Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: Jannik
Täter: @Error281
eventuelle Zeugen: /
Uhrzeit und Datum: 20:08
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User @Error281 überfuhr mich Grundlos. Ich habe ihm nichts getan und er verusucht mich zu töten indem VDM betreibt. Viele mal überfuhr er mich und am Ende brachte er das Auto zum brennen und stellte es auf mir ab. Gestorben bin ich bis dahin nicht. Ein Klärungsversuch verlief negativ, da der Herr sich keiner Schuld bewusst sei.
Klärungsversuch im TS³: imgur.com/a/PZVs0ST
Screens: 1. Überfahren imgur.com/a/3cvYoGN
2. Überfahren imgur.com/a/i0Isuq2 ( man sieht wie ich am Boden liege und Leben/ Weste verliere)
3. Überfahren imgur.com/a/DZmNpz7
4. Überfahren imgur.com/a/ULg1B9B
5. Überfahren imgur.com/a/lYMUhEr
6. Überfahren imgur.com/a/trhQEnF
7. Überfahren imgur.com/a/A8GR2av
Zum 8. Überfahren habe ich Leider keine Screens ich musste mein Leben retten, weil wie gesagt der User das brennende Auto auf mir abstellte und wegrannt.
Ingame-Name: Jannik
Täter: @Error281
eventuelle Zeugen: /
Uhrzeit und Datum: 20:08
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User @Error281 überfuhr mich Grundlos. Ich habe ihm nichts getan und er verusucht mich zu töten indem VDM betreibt. Viele mal überfuhr er mich und am Ende brachte er das Auto zum brennen und stellte es auf mir ab. Gestorben bin ich bis dahin nicht. Ein Klärungsversuch verlief negativ, da der Herr sich keiner Schuld bewusst sei.
Klärungsversuch im TS³: imgur.com/a/PZVs0ST
Screens: 1. Überfahren imgur.com/a/3cvYoGN
2. Überfahren imgur.com/a/i0Isuq2 ( man sieht wie ich am Boden liege und Leben/ Weste verliere)
3. Überfahren imgur.com/a/DZmNpz7
4. Überfahren imgur.com/a/ULg1B9B
5. Überfahren imgur.com/a/lYMUhEr
6. Überfahren imgur.com/a/trhQEnF
7. Überfahren imgur.com/a/A8GR2av
Zum 8. Überfahren habe ich Leider keine Screens ich musste mein Leben retten, weil wie gesagt der User das brennende Auto auf mir abstellte und wegrannt.