Entbannungsanfrage Game/Forum

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage Game/Forum

Name des gebannten Accounts: .M.c.

Serial deines Computers*: BB10224C770D5011822B2D768AB81534 Dies ist Leider nicht die Serial von Meinen Acc .m.c.

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

Banngrund : Multiaccount

Zeitpunkt des Banns:13.02.2019 um 13:27 Uhr vergessen... ||

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich Hab mich bei Mortal im account zur Mafia zeit eingeloggt und mich Uprank downrank gesetzt um Sniper rauszukaufen er wusste dies auch nicht.
    Ich werde mich in Zukunft Sehr Vornehmend verhalten gegenüber dem Server und Allem Spielern ich vermisse das feeling von Sa echt sehr echt schade und echt dumm gewesen im endeffekt. Wie ich es vermeiden Werde ein Schlechter Mitspieler auf vio in dem sinne zu sein ich denk an meinen bann die zeit ohne vio sa und wie geil die zeit war ich bereue diesen bann echt war echt dumm wenn ich mir vorstelle 1 und halb jahre kein vio spielen zu konnten..

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja das war er zu 100% Kein Spiel oder Server Hat so ein Feeling wie Vio Sa Mein Bann is mir Safe eine Lehre...

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil Der Bann mir eine Lehre war und mir die zeit auf Vio Sa echt fehtl das feeling von diesen Server einfach der spielspaß alles drum und dran.