[Vio]Wiz Stiftung

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch @djtobyy & @Capitan128

    Die Stiftung hat sich dazu entschieden, dass ihr diesen Monat jeweils 250.000$ von uns erhaltet.
    Meldet euch In-Game bei ein Mitglied der Stiftung um euren Zuschuss zu erhalten.



    ----------------------------------
    TRENNUNG




    Hiermit eröffnen wir damit die Bewerbungsphase für weitere bis zu 500.000$ für den Juli 2020.

    Wir bitten euch keine Bewerbung zu Posten, wenn euer Vermögen > 500.000$ beträgt. Dies wird ohnehin überprüft und macht uns nur mehr Arbeit.
    Denkt bitte an die Vorlage:

    Quellcode

    1. In-Game Name:
    2. Geschätztes eigenes Vermögen²:
    3. Warum will ich das Geld?:



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
  • Hallo zusammen,

    es besteht weiterhin die Möglichkeit sich zum 01.07.2020 eine Finanzspritze in Höhe von bis zu 500.000$ abzuholen.
    Dazu müsst ihr lediglich das oben aufgeführte Formular ausfüllen - den Rest erledigen wir.
    Sobald wir uns dann entschieden haben, werdet ihr benachrichtigt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Vio]Molotov
    Ehrenamtlicher Mitarbeiter
    Telefon: 1502
    E-Mail: [Vio]Molotov(at)vio-rl.com
    Fax: 2310

    [Vio]Wiz Stiftung
    ein Unternehmen der
    Wiz'schen Sponsorenverwaltung GmbH & Co. KG
    https://www.wiz-sv.de
    ____________________________________________________________________________________________________
    TL;DR
    Ihr könnt noch zum 01.07.2020 bis zu 500k abstauben, außer ihr seid reich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [Vio]Molotov ()

  • Herzlichen Glückwunsch Kingibo, FindMe & Jan1308. Ihr habt wie folgt gewonnen.
    Tebrikler Kingibo, FindMe $ Jan1308. Böyle kazadın

    @KingIbo44 300k ✓
    @FindMe. 150k ✓
    @Jan1308 50k ✓

    Meldet euch In-Game bei ein Mitglied der Stiftung um euren Zuschuss zu erhalten.
    Hibe almak için oyun içi vakıf üyelerine rapor verin.
    Katılımınız için çok teşekkür ederim



    ----------------------------------



    Hiermit eröffnen wir damit die Bewerbungsphase für weitere bis zu 500.000$ für den August 2020.

    Wir bitten euch keine Bewerbung zu Posten, wenn euer Vermögen > 500.000$ beträgt. Dies wird ohnehin überprüft und macht uns nur mehr Arbeit.
    Denkt bitte an die Vorlage:

    Quellcode

    1. In-Game Name:
    2. Geschätztes eigenes Vermögen²:
    3. Warum will ich das Geld?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Molotov ()

  • In-Game Name: Detrix
    Geschätztes eigenes Vermögen²: 250-300k
    Warum will ich das Geld?: Ich möchte in nächster zeit mein Geld so zusammenhalten und irgendwann in was gutes investieren. Mein Ziel ist es ein tolles Haus damit ich meine Homies was zurückgeben kann und ich nicht so arm dastehe :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hxze ()

  • Geschätztes eigenes Vermögen²: 10k
    Warum will ich das Geld?: Ich möchte das geld da ich wieder aktiv auf vio bin.

    Als ich vio verlassen habe hatte ich ca 500k.

    Ich habe alles verschenkt

    Ich habe mit leuten geschrieben die unter 20 spielstunden hatten und habe denen alles geschenkt außer mein suntplane.
    Das stuntplane habe ich an einen kollegen verschenkt.

    Da ich wieder aktiv auf vio spiele hätte ich gerne geld um mir ein haus ( in Angel Pine [ Wert 120/130k ] ) und einen Infi zu kaufen, da ich ein schnelles auto benötige.

    Den rest des geldes würde ich gerne mit meinen kollegen teilen.
    Die sind neu und möchten sich auch ein haus kaufen wir möchten gerne nachbarn werden :D

    Ich würde mich sehr freuen.

    Mfg Corn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CorN () aus folgendem Grund: nur 10k xD

  • Hallo @[Vio]Wiz

    private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.

    Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
  • [Vio]Chaos schrieb:

    Hallo @[Vio]Wiz

    private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.

    Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
    Aufgrund keiner Rückmeldung wird das Unternehmen geschlossen.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker