Corona Panik - richtig oder übertrieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobster schrieb:

    Wow Beleidigen kann er ja richtig gut ! Probs Untermensch und ganz viele andere Begrifflichkeiten die man sonst nur aus dem rechten Mileu kennt. Aber na gut , erst jemanden defamieren weil er 15 Jahre alt ist, obwohl er dir gut die Stirn bietet und sich dann wundern , warum ich mir diese Sinnfreien Beiträge von dir dann noch durchgelesen soll. Und du zeigst echt dass du viel Reifer bist als ein 15 Jähriger wenn du auf diese Art beleidigend wirst Itachi. Da ich nenned deinen Namen schon wieder. :) Und klar in der Wissenschaft kommt es manchmal vor , dass eine Studie sich irrt , aber trotzdem gleich alles als Unwahrheit abzutun ist auch nicht der richtige Weg. Aber na ja was hat ein Untermensch der in dem Bereich unterwegs war jemanden wie dir zu erzählen? Jemanden so schlauen wie dir kann ich echt nicht das Wasser reichen, aber theoretisch 3 Anzeigen und tue ich das Nein, weil ich auch mit einer gewissen Kritik umgehen kann. Nur sollte sie nicht auf deinem Niveau geäußert werden :D Aber streite dich weiter mit einem 15 Jährigen Kind weil du ja so erwachsen bist......
    Und wieder hast du nicht gelesen, ich hab selber gesagt das es nicht schlimm ist das er 15 ist jedoch aussagen zu tätigen die was mit dem späteren Leben zu tun haben sinn frei sind und das war es dann mit Vatrox. Zu dir hab ich dich nicht einmal richtig beleidigt und das weißt du selber genau. Dazu beziehst du dich wieder auf ''rechten Mileu'' was für mich keine sinn macht da ich immer noch davon reden das sowohl die Linke als auch Rechten massivste Fehler haben. Dazu hast du mich als Coronaleugner dargestellt was für mich überhaupt nicht in fragen kommt. Du wärst wahrscheinlich der erste der die Maske nicht mehr anziehen würde sobald es keine Pflicht mehr ist diese in z.B Geschäften anzuhaben.
  • Vatrox schrieb:

    Wir leben in einer Galaxie, sehr wohl.Man glaubt, dass alle Elemente gefunden worden sind, die nicht künstlich erzeugt wurden. Außerdem, wie soll das bitte beweisen, dass die Wissenschaft falsch ist? Wenn sich jeder Wissenschaftler darauf einigt, ist es doch nicht falsch? Was ist dein Punkt?
    Da hast du es doch Kollege, man glaub sie alle gefunden zu haben doch das wurde nicht bewiesen es kann 100 Element geben doch diese wurde einfach noch nicht entdeckt, es kann auch sein das es wirklich keine mehr gibt. Wenn sich jeder Wissenschaftler darauf einigt, ist es doch nicht falsch? Wenn sich jeder Mensch darauf einigt das Veganer keine Menschen stimmt das auch? Sie sind trotzdem noch Menschen auch wenn die Allgemeinheit das nicht glaubt.
  • Ja genau der Rettungssanitäter ist der Erste der die Maske abnimmt und beleidigt hast du mich auch nicht? Soll ich deine Worte dir zitieren ? Untermensch, Du Opfer. Und ganz ehrlich du bezichtigst anderen der Wortumdrehung , bist aber selbst gut dabei? Du hattest geschrieben das er 15 sei und es sich gar nicht gelohnt hat hier zu schreiben, ganz klar ist das eine Defamierung auf Grund seines Alters..... und das Rechte Mileu wollte ich dir nicht andichten, sondern das du Begrifflichkeiten aus diesem verwendest. Gerade auch deiner Argumentation gegenüber der Wissenschaft ist sehr typisch für diese Rechten Bewegungen die gerade aktiv anti Corona Regeln Personen rekrutieren. Habe ich dich deshalb als Nazi beschimpft? Nein. Aber wenn man deiner Argumentation folgt , könnte man aus diesen Indizien annehmen du seist Rechts. So zweiter Punkt , falls ich dich zu Unrecht als Corona Leugner dargestellt habe, tut es mir leid. Dann habe ich dich wahrscheinlich mit exe. verwechselt kommt nicht nochmal vor , versprochen ! Aber es wäre einfach schön wenn man sachlich bleiben könnte und nicht so dramatisch beleidigend , als ob ich gerade deine Mutter und Familie aufs übelste Beleidigt hätte

    Edit : In beiden Fällen war exe gemeint, tut mir leid @Itachi

  • Mobster schrieb:

    beleidigt hast du mich auch nicht?

    Itachi schrieb:

    dich nicht einmal richtig beleidigt


    Mobster schrieb:

    Wortumdrehung , bist aber selbst gut dabei? Du hattest geschrieben das er 15 sei und es sich gar nicht gelohnt hat hier zu schreiben

    Itachi schrieb:

    das du 15 bist was nicht schlimm ist


    Mobster schrieb:

    als ob ich gerade deine Mutter und Familie aufs übelste Beleidigt hätte
    Würdest du dich sowieso nicht trauen


    Mobster schrieb:

    Dann habe ich dich wahrscheinlich mit exe. verwechselt

    Mobster schrieb:

    In beiden Fällen war exe gemeint, tut mir leid @Itachi
    Das du jetzt gegen exe hetzt ist schon sehr komisch aber naja er wird sich selber dazu Äußer.

    Falls du immer noch fragen hast schreib mir eine Konvi und spammt nicht hier alles rein.
  • eXe schrieb:

    Itachi schrieb:

    @Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist.

    Falls du doch nochmal über Corona sprechen willst dann bilde dir deine eigenen Meinung zu dem Thema und schreib hier wieder drunter und Markier mich dazu noch. Weil bis jetzt haben ich von dir nur gehört das die Wissenschaft Fakten belegt und das warst dann auch wieder. Also ich warte dann so bis 2025 auf deine Antwort.

    Viel spaß :)
    sehe grad der bengel is 15. was eine zeitverschwendung.
    Hier die Aussage von exe auf die ich mich bezogen hatte in meinen Aussagen.

    eXe schrieb:

    Mobster schrieb:

    Ja genau der Rettungssanitäter ist der Erste der die Maske abnimmt und beleidigt hast du mich auch nicht? Soll ich deine Worte dir zitieren ? Untermensch, Du Opfer. Und ganz ehrlich du bezichtigst anderen der Wortumdrehung , bist aber selbst gut dabei? Du hattest geschrieben das er 15 sei und es sich gar nicht gelohnt hat hier zu schreiben, ganz klar ist das eine Defamierung auf Grund seines Alters..... und das Rechte Mileu wollte ich dir nicht andichten, sondern das du Begrifflichkeiten aus diesem verwendest. Gerade auch deiner Argumentation gegenüber der Wissenschaft ist sehr typisch für diese Rechten Bewegungen die gerade aktiv anti Corona Regeln Personen rekrutieren. Habe ich dich deshalb als Nazi beschimpft? Nein. Aber wenn man deiner Argumentation folgt , könnte man aus diesen Indizien annehmen du seist Rechts. So zweiter Punkt , falls ich dich zu Unrecht als Corona Leugner dargestellt habe, tut es mir leid. Dann habe ich dich wahrscheinlich mit exe. verwechselt kommt nicht nochmal vor , versprochen ! Aber es wäre einfach schön wenn man sachlich bleiben könnte und nicht so dramatisch beleidigend , als ob ich gerade deine Mutter und Familie aufs übelste Beleidigt hätte

    Edit : In beiden Fällen war exe gemeint, tut mir leid @Itachi
    aja, du hast ihn mit mir verwechselt. jetzt wo du merkst, itachi ohne grund vollgequatscht zu haben, weichst du zurück und drehst das auf einmal um auf mich.
    und es heißt im übrigen diffamieren, nicht defamieren. und so jemand ist pd leader. gg

    kriegst später auch noch dein fett weg, wie vatrox, keine sorge
    Nette Drohung und danke für die Korrektue, na ja sowas ist halt PD Leader gg.

    Desweiteren werde ich den Text mit den Beleidigungen nicht nochmal zitieren. Aber nur noch eins Vorweg. Itachi sowie Exe jemanddn zu drohen ist einfach nur dämlich. Bei Itachi ist das auf das "das würdest du dir eh nicht trauen" bezogen und bei exe "du kriegst noch dein Fett weg". Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Im diesem Sinne meine Herren werde ich mich nicht weiter dazu äußern.

  • Vatrox schrieb:

    Kommt darauf an, haben diese Menschen Biologie studiert und Beweise dafür, dass Veganer keine Menschen sind?
    Wenn die meisten Beweise dieser Menschen darauf hinweist, dass Veganer keine Menschen sind, dann sind sie auch keine. Ist aber nicht so, da Veganer nur einer Diät folgen.
    Alta... wie kann man denn so hängen geblieben sein. Laut deiner Aussagen hat jeder der Studiert Recht. Das bedeutet wenn die hinweise stimmen sind Veganer keine Menschen??????? Also wenn ich Studiert haben und mehreren Menschen Beweisen kann das Übergewichtige Personen keine Menschen sind stimmt das auch??????? Diese Haltung die du hast macht absolut keine sinn und ist einfach nur dumm.


    Vatrox schrieb:

    Wenn wir hier schon über Atome reden, solltest du wenigstens ein bisschen Ahnung haben, wie sie funktionieren.
    Atome, die zu groß sind, und zu wenig Energie haben, um die Protonen und Neutronen zu halten, werden sind Radioaktiv und strahlen Alph- Betateilchen und Gammastrahlung aus.
    Sie zerfallen in andere Elemente, die nicht instabil sind.
    Hab diesen Satz mal kopiert, Atome sind Radioaktiv und strahlen Alph- Betateilchen und Gammastrahlung aus und diesen im Beitragvon Wikipedia bei Atome mit Strg F rein geschrieben und er kam abgeändert im Abschnitt ''Aufbau von Atomen''.

    Ich will dich nicht bloß stellen nur würde ich dir empfehlen mal nochmal über deine Satz nachzudenken.

    Vatrox schrieb:

    Wenn die meisten Beweise dieser Menschen darauf hinweist, dass Veganer keine Menschen sind, dann sind sie auch keine.
  • FRESH- schrieb:

    Capitan128 schrieb:

    HassoAbi ohne jetzt Arrogant wirken zu wollen. Aber das sich alle jungen Menschen so Stark in ihrer Lebensqualität einschränken müssen wegen Leuten deren Leben eh schon zu 95% vorbei ist ist halt einfach richtig krass und das macht auch keinen Spaß.
    Junge was bist du für ein unter Mensch, DU hast doch auch locker Eltern die locker schon paar Jahre alt sind, und vielleicht zur Risiko gruppe gehören, yane was laberst du deren Leben ist nichts mehr wert, weil sie schon gelebt haben, was ein bullshit du laberst degga.
    trotzdem habe ich kein Bock meine Lebensqualität leiden zu lassen nur weil irgendwer das meint.
  • Mobster schrieb:

    eXe schrieb:

    Itachi schrieb:

    @Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist.

    Falls du doch nochmal über Corona sprechen willst dann bilde dir deine eigenen Meinung zu dem Thema und schreib hier wieder drunter und Markier mich dazu noch. Weil bis jetzt haben ich von dir nur gehört das die Wissenschaft Fakten belegt und das warst dann auch wieder. Also ich warte dann so bis 2025 auf deine Antwort.

    Viel spaß :)
    sehe grad der bengel is 15. was eine zeitverschwendung.
    Hier die Aussage von exe auf die ich mich bezogen hatte in meinen Aussagen.

    eXe schrieb:

    Mobster schrieb:

    Ja genau der Rettungssanitäter ist der Erste der die Maske abnimmt und beleidigt hast du mich auch nicht? Soll ich deine Worte dir zitieren ? Untermensch, Du Opfer. Und ganz ehrlich du bezichtigst anderen der Wortumdrehung , bist aber selbst gut dabei? Du hattest geschrieben das er 15 sei und es sich gar nicht gelohnt hat hier zu schreiben, ganz klar ist das eine Defamierung auf Grund seines Alters..... und das Rechte Mileu wollte ich dir nicht andichten, sondern das du Begrifflichkeiten aus diesem verwendest. Gerade auch deiner Argumentation gegenüber der Wissenschaft ist sehr typisch für diese Rechten Bewegungen die gerade aktiv anti Corona Regeln Personen rekrutieren. Habe ich dich deshalb als Nazi beschimpft? Nein. Aber wenn man deiner Argumentation folgt , könnte man aus diesen Indizien annehmen du seist Rechts. So zweiter Punkt , falls ich dich zu Unrecht als Corona Leugner dargestellt habe, tut es mir leid. Dann habe ich dich wahrscheinlich mit exe. verwechselt kommt nicht nochmal vor , versprochen ! Aber es wäre einfach schön wenn man sachlich bleiben könnte und nicht so dramatisch beleidigend , als ob ich gerade deine Mutter und Familie aufs übelste Beleidigt hätte

    Edit : In beiden Fällen war exe gemeint, tut mir leid @Itachi
    aja, du hast ihn mit mir verwechselt. jetzt wo du merkst, itachi ohne grund vollgequatscht zu haben, weichst du zurück und drehst das auf einmal um auf mich.und es heißt im übrigen diffamieren, nicht defamieren. und so jemand ist pd leader. gg

    kriegst später auch noch dein fett weg, wie vatrox, keine sorge
    Nette Drohung und danke für die Korrektue, na ja sowas ist halt PD Leader gg.
    Desweiteren werde ich den Text mit den Beleidigungen nicht nochmal zitieren. Aber nur noch eins Vorweg. Itachi sowie Exe jemanddn zu drohen ist einfach nur dämlich. Bei Itachi ist das auf das "das würdest du dir eh nicht trauen" bezogen und bei exe "du kriegst noch dein Fett weg". Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Im diesem Sinne meine Herren werde ich mich nicht weiter dazu äußern.
    wenn du den thread richtig lesen würdest hättest du gesehen, das ich damit argumente meine, um den schwachsinn, den du und deine konsorten behaupten, zu entkräften und richtig zu stellen. danke für das bw verbot, wollte schon grade meine bewerbung abschicken. lol
  • So wie hier alle nur am beleidigen sind habe ich irgendwie das Gefühl, dass wirklich kaum einer lösungsorientiert diskutieren will. Hier geht es - so empfinde ich das - den meisten darum, zu zeigen und zu sagen, dass sie klüger als die anderen sind.

