Entbannungsanfrage für TS3 ProFx

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage für TS3 ProFx

Name des gebannten Accounts:ProFx

Serial deines Computers: * Deine Serial ist: 933D49EE507F3F74196BDD3BF7AE3584

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Striker

Banngrund (Text beim Connecten): Aufnehmen von Spieler/Admin (permanent)

Zeitpunkt des Banns: Heute morgen um 7

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich war im TS mit einem Spieler bei einer Klärung wo der Supporter Striker ebenfalls anwesend war, als die Konferenz lauter wurde und ich mich nicht mehr richtig atikulieren konnte hab ich nach der Aktion dann einfach aus Aggression gesagt das ich das aufnehme und ihr mich aus lacht daraufhin hab ich den Channel verlassen und ja sofort gebannt, warum soll ich in einem Channel bleiben wo alle gegen mich sind und gelacht wird und dann noch von einem Supporter da zugeschaut wird obwohl er ganz genau weiß das ich ich gemobbt werde. Zu dem hab ich rein garnichts aufgenommen das war nur gesagt das endlich Ruhe herrscht und sie aufhören zu lachen und ernst bleiben weil ich was klären wollte. Nach dem Bann las ich die Regel das es der Hellboy alles richtig gemacht hat und mich auch entschuldigt. Habe ich Ingame ihn alles geschrieben das ich rein nichts aufgenommen habe das aus Aggression gesagt habe weil ich mich provoziert gefühlt habe von euch allen.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Finde das der Bann nicht gerecht war immer hin hätte man das verhindern können! Oder paar Stunden Bann geben das ich mich wieder mit mein Freunden Connecten kann

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Bin einer der aktivsten Spieler und finde wurde zu unrecht gebannt, aber gerne entschuldige ich mich für die Aussage das ich gesagt habe ich nehme auf, das sollt euch doch klar sein das es nicht ernst gemeint war.

Mit freundlichen Grüße
    profx