Beschwerde gg Staat

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gg Staat

Ingame-Name: WasserLemoN

Täter: @eXe @har99 @Kiroz- @[Vio]HighD @Waze @WrathfulCanal @Ula etc.

eventuelle Zeugen: @MASHTI. @sohnemaNN- @Liight72 @Cem.

Uhrzeit und Datum: 19:58

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Es wurde eine Gang-mission gegen uns gestartet wir wollten diese aufhalten und sind deswegen die Goldengate hoch und runter gefahren, aufeinmal kam ein Swatler mutwillig auf unsere Seite mit einem Swatpanzer gefahren und hat uns voll erwischt, somit hat das Auto gebrannt, es lief nebenbei noch ein WT von einem Triaden und dieser fuhr am Jizzys vorbei also schossen wir dem Swatpanzer einen platten damit dieser verwirrt ist, diesen hat es anscheinend sehr gekränkt da er ausstieg und snipen wollte, dies hat er allerdings nach 2min unterlassen und ist weg gefahren, der WT war durch und wir warteten erneut auf die Gangmission, als knapp 2min später aufeinmal 10 Autos vom Staat kamen und mich bindeten (1 Wanted) ich schreib mehrmals das es sich um eine Gangmission handeln würde und diese bitte weg fahren sollen, dies juckte diese anscheinend nicht und schossen, nach dem das Auto brannte haben diese weiter gebindet und ich schreib 20x erneut das es sich um eine Gangmission handeln würde, sie sagten "Nein ihr seid Goldengate und nicht abgabe" die Abgabe ist am Jizzys also haben wir den meist genutzten weg abgefahren damit wir diese aufhalten, dies juckte sie anscheinend immer noch nicht und schossen bis ich tod war, sie haben einem Triaden Wanteds für beihilfe obwohl dieser mich nicht weg gebracht oder sonstiges hat, weil er 20x runter geworfen wurde, als wenn dies nicht reichen würde waren 2 Personen aus dem FBI im Swat bei einem 1 Wantler dies waren der liebe @eXe und der liebe @har99 diese war es anscheinend irrelevant das dies verboten sei und haben den anderen Tatkräftig geholfen mich zukillen, ich wurde sogar vom lieben exe gekillt, was ich sogar noch bewundernswerter finde ist das keine 2 Minuten später die Gangmission über die Brücke gefahren ist.

Daher berufe ich mich zum ersten auf die Regel: Regel 3:
    • An den Gangmissionen dürfen nur Gangmitglieder sowie Mitglieder der jeweils verteidigenden Fraktion mitwirken. Die Vergabe von Wanteds durch Mitglieder der Staatsfraktionen ist erlaubt.
    Zweiten: Interne Regelung: Das nur bei einer Aktion, eines 6wantlers oder einer Massenversammlung der Swat genutzt werden darf. (Dazu zählt denke ich nicht ein Billo 1 Wantler)

Swatpanzer der gerammt wurde und der platten bekommen hat (Platte nicht drauf): gyazo.com/79fe6def3aeca3fd4a1db37534239310
    Binden wärend Gang-Mission: youtube.com/watch?v=TGmtLZ8YHLk&feature=youtu.be
    Der unberechtigte Beihilfe wanted: gyazo.com/ae79aa24643f69cfd24cf2da301d32bf & gyazo.com/dfbf5372d8e18dc8ed36704d1400bc5e
    Als ich gestorben bin obwohl ich 20x gecallt habe das Gang Mission ist: gyazo.com/dfbf5372d8e18dc8ed36704d1400bc5e
    Die Gangmission:

Edit: Der Swatler hat uns nicht Mutwillig gerammt da wir auf dessen Seite waren.
  • SeR schrieb:

Steady schrieb:

Hat zwar nichts mit der Situation zutun aber ich war gestern Abend an der Abgabe der terrormission mit @-DayTona- dort landete ein Helikopter mit Exe und har99 beide waren im swat und visierten obwohl keiner von uns beiden wtds hatte als sie dann die namen sahen flogen sie weg wollte ich nurmal beitragen das sowas desöfteren passiert :thumbdown:
    true sehe die beiden fast nur noch im swat
    juckt 1. nicht, außerdem war das utri und nicht har99
    2. waren mehrere highwantler unter anderem auch ein 6 wantler dabei wo wir im swat kommen dürfen
    3. wüsste ich nicht was du hier für eine postberechtigung hast

btw hgw zum bw verbot, kann ich nix für wenn du es nicht einsiehst jedes mal zu kassieren, brauchst nicht hier mad sein und dein frust ablassen.

• eXe schrieb:

SeR schrieb:

Steady schrieb:

Hat zwar nichts mit der Situation zutun aber ich war gestern Abend an der Abgabe der terrormission mit @-DayTona- dort landete ein Helikopter mit Exe und har99 beide waren im swat und visierten obwohl keiner von uns beiden wtds hatte als sie dann die namen sahen flogen sie weg wollte ich nurmal beitragen das sowas desöfteren passiert :thumbdown:
    true sehe die beiden fast nur noch im swat
    juckt 1. nicht2. waren mehrere highwantler unter anderem auch ein 6 wantler dabei wo wir im swat kommen dürfen

hgw zum bw verbot, kann ich nix für wenn du es nicht einsiehst jedes mal zu kassieren, brauchst nicht hier mad sein.
    1.Ok
    2. Wusste nicht das bei 2 ,0 wtdlern mehrere highwantler im heli sein können
    3.Ok viel Spaß damit finde ich lustig das du dich mit mta Kills profilierst ( könnte auch Situationen aufzählen wo ich dich gekillt habe aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab)
    Schönen Tag dir noch :D
  • Teilw. Berechtigt.

=> Die Personen, die im SWAT-Modus vor Ort waren, werden entsprechend sanktioniert.
    => SeR hätte den FBI-Truck nicht abschießen dürfen, dafür erhält er einen Warn.
    => Die anderen Staatsfraktionisten erhalten hiermit nur den Hinweis, zukünftige Aktionen bitte besser zu organisieren, um solche Schwierigkeiten zu vermeiden.
    => Ich würde an dieser Stelle außerdem eine Entschädigung für den geschädigten Triaden empfehlen. 5k an SeR sollten dabei ausreichen. @Jack-Daniel