Beschwerde gegen @Faraz

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen @Faraz

Ingame-Name: David8159

Täter: @Faraz

eventuelle Zeugen: @Fawad

Uhrzeit und Datum: Am 30.04.2020 und um 18:06

Beschreibung des Tathergangs : Ich war vor dem Krankenhaus in SF und sein Kumpel Fawad hat mehrmals auf mein Auto draufgeschlagen bis es fast explodiert hat und er sagte mir dann das wir 1 gg 1 machen sollen und sind aus der NO SDM Zone rausgegangen und dann habe ich mich mit ihm nur mit dem Fausten geschlagert. @Faraz hat dann plotzlich auf mich mit seine Mp4 geschossen obwohl ich mit ihm nichts zu tun hatte und ihm auch nichts gemacht hab. Er hat aufgehort als ich 5% Leben hatte und dann hat er mit seine MP4 genau auf meinen Kopf geschossen obwohl ich in diesen Moment nichts getan hatte weil ich ihm schreiben wollte das er das bitte unterlassen soll weil ich tuere Waffen bei mir hatte aber das habe ich leider nicht mehr geschafft. Also wenn er es klaren will das soll er mir jetzt 30k uberweissen als Entschadigung weil ich viele teure Waffen bei mir hatte oder ich verzeihe ihm nicht.

Screens / Beweisse:

imgur.com/ToKCXXD - Schauen Sie auf meinen Maus Pfeil

imgur.com/00xARBM

Schone Grusse :)
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Junge bist einfach lächerlich was du hier abziehst bist erstmal auf fawad die ganze zeit aufgefahren hast dann Fawad nähe BHF unnötig getötet, als ich dann fawad abholen wollte vom Krankenhaus bist dann dort aufgetaucht und hast uns attacktiert und noch meine NRG blockiert. Wir konnten nicht wegfahren bist dann raus von NoDMZone und wolltest uns schlagen hab dich dann getötet. Dann schickst du mir ne email dass ich dir ne Entschädigung zahlen soll ? xD

MFG

i.imgur.com/lXejgWW.png
  • Die sagen nur das was ich denn nur angetan habe aber warum ich das getan habe sagen Sie naturlich nicht. Also ich will hier nichts mehr weiter klaren und habt ihr Beweisse das ich euch gurndlos uberfahren hab ? ne ich denke mal nicht weil das ganze namlich nicht stimmt und ich will hier nicht mehr weiter reden, Sie haben die Beweissen gesehen wie er mich grundlos umgebracht hat und ich werde ihm nicht verzeihen. Ich werde ab hier nichts mehr weiter schreiben.

Schone Grusse
  • Lieber David wie sollen wir den beweisen dass du uns die ganze zeit überfahren hast?woher sollten wir wissen dass du hier so ein großer aufwand machst? und wir ein screenshot machen sollten.. wir nehmen das spiel als spiel an und nicht so wie du das man hier so einen großen Drama macht
  • Das ist ein ganz anderer Unterschied zwischen uberfahren und gleich umbringen und das mit dem uberfahren ist eine Aussrede von dir das du dich noch aus der Sache retten kannst. Ich habe dich ganz klar nicht gerammt sondern war nur kurz auf dein Bike mit mein Auto wo du nichtmal auf das Bike drauf warst wow und dein Kumpel ist ganze Zeit an der LTR an mein Wagen drauf und hat ganze Zeit drauf gehauen. Ich habe hier keinen Grund mir Aussreden oder so zu suchen weil ich namlich Beweisse hab. Du hasst das Geld nicht bezahlt also werde ich dir wie gesagt NICHT verzeihen fur das was du gemacht hasst und wo ich meine Waffen verloren hab.
  • Ja aber der war ja uberhaupt nicht auf die NRG drauf das darf man ja doch und wir sind ja nicht im echten Leben, ist ja im endefeckt nur ein Spiel und auf eine NRG kurz mit das Auto drauf zu sein obwohl der Spieler sind mal auf der NRG ist ja nicht schlimm aber das er mich grundlos umbringt ist schlimm und daruber soll gesprochen werden und nicht warum ich mit mein Auto auf seine NRG war.