Beschwerde
- Berechtigt
-
-
-
Hättest dich zuvor auch melden können um das zu klären. Außerdem habt ihr mir das Gang Auto zuvor geklaut. Ich wollte weglaufen, ich hatte 60hp war klar das ich durch den Hügel nicht sterbe, vielleicht hättet ihr mich ja nicht gefunden dann.
5k und die Sache ist gegessen? Ihr habt ja im Endeffekt das Gang Auto auch noch bis morgen frühSignatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
-
brauch sein Geld nicht
-
Kannst dir was anderes als Entschädigung vorstellen?
Oder was ist deine Vorstellung dazu?
Und ich wollt mir nur das gangcar zurückholen, weil du es mir ja geklaut hast als ich den zivi mitnehmen wollte nachdem @Eric.85 sein haus versteigert hat und der nicht mehr in den Bus gekommen ist.
Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht, das Zig Zag laufen verboten ist bzw. kann ich mich nichtmal dran erinnern, großartig zig zag gelaufen zu sein.
Es war definitiv kein Versuch mich selbst zu töten, weil ich genug HP hatte um das zu überleben ich wollt nur weglaufen vor dir/euch.
Wenn du keine Entschädigung willst, dann soll @[Vio]Zakuya entscheiden, wie mit der Beschwerde umgegangen wird. Ich finds nur schade das du mir weder ingame noch am TS geschrieben hast.
Zumal ich nach der Situation sogar mit Eric85 SMS geschrieben habe und der auch nichts von Beschwerde erwähnt hat.Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher