Beschwerde gg Unbekannt

• Unberechtigt
  • Beschwerde gg Unbekannt

Ingame-Name: Lorenzo

Täter: Unbekannt

eventuelle Zeugen: @cRy- @Jan1308 @Sonny-Montana @Kamir @Lii

Uhrzeit und Datum: 30.05.2020 12:11

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich wurde von einem Aodler in meiner Base gesnipet ohne das er SE auf mich hatte. Der einzige auf dem berechtigt SE herrschte war auf Lii. Ich stand hinten in der Base und wurde gekillt. Den Name kann ich ja nicht sehen.

gyazo.com/5850d16950135d85ab059da6fecd07ca

• Lorenzo schrieb:

Ihr hattet auf Lii SE und fertig ist.

Was habt ihr in unserer Base verloren? Baserush war nicht angekündigt. Ihr hattet auf keinen von uns SE ausser auf Lii der innerhalb von Sekunden gestorben ist
    Da ihr auf uns geziehlt habt dürfen wir uns natürlich verteidigen. Dein screen zeigt nur wie du tot bist und in der gif von Wismar hast du mit der rpg geziehlt. Verstehe dein Problem nicht.
  • sTiN schrieb:

Lorenzo schrieb:

Was habt ihr in unserer Base verloren? Baserush war nicht angekündigt. Ihr hattet auf keinen von uns SE ausser auf Lii der innerhalb von Sekunden gestorben ist
    Da ihr auf uns geziehlt habt dürfen wir uns natürlich verteidigen. Dein screen zeigt nur wie du tot bist und in der gif von Wismar hast du mit der rpg geziehlt. Verstehe dein Problem nicht.
    Ihr dürft euch verteidigen aber wenn dann außerhalb von UNSERER Base. Es war kein Baserush von euch angekündigt und das ist ein klarer Regelwerksverstoß

• Lorenzo schrieb:

sTiN schrieb:

Lorenzo schrieb:

Ihr dürft euch verteidigen aber wenn dann außerhalb von UNSERER Base. Es war kein Baserush von euch angekündigt und das ist ein klarer Regelwerksverstoß
    Zeig die Regel das wir nicht in die base dürfen wenn lii rein rennt
    • 2.2.2 Böse Fraktionen, die sich offiziell im Kriegszustand befinden, dürfen sich den Regeln entsprechen bekämpfen. In den Basen der bösen Fraktionen ist jedoch eine Bekämpfung nur aufgrund des Kriegszustands nicht erlaubt.
    • 2.2.3 Bei einer Basestürmung muss ein Mitglied der verteidigenden Fraktion zuvor per Telefonanruf oder TS informiert werden. Nur im TS muss die Ankündigung durch das Schließen des Chats innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt der Ankündigung oder per Chatantwort bestätigt werden. Böse Fraktionen dürfen nur einmal am Tag die gleiche Fraktion stürmen, außer die Leaderschaften beider Fraktionen sind damit einverstanden. Eine Basestürmung gilt als beendet, wenn alle in der Base anwesenden Verteidiger gestorben sind, spätestens jedoch 15 Minuten nach Beginn der Stürmung.

Diese Ankündigung von dem Baserush ist nicht von euch gekommen ihr seid einfach so reingerannt

• Lorenzo schrieb:

• 2.2.2 Böse Fraktionen, die sich offiziell im Kriegszustand befinden, dürfen sich den Regeln entsprechen bekämpfen. In den Basen der bösen Fraktionen ist jedoch eine Bekämpfung nur aufgrund des Kriegszustands nicht erlaubt.
    • 2.2.3 Bei einer Basestürmung muss ein Mitglied der verteidigenden Fraktion zuvor per Telefonanruf oder TS informiert werden. Nur im TS muss die Ankündigung durch das Schließen des Chats innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt der Ankündigung oder per Chatantwort bestätigt werden. Böse Fraktionen dürfen nur einmal am Tag die gleiche Fraktion stürmen, außer die Leaderschaften beider Fraktionen sind damit einverstanden. Eine Basestürmung gilt als beendet, wenn alle in der Base anwesenden Verteidiger gestorben sind, spätestens jedoch 15 Minuten nach Beginn der Stürmung.

Diese Ankündigung von dem Baserush ist nicht von euch gekommen ihr seid einfach so reingerannt
    Lies mal weiter:

[Vio]Forces schrieb:

2.2.4 Die Base einer anderen bösen Fraktion darf entgegen 2.2.2 und 2.2.3 betreten werden, wenn eine außerhalb der Base begonnene oder fortgesetzte Kampfhandlung weitergeführt wird oder aus der jeweiligen Base geschossen wird. Dies zählt nicht als Basestürmung im Sinne der Regel 2.2.3. Es dürfen folglich nur die Spieler in der Base verfolgt und beschossen werden, die die Stürmung verursacht bzw. z. B. durch Beihilfe dazu beigetragen haben oder als Folge der Stürmung bzw. während der Stürmung Gewalt gegen die Eindringlinge angewendet haben.
  • Zeig mal die Aufnahmen das ihr Lii in unserer Base gekillt habt wo er unter Beschuss in die Base gerannt ist und nicht außerhalb. Lii war bereits tot ich war in dieser Situation nicht mit dabei und habe somit auch nicht unserem Kollegen geholfen in die Base zu kommen. Als Lii gestorben ist habt ihr einfach weiter geballert und ihr wart zu diesem Zeitpunkt nicht mehr berechtigt in unserer Base zu sein. Etwas später wurde auf euch geschossen. Ich bin mitten im Fight dazu gekommen und habe nur meine Basis verteidigt. Wie gesagt kam von euch nach dem Tod von Lii keine Ankündigung

Ebenfalls frage ich mich was du dich äußerst. Ich möchte alle Sachen von Wismar hören.

Lorenzo schrieb:

Werde mich nicht weiter äußern weil ich kein Bock habe ganzen Tag im Forum zu sitzen und das zu klären. Hab immerhin was zutun

• Lorenzo schrieb:

Ebenfalls frage ich mich was du dich äußerst. Ich möchte alle Sachen von Wismar hören.

Lorenzo schrieb:

Werde mich nicht weiter äußern weil ich kein Bock habe ganzen Tag im Forum zu sitzen und das zu klären. Hab immerhin was zutun

Kollege, da ich an der Situation dabei war. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Lorenzo schrieb:

Zeig mal die Aufnahmen das ihr Lii in unserer Base gekillt habt wo er unter Beschuss in die Base gerannt ist und nicht außerhalb. Lii war bereits tot ich war in dieser Situation nicht mit dabei und habe somit auch nicht unserem Kollegen geholfen in die Base zu kommen. Als Lii gestorben ist habt ihr einfach weiter geballert und ihr wart zu diesem Zeitpunkt nicht mehr berechtigt in unserer Base zu sein. Etwas später wurde auf euch geschossen. Ich bin mitten im Fight dazu gekommen und habe nur meine Basis verteidigt. Wie gesagt kam von euch nach dem Tod von Lii keine Ankündigung
    Dann zeig doch mal bitte wie wir weiter ballern nachdem Lii tot ist. Da vor dem Tot von Lii von anderen Mitgliedern auf uns geschossen wurde haben wir die auch noch geklatscht. Und du hättest dich ja raushalten können nur musstest dich ja einmischen. Hör bitte auf immer auch die Regel 2.2.3 zurückzugreifen. Die Situation hatte 0 mit einem gewöhnlichen Baserush zutun.

PS: Wir haben Beweise geliefert das wir erstens Berechtigt in der Base waren und zweitens du Berechtigt getötet wurdest, jetzt kannst du mal deine Aufnahme schicken. Sagst ja selbst immer "Der Kläger steht immer im Schuldbeweiszwang!"
  • Einspruch euer Ehren, 2.2.3. Es dürfen folglich nur die Spieler in der Base verfolgt und beschossen werden, die die Stürmung verursacht bzw. z. B. durch Beihilfe dazu beigetragen haben oder als Folge der Stürmung bzw. während der Stürmung Gewalt gegen die Eindringlinge angewendet haben. Man sieht ganz klar das Lii in die Base floh wie gesagt starb er allerdings ein paar Sekunden nach dem Ansturm auf die Triadenbase dementsprechend kann man sowohl diese Beschwerde als auch die Beschwerde von @Kamir anhand einfacher Damagelogs nachvollziehen man muss kein Experte sein um zu sehen das ihr zuerst das Feuer eröffnet habt ihr seid in unsere Base gekommen und habt angefangen auf UNS zu schießen ihr hattet keine Erlaubnis es war kein geplantes DM sowohl der Mord an @Kamir als auch der Mord an @Lorenzo waren definitiv Rechtswidrig als Beweis liegen Fakten und Screens vor um meine Aussage zu untermauern würde ich gerne die Damagelogs anfragen @Adminteam besagte Situationen fanden alle innerhalb weniger Minuten statt

