Name des gebannten Accounts: GoldKetteDa
Eindeutige ID:
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix
Banngrund: Schwere Admin Beleidigung
Zeitpunkt des Banns: 21.07.2018 13:46 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was ich genau gemacht habe, aber ich habe einen Admin (Ich denke [Vio]Felix), beleidigt. Ich werde in Zukunft niemanden mehr beleidigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe das beleidigen nichts bringt. Daher möchte ich mich nochmal an den Admin den ich beleidigt habe, entschuldigen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen, da ich nun meine Fehler bezüglich des beleidigen eingesehen habe, und das in Zukunft nicht mehr passieren wird.
Mit freundlichsten Grüßen
GoldKetteDa
Eindeutige ID:
djC2YDSie5O8vhb3wx2JPiy6JtM= |
jNxSdWui2gZVhHXQ446uCRw9z0g= |
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix
Banngrund: Schwere Admin Beleidigung
Zeitpunkt des Banns: 21.07.2018 13:46 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was ich genau gemacht habe, aber ich habe einen Admin (Ich denke [Vio]Felix), beleidigt. Ich werde in Zukunft niemanden mehr beleidigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe das beleidigen nichts bringt. Daher möchte ich mich nochmal an den Admin den ich beleidigt habe, entschuldigen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen, da ich nun meine Fehler bezüglich des beleidigen eingesehen habe, und das in Zukunft nicht mehr passieren wird.
Mit freundlichsten Grüßen
GoldKetteDa