    @eXe (Ich spreche dich jetzt exemplarisch an)
    So wie du redest und argumentierst wirkt es, als wolltest du nicht diskutieren, sondern Recht haben. Du redest hier von "den Linken" und beleidigst diese komplett. Dir ist schon bewusst, das in der Politik und Wirtschaft "Links" und "Rechts" nicht zwei homogene Gruppen sind, sondern ein politisches Spektrum beschreiben. Gleichzeitig kann jemand nebenbei auch sozial Links und wirtschaftlich Rechts sein.
    Zudem kommt noch, das selbst in den linken und rechten Bereichen nicht jeder Mensch die selbe Meinung vertritt. Es gibt linke die gegen die Masken sind.
    Das Schlimme sind jedoch, meiner Meinung nach, Leute wie du.
    Du wagst es nicht auf Augenhöhe mit deinen Opponenten zu diskutieren. Stattdessen versuchst du dich konstant durch Diffamierungen über sie zu stellen. Du scherst andere über einen Kamm (bezeichnest alle als linksversifft) und verschließt deinen eigenen Verstand für neue Ideen und offene Diskussionen. Das machen auch viele andere, dass möchte ich nicht abstreiten. Aber du bist Teil eines riesigen Problem, welches verhindert, dass wir endlich mal Lösungen finden anstatt die ganze Zeit nur uns anzuschreien, wie schlecht und dumm die anderen sind.
    Ich weiß nicht ob du mit dem Dunning-Kruger-Effekt vertraut bist. Sollte er dir bekannt sein, so fände ich es gut, wenn du ihn mal auf dich selbst reflektierst. Man sollte finde ich als Mensch nie davon ausgehen, dass man die einzige Wahrheit besitzt. Das radikalisiert nur und zerstört unsere Gesellschaft.

    Die wahren Menschen, die unsere Gesellschaft zerstören sind weder Rechte noch Linke. Beide Gruppen haben oftmals solide Begründungen für ihre Entscheidungen. Es sind Menschen, die meinen, dass die Opposition dümmer ist und sie selber die einzigen sind, die Recht haben. Man kann nicht immer Recht haben, aber man kann durch Demut zeigen, dass man klüger ist.
  • LaBa schrieb:

    So wie hier alle nur am beleidigen sind habe ich irgendwie das Gefühl, dass wirklich kaum einer lösungsorientiert diskutieren will. Hier geht es - so empfinde ich das - den meisten darum, zu zeigen und zu sagen, dass sie klüger als die anderen sind.

    @eXe (Ich spreche dich jetzt exemplarisch an)
    So wie du redest und argumentierst wirkt es, als wolltest du nicht diskutieren, sondern Recht haben. Du redest hier von "den Linken" und beleidigst diese komplett. Dir ist schon bewusst, das in der Politik und Wirtschaft "Links" und "Rechts" nicht zwei homogene Gruppen sind, sondern ein politisches Spektrum beschreiben. Gleichzeitig kann jemand nebenbei auch sozial Links und wirtschaftlich Rechts sein.
    Zudem kommt noch, das selbst in den linken und rechten Bereichen nicht jeder Mensch die selbe Meinung vertritt. Es gibt linke die gegen die Masken sind.
    Das Schlimme sind jedoch, meiner Meinung nach, Leute wie du.
    Du wagst es nicht auf Augenhöhe mit deinen Opponenten zu diskutieren. Stattdessen versuchst du dich konstant durch Diffamierungen über sie zu stellen. Du scherst andere über einen Kamm (bezeichnest alle als linksversifft) und verschließt deinen eigenen Verstand für neue Ideen und offene Diskussionen. Das machen auch viele andere, dass möchte ich nicht abstreiten. Aber du bist Teil eines riesigen Problem, welches verhindert, dass wir endlich mal Lösungen finden anstatt die ganze Zeit nur uns anzuschreien, wie schlecht und dumm die anderen sind.
    Ich weiß nicht ob du mit dem Dunning-Kruger-Effekt vertraut bist. Sollte er dir bekannt sein, so fände ich es gut, wenn du ihn mal auf dich selbst reflektierst. Man sollte finde ich als Mensch nie davon ausgehen, dass man die einzige Wahrheit besitzt. Das radikalisiert nur und zerstört unsere Gesellschaft.

