuss sich erst nach "22-23" Frames löst. Wenn man dann noch die "2-3" Frames vom Anfang abzieht, als der Bind noch nicht zu sehen war, landet man bei einer Frameanzahl von "20". Wenn wir also wieder die die "FPS vs. Sekunden-Berechnung" anstellen, kommen wir auf "0,66" Sekunden, die ich gebraucht habe (inkl. Zielen und Schießen), bis sich der Schuss meiner Sniper löste.

2. Video:
    Auf dem zweiten Video wollte ich in einem zweiten Test nochmal genauer testen, ob ich wirklich "0,66" Sekunden brauche, um den Sniperschuss abzugeben. Hier ist das Video jedoch in 60 FPS aufgenommen, dies muss man bzgl. der Berechnung beachten. Wie im Video zu sehen ist, fällt der Bind bei "322" Frames. Shakerman stirbt auf dem Video bei genau "360" Frames. Wenn wir also die Differenz - 38 - nehmen und diese im Bezug zu den 60 FPS nehmen, werden wir schnell fest stellen, dass ich fast 2/3 einer Sekunde (also ca. 0,65) an Zeit brauchte, um den Kill auszuführen. Hier muss man auch wieder bedenken, dass ich bereits vorher alles ausgerichtet hatte und nur noch die Tastenkombination "Rechtsklick > Linksklick" drücken musste, um den Kill auszuführen.

Fazit:
    All diese Punkte & die Klärung im TS³ bringen mich zu folgendem Schluss:
    • Ich habe in vollster Konzentration und trotz meiner Vorbereitung es nicht geschafft, die 0,5 Sekunden Killzeit (Zielen und Schießen) von Waze zu reproduzieren.
    • Ich kam trotz aller genannten Punkte maximal auf ca. 0,65 Sekunden Killzeit (Zielen und Schießen) und das obwohl ich nicht mehr Zielen musste und alles genau ausgerichtet war.

All das führt mich zu folgendem Schluss:

Tilo & Waze müssen (ob bewusst oder unbewusst) gemeinsam in einem Channel gewesen sein und müssen sich bzgl. des Bindvorgangs gemeinsam abgesprochen haben, um den Staatsfraktionisten Tr4p gezielt auszuschalten. Da es sich um eine gezielte Ausschaltung des Spielers Tr4p handelte und das Binden nur als Vorwand genutzt wurde, um den User gerechtfertigt auszuschalten, handelte es sich bei diesem Kill um sinnloses Deathmatch.

In Absprache mit @Waze und @Tilo wird Waze als ausführender Spieler für die Tat bestraft und Tilo erhält keine servertechnische Sanktion, da er gegen keine offizielle Serverregel verstoßen hat. Allerdings werden alle FBI-Leader und PD-Leader über dieses sehr unkollegiale Vorgehen informiert. Ob staatsfraktionsseitig sanktioniert wird, obliegt allein den Leaderschaften der Staatsfraktionen. @Rolex @SkaiiN @uTri @Jack-Daniel @MihBerLev @Mobster
    Auf Grund des sehr kooperativen Dialogs in der Beschwerdeklärung seitens Waze, wird die Strafe milder ausfallen, als ursprünglich gedacht.

=> Berechtigt.