Entbannung

• Abgelehnt
  • Name des gebannten Accounts: Appa [Forum]

Serial deines Computers*: [Forum-Serial ID]
    forum.vio-sa.com/index.php/User/5516-appA/

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

Banngrund (Text beim einloggen im Forum): Keine Notizen hinterlassen.

Zeitpunkt des Banns: Dezember bis 01. Januar

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ein Kollege von mir, einer meiner engsten, KaiDerHacker, damals noch Leader von Angels Of Death, hat einen Fraktionskollegen Ingame aus Spaß getötet.
    Da ich zwar wusste das die sowas immer gegeneinander dies tun und von den Fights her keine Beschwerden daraus zu ziehen sind, hat ein Fraktionsmitglied (Der damalige Co. Leader der AoD)
    gegen den Leader Kai eine Beschwerde geschrieben. Diese Beschwerde hat er auch kurz danach auf geklärt gesetzt. Er hätte ihn niemals bannen lassen. Das im vornerein, sprich mein Kommentar hat nix Persönliches mit den beiden zutun. Weil ich den Topic so lustig fand, kommentierte ich "Hahahahahaha", kurze Zeit später meinte Kai zu mir das ich wegen Spam Punkte bekomme, ich löschte also danach auch den Kommentar nur als Lösch Grund habe ich erneut "Hahahaha" geschrieben, so das man das "Hahaha" immer noch sieht obwohl Kommentar gelöscht worden ist.

Daraufhin hat Tobias, den ich eigentlich mag und gegen ihn nichts habe. Absolut sogar, wir beide waren in der AoD und hatten eine gute Zeit.
    Konnte es mir nicht erklären lassen warum Tobias mich unbedingt und gewollt Permanent aus der Community ausgeschlossen hat.

3 Monatiger Bann wäre Okay gewesen, 4-5 Monate auch kein Problem.
    100 Punkte + 3 Monate + 1 Warn, auch daraus lernt man und wiederholt es nicht. Aber unbedingt Perma Leute?..

War der Bann eine Lehre für dich?
    Absolut, Vio ist cool.
    Neben dem Alltag, Job, Privatleben, komme ich seit 2015 jeden Abend und entspann mich mit etwas anderem.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich werde kein Spam mehr betreiben, werde noch einmal wiederholt die Regelwerke durchlesen und dreimal darauf achten
    was ich schreibe bevor ich schreibe.
    Zudem werde ich mich etwas unterzügeln mit meinen Beschwerden auch wenn mich mal jemand sDMt. Dann ist das halt so..

Seit Permabann auf dem Forum, bin ich Inaktiv Ingame, Haus verloren, Geld & Mats.
    + den Perma hier auf dem Forum. Ich glaube das alles war sehr lehrreich und hab aus mein Fehlern gelernt.

LG