Beschwerde gg Kiroz-

  • Unberechtigt
  • Beschwerde gg Kiroz-

    Ingame-Name: SeR

    Täter: @Kiroz-

    eventuelle Zeugen: Staatler die da waren

    Uhrzeit und Datum: 20:56

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe einen CR gemacht und habe diesen erfolgreich durchgefahren, danach rannten 2 FBIler hinter mir her und haben mich gebindet, ich blieb stehen und habe die gespammt, und blieb dort liegen, als der 3 bind fiel schoss Kiroz auf mich obwohl ich schon vom Iloosh gecufft wurde, Kiroz gab allerdings nur einen Schuss ab und hat direkt aufgehört, als dann das Auto kam und ich bereits einmal getazert war, wurde ich erneut gecufft, ich machte 2-3x die einstieg Animation habe sie allerdings wieder abgebrochen gehabt, beim 4x stieg ich ein und stieg wieder aus, da ich Zeit hinauszögern wollte, beim letzte mal stieg ich ein und wurde auch gefesselt vom lieben iloosh dies interessierte kiroz nicht und dieser erschoss mich einfach hemmungslos, obwohl ich nix machen konnte war ja gefesselt, als ich in fragte was dies soll, antwortete erstmal nicht, erst als ich ihn eine Frist gesetzt habe schrieb er mir zurück das ich wen anderes verarschen kann und eine bsw schreiben soll, diese Beschwerde richtet sich also gegen Kiroz wegen des Grundes sDM (sinnlos) da erstens ich keine Waffen hatte und bereits einmal gefesselt war also hätte der Tazer gereicht und 2 ich danach gefesselt im car saß und ich trzd gekillt wurde.
    Ingame Deathscreen: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-05-10o4jwe.png
    Ts3: abload.de/image.php?img=hiuyjwg.png
  • Hab dich die ersten paar mal versucht zu Tasern. Da du rumgebuggt hast, weil du non-Rl gehandelt hast und die ganze zeit aus und ein gestiegen bist, musste ich natürlich was machen.
    Da ich nicht für jeden Wantler ne halbe Stunde Zeit, weil er "Zeit hinauszögern" will.
    Nach 3x binds, 1x tazern (da du dich nicht gewehrt hast) und dann gecufft, haben dir weitere Binds gedrückt. Da du nicht gehört hast, musste ich handeln.
    Wer nicht hören will muss fühlen.

    youtube.com/watch?v=GN6lzzgv5ig&feature=youtu.be



  • Kiroz- schrieb:

    Hab dich die ersten paar mal versucht zu Tasern. Da du rumgebuggt hast, weil du non-Rl gehandelt hast und die ganze zeit aus und ein gestiegen bist, musste ich natürlich was machen.
    Da ich nicht für jeden Wantler ne halbe Stunde Zeit, weil er "Zeit hinauszögern" will.
    Nach 3x binds, 1x tazern (da du dich nicht gewehrt hast) und dann gecufft, haben dir weitere Binds gedrückt. Da du nicht gehört hast, musste ich handeln.
    Wer nicht hören will muss fühlen.

    youtube.com/watch?v=GN6lzzgv5ig&feature=youtu.be
    nur weil ich in der Situation abgefuckt habe ist dies keine Berechtigung für dein sDM und das ich rum bugge dafür kann ich auch nichts habe lediglich die einstiegsanimation abgebrochen mit Leertaste
  • Anhand der Beweise von Kiroz kann man eindeutig sehen, dass er dich versucht hat zu tazern. Da du jedoch andauernd die Einsteiganimation gestartet und abgebrochen hast, konnte er dich nicht tazern. Es ist zudem Nonrl andauernd Ein-/Auszusteigen, wenn mehrere Staatsfraktionisten dich mit einer Waffe bedrohen. In meinen Augen hätte Kiroz nicht anders handeln können, außer dich zu töten. In meinen Augen ist der Grund sDM nicht gegeben.

    -> Unberechtigt.