Name des gebannten Accounts: Julian-
Serial deines Computers: keine ahnung
habe mittlerweile einen neuen PC
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]fb789
Banngrund (Text beim Connecten): #haurein/sdm-tour
Zeitpunkt des Banns: 15.01.2016
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich hab eine SDM-Tour gemacht durch den Bahnhof gemacht. Da ich ziemlich sauer war wegen irgendwas was ich mittlerweile nicht mehr weiß.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, natürlich. War jetzt lange genug der Bann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin mittlerweile fast 21 Jahre alt und ein ganz anderer Mensch und vermisse die gute alte VIO-Zeit. Durch einen Freund habe ich erfahren das wieder viele Spieler auf dem Server sind. Dementsprechend möchte ich meinen alten Account wieder haben und die alte Zeit wieder aufleben lassen.
Serial deines Computers: keine ahnung

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]fb789
Banngrund (Text beim Connecten): #haurein/sdm-tour
Zeitpunkt des Banns: 15.01.2016
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich hab eine SDM-Tour gemacht durch den Bahnhof gemacht. Da ich ziemlich sauer war wegen irgendwas was ich mittlerweile nicht mehr weiß.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, natürlich. War jetzt lange genug der Bann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin mittlerweile fast 21 Jahre alt und ein ganz anderer Mensch und vermisse die gute alte VIO-Zeit. Durch einen Freund habe ich erfahren das wieder viele Spieler auf dem Server sind. Dementsprechend möchte ich meinen alten Account wieder haben und die alte Zeit wieder aufleben lassen.