Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
[Vio]Striker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
vJan00 schrieb:
@[Vio]Striker Machst du uns einen TS Channel?
Knickauge schrieb:
Selbst mit einer US-Tastatur kann man vernünftig schreiben
Ich will dich doch gar nicht ärgern Ich möchte nur das du dir wenigstens ein bisschen Mühe gibst
Den Mist kann man sich doch nicht durchlesen.Und wenn man deine Texte liest dann sinkt der eigene IQ rapide
Für Menschen wie dich gibt es solche Korrektur-Seiten also benutz sie bitte einfach
Wenigstens die Wörter richtig schreiben der rest ist mir doch egal
vJan00 schrieb:
Hallo @[Vio]Chaos,
dass was du hier machst ist Mobbing! Erst den Teamspeak Channel löschen und dann auch noch anzweifeln, dass das Unternehmen geschlossen ist! Schonmal was vom Lockdown gehört?
Die Gesellschaft ist ein wichtiger Teil unseres Wirtschaftssystems. Dennoch muss jeder aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie momentan Einschränkungen hinnehmen.
So haben auch wir als wichtigen Teil der Gesellschaft beschlossen, dass wir unser Unternehmen aufgrund der letzten Beschlüsse der Regierung vorerst schließen, um eine weitere Ausbreitung des Umgangssprachlich sogenannten COVID-19 Virus zu verhindern.
Aufgrund dessen, hat sich mein Geschäftspartner @Crazy auf nach Neuseeland gemacht, um unsere Tätigkeiten in einem Land wie gewohnt fortzusetzen, welches nicht so stark von COVID-19 betroffen ist.
Leider dessen bedauern wir es sehr, unsere momentane Geschäftsstelle hier vorerst schließen zu müssen.
Ich hoffe aber dennoch, dass wir nach der Pandemie auch wieder hier unsere Tätigkeit ausüben können, da diese auch hier sehr wichtig ist.
Zunächst müssen wir aber erstmal nach Vorne blicken und die Bekämpfung des Virus in den Vordergrund stellen.
Mit freundlichen Grüßen
vJan00
1 Besucher