Entbannung auf dem Vio Reallife Netzwerk (Ingame) Version 7

• Abgelehnt
  • Entbannung auf dem Vio Reallife Netzwerk (Ingame) Version 7

Name des gebannten Accounts: [x]DNA[x]

Serial deines Computers: 1A3D52693DE1A0F624BF996262FE0943

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger

Banngrund (Text beim Connecten):
    Dein Account ist wegen 3 aktiven Verwarnungen
    bis zum 19.1.2038, 4:14 gesperrt!

Verwarnung: 1
    Ersteller: [Vio]Tiger am 8.8.2019, 23:56
    Grund: Ausnutzen des Hunter/Panzer Bug +
    Massives sDM
    Ablaufdatum: 19.1.2038 4:14

Verwarnung: 2
    Grund Permabann per Warns, wegen Bruder
    Ablaufdatum: 19.1.2038, 4:14

Verwarnung: 3
    Grund Permabann per Warns, wegen Bruder
    Ablaufdatum: 19.1.2038, 4:14

+ Multiaccount Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber am 18.08.2019 auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Bannumgehung+Multiaccount.

Zeitpunkt des Banns: 18.08.2019

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Wie oben erwähnt hab ich bugs benutzt um mich selbst abzureagieren. Ich hab leider unfernünftig gehandelt und einen Anschlag durchgezogen da ich eh schon einen schlechten Tag hatte war es wie eine Art befriedigung für mich. Deswegen hab ich auch einen Multi Acc aus Purer Dummheit meinerseits erstellt. Wenn ich Private Probleme habe werde Ich mich nicht mehr in einem Spiel abreagieren und Unschuldige mit meiner Laune/Ignoranz beeinträchtigen und Ihnen den Spielspaß rauben.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja es war eine Lehre für mich da ich gemerkt habe dass ich ein zu Impulsives und Respektloses Gemüt besitze wenn ich einen Schlechten Tag habe. Ich würde mich gerne bei jedem einzelnen der meiner Taten zum Opfer gefallen ist Persönlich entschuldigen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich hier mit netten Leuten in Kontakt gekommen bin und mir es auch wichtig diesen aufrecht zu erhalten. Außerdem hab ich jede menge SPaß auf dem Server gehabt und es würde mich freuen wieder Teil der Community zu sein