Prost!
Die Anonymen Alkoholiker
- Angenommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich wollt mich mal erkunnigen, ob ihr auch Probleme mit der Tetrapack-Sangria habt. Da is nämlich seit neuestem gar keine Torerotänzerin mehr drauf.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
-
-
-
xMickY- schrieb:
Gibts nichts schöneres nachm Club, als vorm Facharztzentrum ne Stunde im Sitzen zu pennen.
<03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof -
Die Beratung kommt zu spät, bin zu tief im business. Gibt nichts besseres alsn Feierabend Jibbet
-
BobKelso schrieb:
Buddls schrieb:
Moin hätte da paar Kollegen die deine Hilfe brauchen.
Gibt es auch ne Drogen Beratung?
-
Haze. schrieb:
BobKelso schrieb:
Gibt nichts besseres alsn Feierabend Jibbet
-
hi
-
Ich bin Martin, 21 Jahre alt und ich habe ein Problem mit Alkohol.
-
Capo. schrieb:
Ich bin Martin, 21 Jahre alt und ich habe ein Problem mit Alkohol.
-
Viel Erfolg!
-
Hallo @Weihnachtsfrau
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
-
-
Hifle ich bin süchtig überflüssiges Methangas auszustoßen in lauter Musikalischer Orchester... Ist das normal?
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Hallo @Weihnachtsfrau
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Aktuell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0