Ich zitiere dich gerne noch einmal selbe Bsw nur von Kamir geschrieben :

Nach einem Gespräch mit Zakuya war dein rpg damage gleichzeitig wie meins, nur mein stand zuerst in den Logs. Da man in der gif siehst das du zuerst die rpg geschossen hast ist mein rpg damage berechtigt.

DEINS stand also zuerst in den Logs Beweise für die Verfassung dieses Textes forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=909503#post909503 Aussage @sTiN vor 7 Stunden.

gyazo.com/9c3bfdfc2347f816307ca3a5b3aabecb Tatsächlich hast du selbst den Beweis dafür geliefert das genau das nicht zutrifft man sieht sofort das zuerst mit der M4 auf ihn gefeuert wurde.

zu guter Letzt eine kleine Zusammenstellung aus AOD Videobeweis Material wo gezeigt wird wie low Lii schon weg läuft und noch keiner Triaden anwesend ist!
    man sieht auch einen eurer Mates reinstürmen die Aussage das er nach einigen Sekunden down war ist also nicht so weit hergeholt

gyazo.com/e7d3c9d238187bf902340ca1d67e14ab
    youtube.com/watch?v=beoVdVgyaNU&feature=youtu.be

2.2.3. Es dürfen folglich nur die Spieler in der Base verfolgt und beschossen werden, die die Stürmung verursacht bzw. z. B. durch Beihilfe dazu beigetragen haben oder als Folge der Stürmung bzw. während der Stürmung Gewalt gegen die Eindringlinge angewendet haben.

Danke für ihre Aufmerksamkeit ich wollte nur kurz klar stellen das ganz klar ein Regelbruch seitens der AOD vorliegt wie aus den Beweisen hervorgeht desweiteren liegt bereits eine Beschwerde parallel zu dieser vor seitens @Kamir der ebenfalls durch den Regelbruch der AOD Schaden erlitt!
    Voltair über Kausalität

Zufall ist ein Wort ohne Sinn, denn ohne eine Ursache wird es niemals eine Wirkung geben.
  • gyazo.com/9c3bfdfc2347f816307ca3a5b3aabecb Hier wird das Feuer auf ihn eröffnet mit einem M4 Sturmgewehr bevor er überhaupt in der Sache involviert war denn man sieht das sowohl du als auch deine Mates 100% Leben hatten bis zur ersten Attacke, anschließend habt ihr dann einen RPG Schuss abbekommen die Frage ist nicht wer wen zuerst mit der RPG trifft die Frage ist eher wieso ihr ohne angekündigten Baserush glaubt SE auf jeden in der Base zu haben und nicht auf den einzig betroffenen Lii? Denn das macht ja keinen Sinn ihr hattet definitiv keine Schusserlaubnis auf die anderen Mitglieder der Triaden weshalb die Beschwerde ja auch jetzt verfasst wurde ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wozu du gerade Stellung beziehen möchtest den Logs ist ganz klar zu entnehmen genau wie dem Video das ihr einfach bei uns rein gekommen seid und angefangen habt unsere Leute zu töten das sich anschließend natürlich zur Wehr gesetzt wird steht außer Frage in meinen Augen nichts desto trotz ist das ja ein Regelbruch xD mit der Baseflucht eines Fraktionisten geht kein kompletter Baserush einher wie gesagt hierbei beziehen wir uns auf die folgenden Regeln:

unten mal kurz ein Zitat von dir es hätte nix mit einem gewöhnlichen Baserush zutun warum wird dann ohne SE auf Mitglieder unserer Fraktion geschossen? ich sehe nicht 1x das wir euch zuerst anvisiert haben nein im Gegenteil ich entnehme dem folgenden das IHR mit M4 Sturmgewehren auf meine Leute das Feuer eröffnet!
    gyazo.com/9c3bfdfc2347f816307ca3a5b3aabecb

