Entbannungsanfrage von ProFx

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage von ProFx

Name des gebannten Accounts: @ProFx

Serial deines Computers*: 933D49EE507F3F74196BDD3BF7AE3584

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya

Banngrund (Text beim Connecten): Serverregelwerk 1.2.3

Zeitpunkt des Banns: Mai 2020

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hab etwas gutes tun wollen, da ich einfach so viel Hate und Hass abbekommen hab von der Community, dann wollte ich halt Sachen verschenken.
    Das wollte ich auch mit paR dann machen ein Newsreporter aus Vio hab eigentlich nur gutes wollen und mich Positive bei den User dazustellen.
    Da wie sie wissen gegen mich immer gestichelt wurde. Aber das es ein Regelbruch ist hab selbst Ich nicht gewusst, ich entschuldige mich dafür!
    Aber ja wie gesagt manche verwechseln höflichkeit oft mit schwäche was bei mir oft der Fall war.
    Vorallem möchte ich mich auch entschuldigen für die unannehmlichkeiten meiner seits mit euren Teammitglied Striker.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja klar, immer hin war Vio mein Server wo ich Tag und Nacht gerne drauf gespielt habe.
    Wie sie auch wissen hab ich sehr viele Bugs gemeldet, auch wichtige Bugs. -

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Bin sehr aktiv und spiele gerne auf Vio, bis her auch wenn viel Hate gegen mich gab wegen den Beschwerden etc
    trotzdem eins der besten Community die ich je beitragen dürfte. Vorallem hab ich viel Spaß beim Vio spielen!

Bitte vergibt mir meine Unannehmlichkeiten, mein aufdringliches verhalten, werde ab jetzt ein ruhiger Spieler sein!