Beschwerde gegen HassoAbi
- Geklärt
-
-
.
-
Wurde eben hochgeladen, gibt auch noch mehr
-
Dann schick direkt alle rein.
-
-
Du warst nicht AFK gesetzt und hast dich Bewegt, Also dürfen wir dich aus robben, Keiner kann wissen das du Schlafen gegangen bist.
gyazo.com/38afc0fd19248fe07877aa47dee03bc0 -
Achso, hab nicht gewusst das du durch mich gestorben bist, sry. Ich kann dir ne Entschädigung von 2,5k anbieten. Klärt sich dann die Sache? oder möchtest du unbedingt das ich gebannt werde. Es liegt bei dir.ProFx schrieb:
-
Klar, deswegen sag ich auch nichts, war dann halt blöd gelaufen trotzdem hättet ihr direkt auch ein Admin rufen können..

Aber ja geht ja hier um wiederholtes und wiederholtes SDM von HassoAbi -
Hab dich überfahren, du warst low, bist gestorben, wie schon gesagt, Entschädigung steht bereit.ProFx schrieb:
Klar, deswegen sag ich auch nichts, war dann halt blöd gelaufen trotzdem hättet ihr direkt auch ein Admin rufen können..
Aber ja geht ja hier um wiederholtes und wiederholtes SDM von HassoAbi
-
Von mir aus kannst du dich gern morgen bei mir Entschuldigen dann klärt sich die Sache.
Brauche auch kein Geld, danke dir, hört sich an als ob du es bereust! -
Gerne, ich rufe dich dann morgen Ingame an sobald ich On bin. Aber ein bisschen Geld möchte ich dir trotzdem geben, für die Unannehmlichkeiten.ProFx schrieb:
Von mir aus kannst du dich gern morgen bei mir Entschuldigen dann klärt sich die Sache.
Brauche auch kein Geld, danke dir, hört sich an als ob du es bereust!
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht.
-
in BearbeitungMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
-
Ist geklärt, Hasso war sehr einsichtig!
-
GeklärtMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0