Also nochmal die Frage wann hast du gelogen? war es für euch ein gewöhnlicher Baserush? dann hättet ihr das Recht mit M4 Sturmgewehren zuerst zu schießen der Baserush wäre allerdings nicht angekündigt und wäre ebenfalls ein Regelbruch! oder aber man hat gelogen und es war kein gewöhnlicher Baserush und man hat wie man deinem eigenen Video enthemmen kann das Feuer auf unsere Leute eröffnet ohne eine Grundlage zu haben. Naja so oder so es war ein Regelbruch ich würde nur gerne erfahren womit genau du jetzt argumentierst xD ich lese von dir RPG`s zuerst geschossen und Flugzeit Berechnungen allerdings ist das völlig irrelevant denn man sieht ihr habt das Feuer auf eine unbewaffnete Person eröffnet welche sich zur Wehr setzte ihr habt wiederholt auf ihn eingeschossen xD

sTiN schrieb:

Lorenzo schrieb:

Zeig mal die Aufnahmen das ihr Lii in unserer Base gekillt habt wo er unter Beschuss in die Base gerannt ist und nicht außerhalb. Lii war bereits tot ich war in dieser Situation nicht mit dabei und habe somit auch nicht unserem Kollegen geholfen in die Base zu kommen. Als Lii gestorben ist habt ihr einfach weiter geballert und ihr wart zu diesem Zeitpunkt nicht mehr berechtigt in unserer Base zu sein. Etwas später wurde auf euch geschossen. Ich bin mitten im Fight dazu gekommen und habe nur meine Basis verteidigt. Wie gesagt kam von euch nach dem Tod von Lii keine Ankündigung
    Dann zeig doch mal bitte wie wir weiter ballern nachdem Lii tot ist. Da vor dem Tot von Lii von anderen Mitgliedern auf uns geschossen wurde haben wir die auch noch geklatscht. Und du hättest dich ja raushalten können nur musstest dich ja einmischen. Hör bitte auf immer auch die Regel 2.2.3 zurückzugreifen. Die Situation hatte 0 mit einem gewöhnlichen Baserush zutun.
    PS: Wir haben Beweise geliefert das wir erstens Berechtigt in der Base waren und zweitens du Berechtigt getötet wurdest, jetzt kannst du mal deine Aufnahme schicken. Sagst ja selbst immer "Der Kläger steht immer im Schuldbeweiszwang!"
    Voltair über Kausalität

Zufall ist ein Wort ohne Sinn, denn ohne eine Ursache wird es niemals eine Wirkung geben.
  • Die M4-Schüsse galten Lii, wenn ihr einfach um die Ecke kommt bekommt ihr natürlich Schüsse ab. Ich kann dem bearbeiteten Admin gerne eine Video mit Ton senden, wo wir mehrfach im TS sagen, dass wir nur explizit auf Lii SE haben und auch gesagt wird, dass das M4 Feuer gestoppt werden soll, da ein unbeteiligter Triade in die Schussbahn gelaufen ist. Dies erkennt man ebenfalls auf der GIF, da meine 2 Kollegen links von mir sofort das Feuer einstellten. Nachdem ihr wiederum angefangen habt auf uns zu schießen hatten wir SE und haben euch getötet.

Wir sind keine Roboter und haben eine Reaktionszeit, wir können auch nicht in die Zukunft sehen und wissen, dass dort ein Triade um die Ecke kommt. Somit ist dein Argument nicht wirklich kräftig und es handelt sich dabei nicht um SDM nur weil er ein paar Schüsse abbekommen hat. Ebenso haben wir nicht direkt auf ihn gezielt, wenn er in die Schüsse reinläuft können wir auch nicht viel ändern. Wie schon gesagt, hatten wir dann sofort das Feuer eingestellt.