Entbannungs anfrage Froum

• Entbannt
  • Entbannungs anfrage Froum

Name des gebannten Accounts: Gaerking3838

Serial deines Computers: 654FE74CCC2FF2B15B1E920203229083

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Wird mir leider nicht angezeigt

Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter ban

Zeitpunkt des Banns: Kann ich leider nicht mehr sagen ist aufjedenfall schon 3 Monate her. wird nicht angezeigt.

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe unter Der Gang Vorstellung von SOA ein paar negative Kommentare verfasst, und ein paar tage später Hat Vio Hanry einen Kommentar verfasst wo er sagte das jeder seine Kommentare löschen solle, ansonsten werden Sanktionen verteilt. Dies habe ich aber leider erst nach dem Bann mitbekommen, hätte ich es noch vorher gesehen wäre ich seinen Forderungen natürlich nachgekommen.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Definitiv, ich habe das Vio Forum vermisst und würde echt gerne mal wieder rein schauen. Und es nervt ziemlich wenn man nh bsw. bekommt und es einem nicht einmal möglich ist diese zu grunde zu machen da man keinerlei Möglichkeiten hat darauf zu antworten.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war sehr oft mit aller Freude im Forum unterwegs und dies vermiss ich.
    Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich vorher keine Forum Akte hatte, kann sein das doch schon das ein oder andere vergehen in meiner Akte stand, aber dem bin ich mir nicht zu 100% sicher.
    Und für meine erste Forum Sanktion, ist ein Perma ban ziemlich übertrieben zumal ich nur 1-3 Kommentare geschrieben habe.
    Und ich würde mich gerne iwo bewerben