Beschwerde gg rtbilyass

• Abgelehnt
  • Beschwerde gg rtbilyass

Ingame-Name: Lucyano

Täter: @rtbilyass

eventuelle Zeugen: @SpirituosenWalter

Uhrzeit und Datum: 12.04.2020 um 22:13 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wollte mir ein Ei im Tunnel holen, da kamen rtbilyass und ein Kumpel mit der FCR und haben es mir weggneschnappt. Alles gut soweit. Beim Zulaufen auf das Ei habe ich 1x während des Laufens geschlagen, wobei mir rtbilyass in den Schlag gefahren ist.
    Daraufhin hat er richtig Bock bekommen und mich abgeschossen. Ich, unbewaffnet, bin dann zurück zum Helikopter, versteckte mich kurz dahinter, jedoch schoss er dann auf den Helikopter. Walter wollte dann mit mir weiterfliegen, was rtbilyass wohl nicht so gut fand und dann direkt den Heli zerschossen hat.
    Ich fande das, besonders in Anbetracht eines einzigen, unbeabsichtigten Schlages, maximal unverhältnismäßig. Aber seht selbst:

Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • ... as explained above, I hit you accidentally because you drove into the punch that I did while running towards the egg.
    Killing me because I hit you 1x (!!!) is just extremely insane and exaggerated.

I see no reason in contacting you in the TS since I'm in a neutral faction and act more like a civilian with special rights (Journalist), plus this is because of a server rule violation.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?