simple Vio - manage Vio simple

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • simple Vio - manage Vio simple


    Liebe Leser,
    in dieser Vorstellung präsentieren wir euch unser Unternehmen.
    Wir haben vor, den Gangs sowie den Fraktionen die Verwaltung auf Vio leichter zu machen.
    Bereits seit mehr als einem Jahr erstellen wir individuelle Seiten für Gangs und Fraktionen, hier ist nun die All-in-one Lösung.




    simple Vio ist ein Unternehmen, was bereits lange im Hintergrund ohne das man uns kennt arbeitet.
    Wir haben vor mehr als einem Jahr das erste Gang Control Panel für die Gang Sons of Anarchy erstellt.
    Welches der Gang unter anderem die Möglichkeit gegeben hat, Missionen einzutragen, Tagesaufgaben zu verwalten und Auszahlung zu Regeln.
    Wir bieten aktuell Fraktionsverwaltungen für die Mafia, Los Aztecas und Angels of Death an, ebenso sind schon Gangs in unserer BETA.
    Weitere Fraktionen und Gangs in unseren Kundenkreis einzunehmen ist unser Ziel.





    Freiheit
    simple Vio möchte keinem was vorgeben, deswegen sind viele Werte frei änderbar. Auch das Design kann zukünftig geändert werden, entweder nimmst du ein frei auswählbares oder du kannst dir individuell ein Design erstellen.
    Sei kreativ und zeig was du kannst.

    Automatische Syncronisation
    simple Vio ist stets aktuell, die Mitglieder deiner Gang sowie deiner Fraktion müssen nicht ständig von dir eingetragen werden. Das System zieht sich alle nötigen Daten und trägt diese für dich ein.

    Statistiken
    Du möchtest wissen was deine Gang an einnahmen in der letzten Woche oder Monat gemacht hat? Lasse es dir einfach per Statistik ausgeben.

    Shoutbox & Abmeldung
    Grade beim Familienessen und nicht bei der Besprechung dabei? Melde dich über das Control Panel ab und bleibe zusammen mit deiner Gang in Kontakt über die integrierte Shoutbox.

    Auszahlung:
    Lange Excel Tabellen sind nicht deins? Kein Problem, dieses Feature hat simple Vio in sich. Stelle nach deinen Wünschen die Auszahlung für die jeweilige Mission/Aktion ein und lasse das System die Arbeit machen.

    Ticketsystem:
    Du hast eine Idee für unsere Seite oder hast einen Fehler entdeckt? Schreibe ein Ticket an das Unternehmen über das Control Panel.

    Weitere Funktionen in Entwicklung...

    für Fraktionen:

    Gangwars:
    Fraktionen haben individuelle Funktionen, unter anderem die Möglichkeit Gangwars einzutragen und die Bonis auszuzahlen.
    Dahinter steckt ein Algorithmus, welcher anhand der Eingetragenen Gangwars die Bonis ermittelt und auf alle Teilnehmer gleichmäßig aufteilt.


    für Gangs:


    Gangmissionen:
    Gangs haben den Vorteil, sie können die Timer von den verschiedenen Gangmissionen auf der Website eintragen und werden 10 Minuten vor der Mission über ein Ton benachrichtigt.

    Tagesaufgaben
    Damit den Membern nicht die Lust vergeht, kann man Tagesaufgaben erstellen welche die Member ganz einfach im Control Panel eintragen können.



    vio Simple ist komplett frei Nutzbar, das Control Panel sowie alle Erweiterungen.
    Um als Gang den Zugriff zu erhalten, muss eine Konversation mit @JagD oder/und mit @sTiN erstellt werden.




    Rang 3 | Entwicklung & Leitung

    @sTiN
    @JagD


    Rang 2 | Administration

    @illumfx

    Rang 1 | Supporter


    -/-
    -/-


    Mitglieder [2/6]


    Website: Klicke hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • illumfx schrieb:

    taL schrieb:

    Voll geklaut.

