Beschwerde

• Berechtigt
  • [Vio]Forces schrieb:

2.2.4 Die Base einer anderen bösen Fraktion darf entgegen 2.2.2 und 2.2.3 betreten werden, wenn eine außerhalb der Base begonnene oder fortgesetzte Kampfhandlung weitergeführt wird oder aus der jeweiligen Base geschossen wird. Dies zählt nicht als Basestürmung im Sinne der Regel 2.2.3. Es dürfen folglich nur die Spieler in der Base verfolgt und beschossen werden, die die Stürmung verursacht bzw. z. B. durch Beihilfe dazu beigetragen haben oder als Folge der Stürmung bzw. während der Stürmung Gewalt gegen die Eindringlinge angewendet haben.
    Und genau dies war nicht der Fall.

HassoAbi. schrieb:

edit:
    Das habe ich dem Zork auch erklärt als er mich anschrieb.
    Was ich dir bereits erklärt habe
  • Wie schon gesagt, es wurde aus der Base geschossen, von mind. 3 Aodlern, du standest da neben der Waffenbox neben dem Dach von wo geschossen wurde, ich habe nicht lange gezögert und habe dich getötet, weil ich nicht jeden Aodler in der Base jetzt frage ob er geschossen hat oder nicht. Weil sich ja JagD dann auch beschweren könnte, da wir ihn auch umgebracht haben aber ich IHN nicht gesehen habe wie er schießt..

• hi. hab keine pb aber hoffe das geht einfach mal in ordnung. @zork, irre ich mich, oder sieht man in der aufnahme, wie du dich bewegst bevor du angeschossen wirst? Deine Maus sieht man ja auch, ein weiteres indiz. Zum Schluss noch die aufnahme von @Lii, die zeigt, dass keine namen gesehen wurden von denen, die geschossen haben. Da du in deiner eignen Aufnahme nicht afk warst, haettest du auch dazu gehoeren koennen.
  • [Vio]Forces schrieb:

In den Basen der bösen Fraktionen ist jedoch eine Bekämpfung nur aufgrund des Kriegszustands nicht erlaubt.
    Die Base ist eine Sichere Zone.
    Außer im Falle der folgenden Regel:

[Vio]Forces schrieb:

2.2.4 Die Base einer anderen bösen Fraktion darf entgegen 2.2.2 und 2.2.3 betreten werden, wenn eine außerhalb der Base begonnene oder fortgesetzte Kampfhandlung weitergeführt wird oder aus der jeweiligen Base geschossen wird. Dies zählt nicht als Basestürmung im Sinne der Regel 2.2.3. Es dürfen folglich nur die Spieler in der Base verfolgt und beschossen werden, die die Stürmung verursacht bzw. z. B. durch Beihilfe dazu beigetragen haben oder als Folge der Stürmung bzw. während der Stürmung Gewalt gegen die Eindringlinge angewendet haben.

So nun hast du mich auf Verdacht einfach getötet

HassoAbi. schrieb:

Wie schon gesagt, es wurde aus der Base geschossen, von mind. 3 Aodlern, du standest da neben der Waffenbox neben dem Dach von wo geschossen wurde, ich habe nicht lange gezögert und habe dich getötet, weil ich nicht jeden Aodler in der Base jetzt frage ob er geschossen hat oder nicht.
    Du hast aber nur SE auf die Personen die beteiligt waren. Laut deiner Aussage brauch dann ja sonst nur einer aus der Base schießen und dann darfst du einfach jeden killen der in sich in der Base befindet.

AliAbi. schrieb:

