Oster-Event (Osterpunkte-System)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Levelsystem ist hier nicht das problem, das Problem ist das die Missionen viel zu schwer sind. Bei der Fallschirmmission alle 20Eier zu bekommen ist extrem schwer, langweilig und echt frustrierend nach mehreren Stunden. Wenn man dann auf die Dodomission switchen will, merk man schnell das die nicht wirklich besser ist. Die 20 Marker abzufliegen dauert locker 10 Minuten, man muss 19 von 20 Treffen um einen punkt zu bekommen, das wäre auch nicht schwierig wenn nicht als die marker unsichbar werden würden wenn man kurz davor ist. Außerdem laggt der Server manchmal einfach des todes, sodass die eier die man abwirft einfach wegbuggen was echt frustriertend sein kann.
    Jetzt sagen einige "Ja du kannst ja die eier suchen und sammeln die überall rumliegen". Das ist soweit auch richtig aber damit ich eine gewisse anzahl an eiern bekomme, muss ich ein hohes level haben was man ja, wie oben beschrieben, nicht erreichen kann als normaler Spieler.

    Meine Idee Nr.1:Missionen einfacher machen (z.B. Beim Fallschirm bekommt man ab 18 Eiern einen Punkt. Bei Dodomissi hat man 25eier und 20 Marker) , 1level pro payday bekommen und eine Maximalanzahl an eiern die man pro tag bei missionen farmen kann einfügen. Bei der grenze ausgeschlossen wären dann, das hühnchen, eier färben und die Missionen wie zum beispiel Ostertruck die von Admins gestartet werden.

    Meine Idee Nr. 2: Einfach das event von letztem jahr draufmachen und die neuen missionen von diesem event hinzufügen.
  • Boy schrieb:

    Also wir halten fest...das Osterevent ist echt kacke und es muss ordentlich was geändert werden. Es befinden sich in diesem Thema reichlich Vorschläge und ich hoffe das Admin Team hält sich daran um uns das Event erfreulich zu gestalten.

    @[Vio]RoBben @[Vio]Tobias @[Vio]Jonas
    Hoffe ich auch, die Abstimmung auf der ersten Seite und die ganzen Kommentare hier sprechen eigendlich für sich :thumbdown:
  • Liebe User,

    wir sind gerne für Vorschläge offen und nehmen uns auch gerne der Kritik an. Jedoch sind 90% der Antworten einfach unkonstruktiv. Anstatt zu sagen "Das Event ist scheiße", sagt doch was ihr scheiße findet.
    Einige Personen haben hier sehr viel Zeit und Nerven in das Event gesteckt. Es ist nicht fair, ihnen solche unkonstruktiven Äußerungen gegen den Kopf zu werfen. Also tut uns den Gefallen, bleibt sachlich und konstruktiv.
    Ich werde den Thread vorerst schließen, solltest ihr konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr euch gerne bei @[Vio]Jonas @[Vio]Chaos @[Vio]Tobias melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias