Entbannungsanfrage WadeWilson

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage WadeWilson

Name des gebannten Accounts: WadeWilson

Serial deines Computers*: 53723D5A5D02E0DE437E43AD869A69A4

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Zomber

Banngrund (Text beim Connecten): Bannumgehung Maxwell- bzw. MichA.

Zeitpunkt des Banns: 20.11.2019 um 15:23 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Der Account Maxwell- wurde damals zu unrecht gebannt, hatte dann ein Ticket im CP verfasst wo es dann hieß das der Account wieder entbannt sei und daraufhin sollte ich mein Passwort ändern. Dies versuchte ich dann, aber mir wurde angezeigt das die E-Mail Adresse nicht gefunden werden konnte. Ich schrieb dann erneut ein Ticket im CP wo @[Vio]fb789 meinte ich solle mich im TS³ melden, habe ihn dann aber dort nie angetroffen bzw hatte selber dann nicht wirklich Zeit. Habe dann meinen PC verkauft gehabt und mir etwas später einen Laptop zugelegt mit dem ich mir dann einen neuen Account, WadeWilson, erstellt habe. Dazu muss ich noch sagen das ich keine Ahnung habe was der Account MichA. mit meiner Serial zu tun hat. Ich hatte den Account nie und kenne ihn auch nicht weiter. Er war damals mal mit in meiner Gang.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja definitiv

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

War ja immer ein recht anständiger User und hatte Spaß am Spiel. Auch viele andere sahen das so wie z.B.: @midnight und @Eng3lch3n

Ich wiederhole auch hier nochmal das sowas nie wieder vorkommt. Auch muss ich noch dazu sagen dass wenn ich entbannt werde mir nichts zu Schulden kommen lasse.

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Entbannungsanfrage.

Mit freundlichen Grüßen

WadeWilson