    WasserLemoN schrieb:

    Ist ja voll geklaut von "azure" daher leider ein minus von mir sorry, aber eigene Initiative zuzeigen und sich an was eigenes Trauen ist besser als einfach ein komplett gleiches Konzept zu klauen #NoFront
    So ein System entsteht nicht innerhalb einiger Stunden, sowas dauert Tage oder sogar Wochen. Also kann von Klauen nicht die Rede sein.
    Muss es auch nicht guck hier einmal "forum.vio-sa.com/index.php/Thr…e-management-made-simple/" seid 2019 da war Supreme. bereits dabei, geklaut ist geklaut und da kann man auch ruhig davon reden, ist genauso wie diese ganzen "Drogen-Unternehmen" und vorallem der komplette Slogan ist gleich? Zufall? Ich denke nicht!
  • taL schrieb:

    Mega lächerlich von euch, Klaut die idee anderer und kopiert deren Vorstellung, Trauriger könnt ihr beide nicht sein oder ?
    Klauen? Wir haben bereits vor einem Jahr, dass Gang Control Panel für die Gang Sons of Anarchy gemacht, zudem sind seit über zwei Monaten eigene Fraktionsverwaltungen für die Angels of Death, Los Aztecas und die Mafia über uns am Laufen. Verstehe nicht, wo wir hier etwas klauen, haben lediglich unser Projekt Release bereit gemacht und Präsentieren es nun hier. Zumal auch schon 2018/2019 ein Army Control Panel von mir erstellt wurde. Das SAPD hatte auch eine Webbasierte Oberfläche zur Verwaltung der Tagesaufgaben.

    WasserLemoN schrieb:

    Ist ja voll geklaut von "azure" daher leider ein minus von mir sorry, aber eigene Initiative zuzeigen und sich an was eigenes Trauen ist besser als einfach ein komplett gleiches Konzept zu klauen #NoFront
    Selbes von oben zählt auch hier.
  • sTiN schrieb:

    taL schrieb:

    Mega lächerlich von euch, Klaut die idee anderer und kopiert deren Vorstellung, Trauriger könnt ihr beide nicht sein oder ?
    Klauen? Wir haben bereits vor einem Jahr, dass Gang Control Panel für die Gang Sons of Anarchy gemacht, zudem sind seit über zwei Monaten eigene Fraktionsverwaltungen für die Angels of Death, Los Aztecas und die Mafia über uns am Laufen. Verstehe nicht, wo wir hier etwas klauen, haben lediglich unser Projekt Release bereit gemacht und Präsentieren es nun hier. Zumal auch schon 2018/2019 ein Army Control Panel von mir erstellt wurde. Das SAPD hatte auch eine Webbasierte Oberfläche zur Verwaltung der Tagesaufgaben.

    WasserLemoN schrieb:

    Ist ja voll geklaut von "azure" daher leider ein minus von mir sorry, aber eigene Initiative zuzeigen und sich an was eigenes Trauen ist besser als einfach ein komplett gleiches Konzept zu klauen #NoFront
    Selbes von oben zählt auch hier.
    Ich rede jetzt nicht direkt vom klauen, da diese Idee natürlich nicht von mir ist. Verwaltungen gibt es schon lange. Jedoch kommt es mir stark so vor, als ob ihr schiss kriegt, dass ihr Konkurrenz kriegt. Daher auf schnell diese Vorstellung. Die Website sieht um ehrlich zu sein auch so aus als wäre die in 15 Minuten gemacht worden, da kann man, wie einer oben erwähnt hatte, nicht von mehreren Wochen sprechen. Na klar, das System dauert etwas, aber man merkt halt schon, dass diese Vorstellung geschrieben wurde, da wir eine Vorstellung eröffnet haben. Ist ja auch gar nicht schlimm, ihr wollt ja auch euren Marktanteil. Aber welches System besser ist, ist dann wieder die andere Frage. ;)
    Aber auch anhand der Tatsache, dass ihr gefühlt in jedem zweiten Satz erwähnt, dass ihr das schon länger macht, merkt man, dass ihr nicht 'geklaut' rüberkommen wollt.
    Und der Titel klein, Aufbau der Vorstellung und eigentlich den gleichen Slogan, das ist echt bisschen traurig.


  • Supreme. schrieb:

    Die Website sieht um ehrlich zu sein auch so aus als wäre die in 15 Minuten gemacht worden, da kann man, wie einer oben erwähnt hatte, nicht von mehreren Wochen sprechen.
    Richtig, die Startseite wurde nicht in mehreren Wochen gemacht, aber auch nicht in 15 Minuten, was seine Zeit braucht ist das System selbst.

