Name des gebannten Accounts: Geislinger
Serial deines Computers*: (ich finde die nicht)
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DiZ
Banngrund (Text beim Connecten): Verdacht bei Multiaccount (DeluXee66) Im TS melden!
Zeitpunkt des Banns: Knapp 2-3 Jahre her.
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Mein Reallife Kollege hat sich bei mir zuhause eingeloggt.
Ich werde nie wieder jemanden bei mir einloggen lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Lehre kann man nicht sagen also, ich hab was von Leben bekommen anstatt den ganzen tag vor der glotze zu sitzen...
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wusste nicht, dass er sich bei mir anmelden darf. Damals hab ich auch echt geliebt auf Vio zu zocken.
Wenn ihr euch selber evt. fragen stellt, wieso ich eigentlich ein Entbannungsanfrage nach so einer langen Zeit stelle ist, weil ich mit mein Lohn nicht umgehen kann und daraus mir eine Ablenkung machen möchte.
MfG Geislinger
Serial deines Computers*: (ich finde die nicht)
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DiZ
Banngrund (Text beim Connecten): Verdacht bei Multiaccount (DeluXee66) Im TS melden!
Zeitpunkt des Banns: Knapp 2-3 Jahre her.
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Mein Reallife Kollege hat sich bei mir zuhause eingeloggt.
Ich werde nie wieder jemanden bei mir einloggen lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Lehre kann man nicht sagen also, ich hab was von Leben bekommen anstatt den ganzen tag vor der glotze zu sitzen...
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wusste nicht, dass er sich bei mir anmelden darf. Damals hab ich auch echt geliebt auf Vio zu zocken.
Wenn ihr euch selber evt. fragen stellt, wieso ich eigentlich ein Entbannungsanfrage nach so einer langen Zeit stelle ist, weil ich mit mein Lohn nicht umgehen kann und daraus mir eine Ablenkung machen möchte.
MfG Geislinger