Entbannungsanfrage von Lorenzo

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Lorenzo

    Name des gebannten Accounts: Lorenzo

    Serial deines Computers: 6225204A4B7DB6A510B84E008E8C6884

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Wahrscheinlich [Vio]Forces

    Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann

    Zeitpunkt des Banns: Januar 2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe ein Video verbreitet was gegen das Projekt Vio-V gehetzt hat. Dieses Video beinhaltete Hetze und andere Sachen, die gegen das Regelwerk sind, wodurch ich durchaus verstehen kann das ich gebannt wurde. Was könnte ich besser machen? Ich sollte vorher überlegen was man wo reinpostet. Ich sollte immer das Regelwerk im Hinterkopf haben damit ich dagegen nicht verstoße. Ebenfalls entspricht solch eine Art von Kritik in keinster Weise das Leitbild von beiden Vio Projekten.
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Definitiv. Man sollte eben auch mal die harten Konsequenzen kennenlernen. Ich habe ein Regelverstoß begangen. Ich habe mich ebenfalls bei Forces persönlich über seine E-Mail-Adresse entschuldigt was selbstverständlich ist. Ich kann euch versichern, das sowas ganz sicher nicht mehr passieren wird.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich Mitglied bin bei Viopedia und ich das Forum wirklich brauche. Ebenfalls will ich wieder in dieser Zeit einige soziale Kontakte knüpfen. Das geht am besten für mich über das Vio Forum. Ich war damals gefühlt alle 2 Minuten im Forum aktiv und habe mich auch aktiv am Forum geschehen beteiligt. Was ich nur sagen kann: Ich vermisse es. Ebenfalls bin ich in einer Fraktion wo ich das Forum ebenfalls brauche. Das Forum ist fast für mich so wichtig wie Ingame.

    Falls jemand Gesprächsbedarf haben sollte, kann sich derjenige selbstverständlich bei mir im TeamSpeak³ melden da ich eigentlich jeden Tag dort online bin.

    Alles Gute und bleibt gesund!
    Lorenzo