Sonny-Montana Beschwerde gegen OvErLoTriX

• Geklärt
  • Sonny-Montana Beschwerde gegen OvErLoTriX

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name:Sonny-Montana

Täter: @Name, @Name, etc. @OvErLoTriX

eventuelle Zeugen: @Cem.

Uhrzeit und Datum: 23:22 den 18.5.2020 Los Santos

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich beziehe mich hier auf allgemein geltendes Recht die Aufnahme wurde Zwecks Beweismittelerhebung erstellt und ist auf nicht gelistet geschaltet sich hierbei auf Datenschutz o.a zu beziehen wäre also sinnlos mfg Sonny

youtube.com/watch?v=puyrpBLZUx…btFlfhJG5EIK7UZwg&index=1 3Min Video Material schauen sie sich ruhig alles an dieses Video entstand rückwirkend und hat so sogar die Minuten vor dem Vergehen verzeichnet! :love:

kurz zum Tathergang ich traf in einer laufenden Sitation hier der Carrob ein mit einem Verbündeten anschließend habe ich meine Wahrnehmung in Richtung des Autos und eines Mitglieds der verfeindeten Fraktion Vatos gelenkt hierbei war deutlich zu erkennen das sich besagte Person kurz vor dem Tod befand es allerdings als richtig empfand aktiv Kampfheilung zu betreiben es will sich mir außerdem nicht gänzlich erschließen weshalb
    auf einen Erklärungsversuch unsererseits mit den Worten: Beweise? Video? ist nicht passiert! geantwortet worden ist. Denn aus meiner Aufnahme geht klar hervor wie besagte Person sich heilen wollte während der laufenden Aktion desweiteren war der Angeklagte bereits ziemlich angeschlagen er sammelte die Pizza des Boten ein und vergaß im Anschluss die Beute der damit einhergehende Versuch meiner Person das Carrob Fahrzeug zu beschlagnahmen endete mit einer Attacke einer RPG auf meine Verbündeten und mich hierbei kam auch der Angeklagte ums Leben. Da allerdings kein Interesse an einer Klärung und oder Entschädigung bzw. Entschuldigung stattfand sehe ich mich nun gezwungen das Ganze zur Beschwerde zu bringen.

hierbei beziehe ich mich im übrigen auf das laufende Serverregelwerk in dem dieser Punkt unter Reallife genau beschrieben wurde.

2.7 Innerhalb einer Auseinandersetzung darf sich nicht geheilt oder neu ausgerüstet werden. Das Konsumieren von Zauberpilzen ist jedoch gestattet.
    Voltair über Kausalität

Zufall ist ein Wort ohne Sinn, denn ohne eine Ursache wird es niemals eine Wirkung geben.
  • Guten Tag,

dann werde ich mich nun einmal zu der Beschwerde äußern. Ich arbeite deine Beschwerde von oben bis unten durch, um den Überblick zu behalten. Zuerst zu dem Video, wie man in deiner Aufnahme sieht, bestand nie wirklich Sichtkontakt, außer in dieser kleinen Zeitspanne von einigen Sekunden. Man sieht wie ich eine Pizza und Waffen/Weste bestellt habe. Als ich dann dich und deinen Mate @Cem. gesehen habe, habe ich natürlich den ganzen Prozess gestoppt und mich vollkommen euch gewidmet, wie man auch in deiner Aufnahme sieht. Ich habe lediglich die Pizza aufgenommen, diese hat mir aber keinen Vorteil verschafft, da ich meines Wissens nach fast volles Leben hatte, das kann gerne der bearbeitende Admin nochmal nach checken lassen und mir mitteilen, wenn ich da falsch liege und 50% Hunger, der Hungerbalken ist da ja sowieso außen vor.

Sonny-Montana schrieb:

hierbei war deutlich zu erkennen das sich besagte Person kurz vor dem Tod befand es allerdings als richtig empfand aktiv Kampfheilung zu betreiben
    Wie man auf der Aufnahme sieht, hatte ich sogar noch 30% Weste und war daher definitiv nicht kurz vor dem Tod.

Sonny-Montana schrieb:

auf einen Erklärungsversuch unsererseits mit den Worten: Beweise? Video? ist nicht passiert! geantwortet worden ist.
    Mit wem soll dieser (Er)Klärungsversuch stattgefunden haben? Ich wurde von einem Mitglied deiner Fraktion mit einem 8 Sekunden Videoausschnitt angeschrieben und einem Wort dazu, nämlich ''Statement?''. Ich habe daraufhin geantwortet, dass man selbst in dem Video sieht, dass ich nicht wirklich geheilt wurde und das gerne via Admin nachgeschaut werden kann. Ich bekam keine Antwort mehr und werde jetzt in einer Beschwerde markiert. Beschwerdeklärung über Dritte ist sowieso etwas fragwürdig, du willst ja was von mir, nicht dein Mate der zuvor schon gestorben ist. Also kannst du gerne den Klärungsversuch mit mir nachholen.

Sonny-Montana schrieb:

desweiteren war der Angeklagte bereits ziemlich angeschlagen er sammelte die Pizza des Boten ein und vergaß im Anschluss die Beute
    Hier war ich auch plötzlich nur noch angeschlagen und nicht kurz vor dem Tode stehend. Wie du auch selbst sagst habe ich meine Bestellung dann nicht ''vergessen'', sondern ignoriert, weil ich die ja natürlich nicht mehr aufheben darf.

Sonny-Montana schrieb:

der damit einhergehende Versuch meiner Person das Carrob Fahrzeug zu beschlagnahmen endete mit einer Attacke einer RPG auf meine Verbündeten und mich hierbei kam auch der Angeklagte ums Leben.
    Hier ist anzumerken, dass keine RPG auf den Cr geschossen wurde, sondern auf @Cem., @Sonny-Montana wurde gesnipet als er versuchte in den Cr einzusteigen und wegzufahren, zudem waren es keine ''Verbündeten'', sondern ein Verbündeter, nämlich @Cem.

Sonny-Montana schrieb:

Da allerdings kein Interesse an einer Klärung und oder Entschädigung bzw. Entschuldigung stattfand sehe ich mich nun gezwungen das Ganze zur Beschwerde zu bringen.
    Wie bereits erwähnt wurde kein wirklicher Klärungsversuch mit mir durchgeführt, daher biete ich dir an, noch heute zu mir auf den Teamspeak³ zu kommen, um ganz in Ruhe über das Geschehene zu sprechen und zu reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen
    OvErLoTriX