Good Luck
simple Vio - manage Vio simple
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich bin überzeugt von Simple Vio.
- Umfangreiche Funktionen
- Super Support bei Fragen
- Umfangreiche Funktionen
-
Haze. schrieb:
Impressum ist auch immer gern gesehen
-
Luca- schrieb:
Haze. schrieb:
Impressum ist auch immer gern gesehen
-
das jetzt schade
-
-
oha hier geht es doch nur um ein TS Channel!
So eine Lausebande hab ich schon lange nimmer gesehen! @RileyReid. , so wie du! -
Ragnar.Lothbrok schrieb:
oha hier geht es doch nur um ein TS Channel!
-
Wie kann ich sicher sein das keine scheiße mit meiner Ip gemacht wird?
-
xPechmann schrieb:
Wie kann ich sicher sein das keine scheiße mit meiner Ip gemacht wird?
-
Viel Glück! Klingt nach einem tollen Kozept!
-
Beweißt doch einfach mal eure Anschuldigungen?
-
Kamir schrieb:
stell dich mal vor, wer bist du überhaupt? Wie soll ich denn beweisen, dass er mich geddost hat, wenn es schon über 1 Jahr her ist. Ich habe ja einen zeugen(ein admin auf vio, der neutral zu dieser Situation ist) der das garantiert bestätigen kann.
Was soll der Zeuge bestätigen? das du ausgetimed bist? wow beweist viel.
PS: ich bin jemand der Ahnung hat -
Kamir schrieb:
glaub mir, lügen bringt dir hier am wenigstens, hab doch wenigstens die Eier hierfür in der hose.
Ich erinnere mich noch an das Gespräch auf zakuyas ts:
Stin: soll ich dich ddosen?
Kamir: mach doch
Kurze Zeit später
Connection lost xD
Die Leute die hier über ddos reden sind ja mal richtig lustig -
AngenommenMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Ich möchte anmerken das es sich hierbei um eine Vorstellung von einem Unternehmen handelt und nicht um einen Beitrag wo sich andere Spieler Anschuldigen.Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
-
Ich wusste es!
-
-
hab damals mit supreme azure gegründet und ich muss gerade echt meinen kopf schütteln. mag ja sein, dass ihr eure coole gangverwaltung vorher hattet dies das - ist ja alles schön und gut. aber bruuudeeee, jetzt mal unter uns:
ihr macht aus „management made simple“ einfach „manage Vio simple“ selbst @eLoT- (der eigentlich weder der deutschen noch der englischen sprache mächtig ist) versteht, dass da auf jeden fall was abgeguckt wurde.
steht doch einfach dazu. keiner wirft euch vor, dass ihr kleine kinder seid, weil ihr das gleiche konzept habt. man wirft euch aber vor, dass ihr kleine kinder seid, weil ihr aspekte wie bspw. den slogan übernehmt und nichtmal dazu stehen könnt.
ich bin bei azure zwar raus, aber denke trotzdem, dass azure hierbei das bessere produkt ist. wünsche euch dennoch viel erfolg, vielleicht könnt ihr irgendwann mal anständig mit der situation umgehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-