    Supreme. schrieb:

    Na klar, das System dauert etwas, aber man merkt halt schon, dass diese Vorstellung geschrieben wurde, da wir eine Vorstellung eröffnet haben.
    Hier kann ich dir leider nicht zustimmen, wir haben wie bereis schon erwähnt drauf gewartet bis das System bereit ist. Ohne nichts in den Händen zu haben ist eine Vorstellung nicht grade sehr sinnvoll.
  • An wen muss ich mich den wenden wenn ich nach Art. 15 Abs. 1 DSGVO konkrete Informationen über meine personenbezogenen Daten bekommen möchte oder nach Art. 17 DSGVO meine Daten löschen lassen möchte?

    Ist in dem Fall deiner Datenschutzerklärung leider nicht ersichtlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandra- ()

  • sTiN schrieb:

    Hier kann ich dir leider nicht zustimmen, wir haben wie bereis schon erwähnt drauf gewartet bis das System bereit ist. Ohne nichts in den Händen zu haben ist eine Vorstellung nicht grade sehr sinnvoll.
    Ohne nichts in den Händen zu haben? Dachte ihr macht das schon länger?
    Das System an sich habt ihr ja, wie ihr ständig erwähnt, schon länger für mehrere Gangs und Fraktionen. Das anpassen auf eine dynamische variante sollte da kein Problem sein. Nicht mal das dauert mehrere Wochen.
    Man merkt schon das ihr nicht geklaut rüberkommen wollt, aber wie schon erwähnt: Eigentlich der gleiche Slogan wie Azure, Titel klein, ebenso eine .eu Domain & der Aufbau der Vorstellung exakt gleich. Und das alles hatten wir auch schon in der alten Azure Vorstellung von letzem Jahr.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skitz ()

  • Supreme. schrieb:

    sTiN schrieb:

    Hier kann ich dir leider nicht zustimmen, wir haben wie bereis schon erwähnt drauf gewartet bis das System bereit ist. Ohne nichts in den Händen zu haben ist eine Vorstellung nicht grade sehr sinnvoll.
    Ohne nichts in den Händen zu haben? Dachte ihr macht das schon länger?Das System an sich habt ihr ja, wie ihr ständig erwähnt, schon länger für mehrere Gangs und Fraktionen. Das anpassen auf eine dynamische variante sollte da kein Problem sein. Nicht mal das dauert mehrere Wochen.
    Man merkt schon das ihr nicht geklaut rüberkommen wollt, aber wie schon erwähnt: Eigentlich der gleiche Slogan wie Azure, Titel klein, ebenso eine .eu Domain & der Aufbau der Vorstellung exakt gleich. Und das alles hatten wir auch schon in der alten Azure Vorstellung von letzem Jahr.
    Weil es eine eu Domain ist, weil es klein geschrieben einfach besser aussieht als groß und eine nicht gleiche sondern ähnliche Vorstellungen(sind ja sowieso alle fast identisch). Die Eu Domain (zudem auch schon vor einem Monat bei aod und atzen in Verwendung. Wollt ihr mir sagen eure Domain war Anfang März schon registriert?) ist aktuell einfach Preiswerter als eine de Domain. Und klar, wir haben mehrere individuelle Systeme, aber ein System aus allem zu machen war nicht unser Ziel. Wir haben uns für das Gang System dran gesetzt und was neues entwickelt. Einfach weil das deutlich schneller ging als hätten wir alles zusammen geworfen. Und zum Thema nichts in den Händen, wir haben doch die Vorstellung geschrieben als das System ohne weitere Fehler lief, verstehe nicht wo dein Problem ist.

    Und nochmal für alle: was habt ihr immernoch mit dem Thema klauen. Reicht langsam mal.

    Edit: sollte noch was sein können wir gerne im ts drüber diskutieren. Der Spam hier muss jedoch nicht sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

  • sTiN schrieb:

    (sind ja sowieso alle fast identisch)
    Ja, weil alle von anderen abschreiben.

    sTiN schrieb:

    nd nochmal für alle: was habt ihr immernoch mit dem Thema klauen. Reicht langsam mal.
    i.gyazo.com/8c6e5773f11b407e361cbbdaf40cec28.png
    Weil eure Vorstellung fast die gleiche ist, "euer" Slogan eigentlich der gleiche ist und ihr es dazu auch noch so schreibt wie wir.
    Wie gesagt, so eine Vorstellung kann man auch anders gestalten. Ihr habt die aber so gestaltet wie wir es getan haben. Und das auch schon damals.