hi. hab keine pb aber hoffe das geht einfach mal in ordnung. @zork, irre ich mich, oder sieht man in der aufnahme, wie du dich bewegst bevor du angeschossen wirst? Deine Maus sieht man ja auch, ein weiteres indiz. Zum Schluss noch die aufnahme von @Lii, die zeigt, dass keine namen gesehen wurden von denen, die geschossen haben. Da du in deiner eignen Aufnahme nicht afk warst, haettest du auch dazu gehoeren koennen.
    Ich habe nicht behauptet das ich AFK bin was aber auch in der Situation nicht relevant ist. Gründe stehen oben.
  • Ich habe nicht gesagt das ich jeden in der Base grundlos killen werde bzw. gekillt habe, aber es waren nicht viele von euch in der Base, deshalb habe ich dich als mittäter gesehen. Wenn du mir beweisen kannst das du nicht auf dem Dach warst bzw. nicht geschossen hast, entschädige ich dir gerne deine Waffen aber sonst bleibt es bei meiner „Aussage“. Auch wenn, in deinem Video sieht man sogar, dass du dich daran beteiligen wolltest.. in dem du waffen aus der Waffenbox holen wolltest. Oder kannst du mir das anders erklären warum du da etwas aus der Waffenbox holen wolltest aber das nicht mehr getan hast, weil ich schon angefangen habe auf dich zu Schießen.

edit:
    Es sieht auch auf deiner Gif so aus, als würdest du vom Dach runtergesprungen sein, weil du AUF die Waffenbox landest und dann erst auf dem boden.. da frage ich mich warum du die Gif so kurz geschnitten hast, wenn du die Aufnahme noch hast, zeig mir doch bitte die paar Sekunden davor. Danke.

• HassoAbi. schrieb:

in dem du waffen aus der Waffenbox holen wolltest
    selbst wenn ich mit ner Waffe in der Base gestanden hätte, musst du dir sicher sein dass ich geschossen habe! Du killst mich auf Verdacht und das ist nun mal falsch.

HassoAbi. schrieb:

in deinem Video sieht man sogar, dass du dich daran beteiligen wolltest
    Wo sieht man das ich mich beteiligen wollte? Weil ich meine Waffen in die Waffenbox packen wollte nach WT? Aber auch hier ist es unrelevant da ich zuvor nicht geschossen habe.

HassoAbi. schrieb:

da frage ich mich warum du die Gif so kurz geschnitten hast,
    weil ich kein Gyazo Pro habe und nur 7 Sekunden Gif's machen kann.

HassoAbi. schrieb:

Wenn du mir beweisen kannst das du nicht auf dem Dach warst bzw. nicht geschossen hast, entschädige ich dir gerne deine Waffen

youtube.com/watch?v=fXLg3d5uFGM Hier eine Minute zuvor im Zeitraffer

Deine Entschädigung lehne ich dankend ab, da du in jeder Beschwerdenklärung uneinsichtig bist, selbst wenn man dir eine Bestätigung vom Admin vorlegt bist du uneinsichtig.
  • Siehst du, mehr wollte ich doch garnicht sehen. Mit dem Video hast du mir gezeigt, dass nicht du geschossen hast. Du musst verstehen, dass ich nicht jedem einfach so glauben kann, wenn es von meiner Seite aus so „logisch“ ausschaut das du wahrscheinlich daran mitbeteiligt warst. Ich biete dir jetzt ganz offiziel die Entschädigung an, die du von mir im TS verlangt hast. Wenn du diese immer noch Dankend ablehnst, dann kann mich der bearbeitende Admin ruhig wegbannen für die Tat. Eine 3. möglichkeit gibt es ja nicht.
    LG

ps: ich weiß echt nicht was du mit „da du in jeder Beschwerdenklärung uneinsichtig bist, selbst wenn man dir eine Bestätigung vom Admin vorlegt bist du uneinsichtig.„ meinst... aber egal spielt ja jetzt nichts zur Sache.

• HassoAbi. schrieb:

Mit dem Video hast du mir gezeigt, dass nicht du geschossen hast. Du musst verstehen, dass ich nicht jedem einfach so glauben kann, wenn es von meiner Seite aus so „logisch“ ausschaut das du wahrscheinlich daran mitbeteiligt warst.
    Mein Problem ist das du nicht verstanden hast dass ich dir hätte gar nichts beweisen müssen sondern du hättest beweisen müssen das ich an der Situation beteiligt war.
    Du kannst ja schließlich nicht einfach Leute töten und dann schreiben: "Beweis mir das ich dich nicht töten durfte."

Wenn du wirklich bereit bist mir meine Waffen zu ersetzen + den unnötigen Aufwand meiner Zeit zu entschädigen, wäre ich damit einverstanden.
    15k Waffen + 20k Entschädigung (Beschwerde schreiben, unnötige Diskussionen, Video hochladen, Erklärbär)