Beschwerde gegen para1102
- Zurückgezogen
-
-
In Bearbeitung
-
Jxshi schrieb:
Ingame-Name: Jxshi
Täter: @para1102
eventuelle Zeugen: Screenshot
Uhrzeit und Datum: 04.05.2020 ca. 14.00 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich hatte Para Wanteds wegen dem Benutzen von Waffen gegeben, daraufhin schrieb ich mir mal wieder gleich eine SMS und droht mit einer Beschwerde.
Eigentlich ist es mir egal weil ich kein Kind mehr bin und deswegen Beschwerden schreibe aber der Typ macht es jeeeedes mal und langsam geht es echt auf den Sack, sorry ist aber so.
Ich finde es Spielspaß- raubend wenn mir ein Spieler direkt immer mit einer Beschwerde droht, es ist nicht das erste m
Danke.
-
-
Jxshi schrieb:
Ich habe dir Wanteds gegeben aufgrund von Waffen- Nutzung und nicht wegen Drohung.
Du drohst einfach immer und schreibst und Staatsfraktionisten dauerhaft an, irgendwann reicht es doch?
-
-
also ich sehe hier keine beschwerde Drohung das ich mach Beschwerde war in meinen augen nur ein hinweis das er eine macht es wäre eine Drohung wenn er sagt mach korri oder ich mache bsw
Pb weil ich sein Gangleader bin (ka aber wenn das nicht zählt nehme ich gerne forum punkte) -
Steady schrieb:
also ich sehe hier keine beschwerde Drohung das ich mach Beschwerde war in meinen augen nur ein hinweis das er eine macht es wäre eine Drohung wenn er sagt mach korri oder ich mache bsw
Pb weil ich sein Gangleader bin (ka aber wenn das nicht zählt nehme ich gerne forum punkte)
Also wenn mir jemand schreibt ''Habe aufnahme, mache bsw'' sorry, dann sehe ich das als Drohung.
Er hatte die Chance mit mir normal zu schreiben aber direkt auf eine Beschwerde zu weißen, finde ist nicht cool. -
War das nicht die Situation wo ich und para1102 gegen dich gefightet haben auf dem Parkhaus? Falls ja wären die wanteds ja so oder so berechtigt.
-
Jxshi schrieb:
Steady schrieb:
Pb weil ich sein Gangleader bin (ka aber wenn das nicht zählt nehme ich gerne forum punkte)
Er hatte die Chance mit mir normal zu schreiben aber direkt auf eine Beschwerde zu weißen, finde ist nicht cool.
-
[Vio]Forces schrieb:
1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen („Gib mir dein Pausenbrot oder ich schreibe eine Beschwerde“).
(„Gib mir deinPausenbrotoder ich schreibe eine Beschwerde“). -> „Gib mir Korri, habe Aufnahme bsw mache Beschwerde“
Aber nein, der liebe @para1102 war auch im Teamspeak aktiv, dort hätte er mit mir einen ganz einfachen Klärungsversuch starten können.
Es geht aber nicht nur um dieses eine mal, der Spieler macht das ständig und langsam sollte man doch etwas tuen, findest du nicht?
Ich habe mehrmals gesagt, er solle das unterlassen! Wenn er auf mich nicht eingeht, dann habe ich die Hoffnung das er auf ein Supporter eingeht. -
Para ist in keiner Fraktion somit muss kein gescheiterter Klärungsversuch vorhanden sein um eine Beschwerde zu schreiben. Außerdem hast du oben einen Satz zusammengewürfelt und das entspricht nicht der Aussage von Para. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
-
Zurückgezogen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher