Beschwerde wegen sDM etc.

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen sDM etc.

Ingame-Name: WasserLemoN

Täter: @SkaiiN @wismar007 @Stonedjim

eventuelle Zeugen: @sTiN @Klose @Tilo

Uhrzeit und Datum: 16:53

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die AoD hat ein CR gemacht, es bestand se auf Stin, Stin flüchtete in meine Base und wir sprangen mit einer Sanchez ins Wasser, Tilo und Klose sprangen mit einem Cheetah hinterher, Stin und ich schwommen an einen Anlegeplatz und Stin schoss, Stin wurde gekillt und ohne das ich Waffe dabei hatte oder ähnliches wurde ich einfach abgeschossen bis ich knappe 50hp hatte, obwohl ich keine Waffen nichts hatte, ich hatte lediglich 26mats dabei die ich aber von Stin aufhob, als wenn dies nicht reichen würde, wurde ich noch durch einen Explodierenden Armyheli getötet und war somit im Knast, ich hatte versucht nach Regeln Zeit rauszuzögern um meinen Payday abzuwarten dies konnte ich nun vergessen, eine lächerliche Entschädigung von einer Pizza und einer Schutzweste die mir angeboten wurde, nahm ich natürlich nicht an.
    Aufgehobene Mats + Beschuss: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-04-06a8jp0.png
    Inventar + Leben: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-04-06pgkdn.png
    Erklärung das kein SE + Antwort: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-04-0643jux.png
    Knast: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-04-06itjnx.png
    Tazern nach 1sec: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-04-06l0jn4.png + abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-04-06cgk55.png
  • WasserLemoN schrieb:

Stin flüchtete in meine Base und wir sprangen mit einer Sanchez ins Wasser,
    Warum hilfst du Stin eig? Frakibündnis ist verboten mein süßer <3

• 2.3.1 Mitglieder böser Fraktionen dürfen sich nicht mit Fraktionsfremden gegen eine andere böse Fraktion oder Beamte verbünden. (Ausnahme: Terroristen dürfen sich mit Mitgliedern einer weiteren bösen Fraktion verbünden.)
    • 2.3.2 Am Freitag und Samstag zwischen 19:30 Uhr und 00:30 Uhr und am Sonntag zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr dürfen sich für die Aktionen: Bankrob; Waffentruck maximal 2 böse Fraktionen (welche sich im Status "Handel" befinden) verbünden.
  • RaymaN schrieb:

WasserLemoN schrieb:

Stin flüchtete in meine Base und wir sprangen mit einer Sanchez ins Wasser,
    Warum hilfst du Stin eig? Frakibündnis ist verboten mein süßer <3
    • 2.3.1 Mitglieder böser Fraktionen dürfen sich nicht mit Fraktionsfremden gegen eine andere böse Fraktion oder Beamte verbünden. (Ausnahme: Terroristen dürfen sich mit Mitgliedern einer weiteren bösen Fraktion verbünden.)
    • 2.3.2 Am Freitag und Samstag zwischen 19:30 Uhr und 00:30 Uhr und am Sonntag zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr dürfen sich für die Aktionen: Bankrob; Waffentruck maximal 2 böse Fraktionen (welche sich im Status "Handel" befinden) verbünden.

• WasserLemoN schrieb:

Die AoD hat ein CR gemacht, es bestand se auf Stin, Stin flüchtete in meine Base und wir sprangen mit einer Sanchez ins Wasser
    2.3.1 Mitglieder böser Fraktionen dürfen sich nicht mit Fraktionsfremden gegen eine andere böse Fraktion oder Beamte verbünden. (Ausnahme: Terroristen dürfen sich mit Mitgliedern einer weiteren bösen Fraktion verbünden.)
    2.3.2 Am Freitag und Samstag zwischen 19:30 Uhr und 00:30 Uhr und am Sonntag zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr dürfen sich für die Aktionen: Bankrob; Waffentruck maximal 2 böse Fraktionen (welche sich im Status "Handel" befinden) verbünden.

Dein Statement dazu?

WasserLemoN schrieb:

es bestand se auf Stin
    Und auf dich, weil du Beihilfe geleistet hast und ihn mitgenommen hast
    btw hattest du auch schon einen Wanted wegen Beamtenbehinderung bekommen

WasserLemoN schrieb:

Stin flüchtete in meine Base und wir sprangen mit einer Sanchez ins Wasser
    NON-RL btw

WasserLemoN schrieb:

Stin wurde gekillt und ohne das ich Waffe dabei hatte oder ähnliches wurde ich einfach abgeschossen bis ich knappe 50hp hatte, obwohl ich keine Waffen nichts hatte
    Weil du Stin (Wantler) mit einer deiner Sanchez mitgenommen hast, bestand auf euch beide SE
    Außerdem hattest du einen Wanted. Wir haben dann aufgehört auf dich zu schießen, weil wir gesehen haben, dass du keine Waffen hast
    Du hättest theoretisch immer noch eine Sniper o.ä bei haben können etc
    Dass Leute mit Sniper warten bis die Gegner stehen/zielen ist allseits bekannt

WasserLemoN schrieb:

als wenn dies nicht reichen würde, wurde ich noch durch einen Explodierenden Armyheli getötet
    Dies geschieh nicht vorsätzlich, Beweise sind notfalls da
    Der Armyler wollte dich grabben, du bist jedoch willentlich hinter das haus gelaufen um diesem grab zu entgehen, um die du selber sagst, auf deinen payday zu warten
    Non-Rl

WasserLemoN schrieb:

eine lächerliche Entschädigung von einer Pizza und einer Schutzweste die mir angeboten wurde, nahm ich natürlich nicht an.
    Mehr hast du für diese lächerliche Scheißbeschwerde nicht verdient, du hast weiter nichts verloren und wärst sowieso im Knast gelandet, so what

WasserLemoN schrieb:

ihr seid ihm 20min hinterher gelaufen und habt nicht geschossen
    stin hatte ne Sniper, wir hätten also von weitem M4 geben sollen und uns wegsnipen lassen sollen?

WasserLemoN schrieb:

erst am Steg kam die ersten Schüsse von stin.
    Lüge, stin hat vorher schon Wanteds für Waffennnutzung erhalten und auch auf mich gesniped.

• Wir haben dich als Bedrohung angesehen und somit auf dich geschossen, und dich danach getazert als wir merkten, dass du nicht zurückschießst. Das du dann aber dich absichtlich hinters Haus stellst, damit wir dich nicht graben können, da haste selber Schuld wenn der Heli explodiert. Sehe da keine Fehler unserer Seits.
  • Die Cops hätten vorsichtiger mit dem Helikopter umgehen müssen und nicht fahrlässig handeln dürfen. Trotzdem hätte WasserLemoN sich nicht an der Situation beteiligen dürfen, da dies ein verbotenes Fraktionsbündnis dar stellt. Die Täter werden jedoch nicht sanktioniert und es muss auch keine Ersetzung erfolgen, da WasserLemoN sich nicht mit sTiN hätte verbünden dürfen.

=> Teilweise Berechtigt.