Beschwerde
- Berechtigt
-
-
Bitte poste die Screens hier in die Beschwerde, damit ich es nachvollziehen kann. Kommst hier mit alten Geschichten an. Du hast mich und Fritz in der FBI Base eingesperrt @fritz ist Zeuge und hat die Situation mitbekommen und kann alles bestätigen. Als wir raus wollten hast du mein Auto mit dem auf und zuschließen des Gates zum Brennen gebracht. Ich bin daraufhin Sauer geworden und du hast deinen Ermessensspielraum ausgenutzt und mir 6 wanteds gegeben und Fritz nicht.
-
Vladik schrieb:
Bitte poste die Screens hier in die Beschwerde, damit ich es nachvollziehen kann
Schau doch mal am 24.04.2020, 16:43:52 Uhr
Dann weißt du genau was los ist -
Ich möchte , dass du die hier reinschickst, da ich kein Zugriff darauf habe. Zeig mir, dass ich dich auf russisch beleidigt habe. Vorallem kann man mit deutschen Buchstaben nicht wissen was überhaupt gemeint ist.
-
In Bearbeitung
Vladik schrieb:
Bitte poste die Screens hier in die Beschwerde, damit ich es nachvollziehen kann. Kommst hier mit alten Geschichten an. Du hast mich und Fritz in der FBI Base eingesperrt @fritz ist Zeuge und hat die Situation mitbekommen und kann alles bestätigen. Als wir raus wollten hast du mein Auto mit dem auf und zuschließen des Gates zum Brennen gebracht. Ich bin daraufhin Sauer geworden und du hast deinen Ermessensspielraum ausgenutzt und mir 6 wanteds gegeben und Fritz nicht.
--> Das ist ein anderer Fall, solltest du dich über die Geschilderte Situationen beschweren wollen, eröffne bitte eine weitere Beschwerde.
@Rolex , wenn du den Screenshot nicht veröffentlichen willst, schicke diesen bitte per PN an mich und an den Beschuldigten.
Wenn das gesehene ist, bitte inhaltlich äußern @Vladik
[Vio]Chaos -
-
-
Da fehlt einiges @[Vio]Chaos
-
@[Vio]Chaos wäre es möglich mit dir im Ts zu reden?
-
Vladik schrieb:
Da fehlt einiges @[Vio]Chaos
Dann schick doch bitte einmal dein "kompletten" Teil.
Rolex schrieb:
@[Vio]Chaos wäre es möglich mit dir im Ts zu reden?
Grundsätzlich ja, sehe allerdings kein Bedarf hier noch ein Einseitiges Gespräch zu führen, deine "Übersetzung" konnte ich erst einmal bestätigen.
Des bezüglich hat @Vladik jetzt noch die Chance sich dazu einmal zu äußern.
[Vio]Chaos -
Ich weiß grundsätzlich nicht was da noch sein soll.
Ich habe die Chatlogs geschickt diese sind eindeutig. Da der User auch drauf zugreifen kann soll er den Rest schicken (obwohl da nichts ist). -
@[Vio]Chaos habe dir über PN geschrieben oder soll ich das hier nochmal Posten?
Grundsätzlich tut es mir leid, dass ich so reagiert habe und nehme für die "beleidigung" eine Strafe in Kauf. Ich hoffe du schaust dir meine PN an dich nochmal an. Sowas wird nie wieder vorkommen.
MfG -
Berechtigt
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher