Sonny-Montana Beschwerde gegen PR1NCEEXO

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonny-Montana Beschwerde gegen PR1NCEEXO

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name:Sonny-Montana
    Täter: @Name, @Name, etc. @Pr1nceXo

eventuelle Zeugen: @HassoAbi.

Uhrzeit und Datum:23.05.2020 21:17

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Wir wurden mutwillig überfahren er fährt mir auf der LTR Wiese mit dem Infernus rum wo andere Leute und Autos stehen die damit gar nix zu tun haben um einen 1 Wantler zu jagen Anschließend wurde mir vorgeworfen das @HassoAbi. mich extra töten wollte um der Verhaftung durch den Vollstreckungsbeamten zu umgehen diese Situation begann allerdings schon lange bevor @Pr1nceXo in besagte Situation involviert war auf dem Video sind alle nötigen Beweise sollte zur Untermalung meiner Aussage allerdings noch etwas an Beweisen fehlen bin ich gewillt Screenshots zu liefern!

Mfg Sonny

youtube.com/watch?v=lQLeXgGWcnw
    Voltair über Kausalität

Zufall ist ein Wort ohne Sinn, denn ohne eine Ursache wird es niemals eine Wirkung geben.
  • Sonny-Montana schrieb:

Wir wurden mutwillig überfahren er fährt mir auf der LTR Wiese mit dem Infernus rum wo andere Leute und Autos stehen die damit gar nix zu tun haben um einen 1 Wantler zu jagen Anschließend wurde mir vorgeworfen das @HassoAbi. mich extra töten wollte um der Verhaftung durch den Vollstreckungsbeamten zu umgehen diese Situation begann allerdings schon lange bevor @Pr1nceXo in besagte Situation involviert war auf dem Video sind alle nötigen Beweise sollte zur Untermalung meiner Aussage allerdings noch etwas an Beweisen fehlen bin ich gewillt Screenshots zu liefern!

Mfg Sonny

Moin erstmal

Erstmal möchte ich hier in den Raum werfen das ich dich nicht überfahren habe wie du in der Bsw angegeben hast und 2. war es kein Infernus sondern ein Cheetah.
    gyazo.com/7ff9a293152da49e526759c87c26425a

2. bin ich nicht Gott und kann sehen was du davor getan hast wie man im Video sieht komme ich an der Ltr wiese an und bemerke das du ein Wtd hast wärend du auf den Autos rumjumpst (springst btw auch auf mein Auto drauf) habe dich 1x gebindet da biste noch an mir vorbei gerannt, beim 2 bind hab ich dich immer noch nicht überfahren (im Video zusehen) hab gesehen das dein Mate der "zufällig" auch in deiner Frak ist versucht hat dich zu Töten damit du nicht in den Bau wanderst dies habe ich schlicht und einfach verhindert indem ich ihn wegramme bin ausgestiegen und hab dich das letzte mal gebindet. Leider endet das Video ab dem Moment. Bist aber aufn Noobroller aufgestiegen und ich habe dich eben halt mit 1 Shotgun hit getötet (Logs sehbar)
    Verstehe jetzt bei dieser Bsw Falsch gewesen sein soll von meiner Seite?

MfG :rolleyes:
    67
  • Pr1nceXo schrieb:

Sonny-Montana schrieb:

Mfg Sonny

Moin erstmal
    Erstmal möchte ich hier in den Raum werfen das ich dich nicht überfahren habe wie du in der Bsw angegeben hast und 2. war es kein Infernus sondern ein Cheetah.
    gyazo.com/7ff9a293152da49e526759c87c26425a

2. bin ich nicht Gott und kann sehen was du davor getan hast wie man im Video sieht komme ich an der Ltr wiese an und bemerke das du ein Wtd hast wärend du auf den Autos rumjumpst (springst btw auch auf mein Auto drauf) habe dich 1x gebindet da biste noch an mir vorbei gerannt, beim 2 bind hab ich dich immer noch nicht überfahren (im Video zusehen) hab gesehen das dein Mate der "zufällig" auch in deiner Frak ist versucht hat dich zu Töten damit du nicht in den Bau wanderst dies habe ich schlicht und einfach verhindert indem ich ihn wegramme bin ausgestiegen und hab dich das letzte mal gebindet. Leider endet das Video ab dem Moment. Bist aber aufn Noobroller aufgestiegen und ich habe dich eben halt mit 1 Shotgun hit getötet (Logs sehbar)
    Verstehe jetzt bei dieser Bsw Falsch gewesen sein soll von meiner Seite?

