bsw gg thewalkingdead

• Unberechtigt
  • bsw gg thewalkingdead

Ingame-Name: buysoMe.

Täter: @[TheWalkingDead]

eventuelle Zeugen: @Flader

Uhrzeit und Datum:siehe screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der spieler ist gestorben und schreibt einfach etwas. find ich nonrl hab mich nur dazu geäußert bei ihm im ts und er wurde frech
    screen: bilder-upload.eu/bild-f51b18-1584112229.png.html
    ts chat:

<16:09:09> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: non rl wenn man tot ist zu schreiben
    <16:09:14> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: weißt du nh
    <16:09:47> "[TheWalkingDead] " stupst Sie an: bin im rt wieder belebt also darf ich schreiben
    <16:10:06> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: nein du bist erst wiederbelebt wenn du im krankenhaus angekommen bist
    <16:10:15> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: bis dahin bist du aufgesammelt und im koma
    <16:10:30> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: sag nicht wenn du keine ahnung hast
    <16:10:34> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: nichts*
    <16:10:53> "[TheWalkingDead] " stupst Sie an: junge laber mich nicht voll kümmere dich um dein scheiss
    <16:11:13> Sie stupsten "[TheWalkingDead] " an mit Nachricht: alles klar :)

Ich finde es Respektlos sich so mit einem anderen zu Unterhalten und seinen Fehler dazu noch abzustreiten
  • War bei der Aktion im Ts3 anwesend und zuvor bei dem WT somit nehme ich mir mal das recht raus auch etwas dazu zu sagen.

Erstens wurde diese Beschwerde nur geschrieben da @[TheWalkingDead] und ich mit Kollegen deren WT zerstört haben bzw aufgehalten und @buysoMe. danach anscheinend etwas toxisch war außerdem findest du das dies non RL ist ... alleine die aussage ist nicht korrekt was du findest ist nun mal nicht Gesetz außerdem gibt keine regel die das verbietet da man im RTW ja "wiederbelebt" wird.

Außerdem hat @[TheWalkingDead] das nur geschrieben weil der Emergency versucht hat den WT wieder aufzustellen was auch nicht Erlaubt wäre also könnte dieser nun eine beschwerde gegen euch schreiben wegen Zivi bzw Fraktion Bündnis wegen so einer Haarspalterei eine Beschwerde zu schreiben ist aber nicht im sinne von @[TheWalkingDead] und mir gewesen.

Fazit du machst dich vor der gesamten Community wegen nix lächerlich sogar Leute aus deiner Fraktion ist der Ansicht das diese Beschwerde unnötig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith () aus folgendem Grund: Deutsche Sprache schwere Sprache <3

• Jack-Daniel schrieb:

Außerdem hat @[TheWalkingDead] das nur geschrieben weil der Emergency versucht hat den WT wieder aufzustellen was auch nicht Erlaubt wäre also könnte dieser nun eine beschwerde gegen euch schreiben wegen Zivi bzw Fraktion Bündnis wegen so einer haar Haarspalterei eine Beschwerde zu schreiben ist aber nicht im sinne von @[TheWalkingDead] und mir gewesen.
    Jo hätte ich machen können aber der wt war dann kaputt aufgefunden worden von daher habe ich von einer beschwerde abgesehen.