MfG :rolleyes:
    1.Ja gut an der Stelle hast du dann auch zugegeben meinen Kollegen angefahren zu haben mit nem Auto um mich zu verhaften an dieser Stelle ist wohl alles gesagt
    2. Die Schlägerei begann laut Videobeweis vor beginn der Situation mit dir!
    3.Beschwert sich auch absolut niemand über die Verhaftung die hierbei völlig irrelevant ist da sich darüber ja auch keiner beschwert :D
    4.Ist das ein Reallife-Server kein Teil der Need For Speed Spielreihe
    5.Klingt das für mich ganz schön ambivalent du sagst aus du bist nicht Gott und kannst nicht wissen was vorher geschah dann sagst du allerdings das diese Schlägerei die wie gesagt bereits vor deiner Ankunft begann einzig und allein zum Zweck diente mich der Exekutive zu entziehen ja moin ._.
    6.Und das ist einer der wichtigsten Punkte du gehst auf alles ein das ist zwar schön und gut aber letzendlich habe ich das alles gar nicht angeklagt sondern eher das du hier mit deinem Auto Leute umfährst auf der LTR Wiese wo andere Leute stehen und auch Autos die parken! desweiteren bestand zu jedem Zeitpunkt während dieses Videos die Möglichkeit aus zu steigen aus deinem Kraftfahrzeug und mich zu erlegen xD
    Voltair über Kausalität

Zufall ist ein Wort ohne Sinn, denn ohne eine Ursache wird es niemals eine Wirkung geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny-Montana ()

• Pr1nceXo schrieb:

Sonny-Montana schrieb:

3.Beschwert sich auch absolut niemand über die Verhaftung die hierbei völlig irrelevant ist da sich darüber ja auch keiner beschwert :D
    was willste denn sonst mit der Bsw?xdDie Beschwerde ist sowieso Unberechtigt ich hab dich 3x gebindet und dementsprechent getötet weil du Flüchten wolltest fertig
    Es muss niemand zu schaden kommen! Das Vio Regelwerk existiert nicht umsonst wir sind alle hier um Spaß zu haben wer sich nicht an die Regeln hält der muss bestraft werden Ende!
    Voltair über Kausalität

• Pr1nceXo schrieb:

HassoAbi. schrieb:

Es stimmt, dass wir uns am Anfang schon geschlagen haben, bzw. ich wollte ihn mit den Schlägen töten. Und dann hat mich @Pr1nceXo extra überfahren damit er ihn Einknasten kann.
    1000er IQ Schachzug von mir.Da er es ja zugegeben hat das er ihn Töten wollte kann die Bsw ja jz auf unberechtigt gesetzt werden oder nicht? @[Vio]Jonas
    Right 10 Iq Bereits als ich das Videomaterial geliefert habe sah man wie ich low hp wegglaufen bin vor ihm weil er mich töten wollte :D Wayne @[Vio]Jonas
    Voltair über Kausalität

• Pr1nceXo schrieb:

HassoAbi. schrieb:

Es stimmt, dass wir uns am Anfang schon geschlagen haben, bzw. ich wollte ihn mit den Schlägen töten. Und dann hat mich @Pr1nceXo extra überfahren damit er ihn Einknasten kann.
    1000er IQ Schachzug von mir.Da er es ja zugegeben hat das er ihn Töten wollte kann die Bsw ja jz auf unberechtigt gesetzt werden oder nicht? @[Vio]Jonas
    lol bro ich meinte das ich ihn von anfang an töten wollte und nicht nur weil du ihn gebindet hast..

• HassoAbi. schrieb:

Pr1nceXo schrieb:

HassoAbi. schrieb:

lol bro ich meinte das ich ihn von anfang an töten wollte und nicht nur weil du ihn gebindet hast..
    Sah aber so aus letztendlich haste ein Moment gezögert und hast dann wieder Angefangen
    67