    Die wahren Menschen, die unsere Gesellschaft zerstören sind weder Rechte noch Linke. Beide Gruppen haben oftmals solide Begründungen für ihre Entscheidungen. Es sind Menschen, die meinen, dass die Opposition dümmer ist und sie selber die einzigen sind, die Recht haben. Man kann nicht immer Recht haben, aber man kann durch Demut zeigen, dass man klüger ist.
    und wieder einer der ist nicht verstanden hat, ich weiß sowieso das ich mit dem was ich sage recht habe, wenn ich sage deutschland hat in den letzten jahren einen linksruck erlebt wie noch nie zuvor.

    im übrigen, wozu in einem forum diskutieren wo die hälfte der leute nichtmal weiß was antifa bedeutet, ich hab mit vatrox alles geklärt und wir sind auf nen nenner gekommen. ist aber auch die ausnahme.

    ich hab im übrigen noch NIE einen einzigen linken gesehen, der gegen die maskenpflicht ist. nein anders noch, jeder wird als nazi und coronaleugner beschimpft der keine trägt. oder es werden irgendwelche

    zusammenhänge zwischen coronaleugner und rechts hergestellt die faktisch garnicht existieren, um das übliche feindbild rechts wieder an die leute zu bringen.

    im übrigen habe ich nie behauptet die wahrheit gepachtet zu haben, ich verlasse mich einzig und alleine auf rationale fakten und alles was ich hier geschrieben habe, habe ich vatrox auch mit quellen belegt, nur habe ich

    keine lust, das hier im vio forum zu machen, da ich dann eh nur wieder n verschwörungstheoretiker bin und die zeit kann ich mir dann auch sparen, und mit vatrox habe ich nun bestimmt 2h im ts3 diskutiert, am ende

    kam das raus was ich eh schon wusste, das ich recht hatte. und das diese leute nunmal linksversifft mit entsprechendem gedankengut sind, ist ein fakt, keine diffamierung, lerne das mal zu unterscheiden. aber du bist ja

    selbst links, dann verstehe ich schon, warum du das nicht so gut findest.
  • Mobster schrieb:

    FickFrosch schrieb:

    Wieso gibt Ihr euch eig alle so Mühe? WTF HAHAHA
    Das Thema Corona im MTA Forum kaputt spammen, als mehr in der Schule zu machen. EHRE
    Hallo ich studiere, also habe ich ganz viel Zeit zum Prokastinieren
    So fucking true...

    Mobster schrieb:

    Haha wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D :D Itachi tu mir den Gefallen, falls wer wegen Corona sterben sollte und du evtl dann die Person bist die dafür verantwortlich ist, weil du sie angesteckt hast durch dein bockiges, stures Verhalten dann stell dich wenigstens danach für fahrlässige Tötung bei der Polizei , das wäre sehr nett. Das müsste man nämlich bei allen Personen machen, denen man nachweisen kann , das sie der Grund sind, warum die ältere Nachbarin gestorben ist. Oder auch bei den ganzen Leuten die Nachts aufm Rave gehen. Einfach alle festnehmen wegen versuchter Tötung , dann würden mal ein paar Leute checken was so los ist ;) Und wenn du nicht an den Corona "Quatsch" glaubst , dann geh doch bitte in dein örtliches Krankenhaus und rede mit dem Personal dort. Ich glaube die Leute auf der Intensivstation zeigen dir gerne die Menschen die um ihren Tod betteln , weil sie gerade am eigenen Schleim ersticken oder den 20 Jährigen Extremsportler der seit 4 Wochen im Koma liegt und beatmet werden musst. Ich würde es eucj zu gerne das alles zeigen , damit ihr mal das Reale wieder zum greifen habt um zu realisieren, was für Menschen ihr seid. Nur wäre das den Menschen die dort leiden eine Zumutung denen die Verantwortlichen für ihr Leiden noch zu zeigen. Also reißt euch zusammen und tragt nen Mundschutz und wenn nicht dann habt dann wenigstens die Eier und denkt drüber nach das ihr evtl mehrere Menschenleben aufm Gewissen habt :)

    Mobster schrieb:

    Wow Beleidigen kann er ja richtig gut ! Probs Untermensch und ganz viele andere Begrifflichkeiten die man sonst nur aus dem rechten Mileu kennt. Aber na gut , erst jemanden defamieren weil er 15 Jahre alt ist, obwohl er dir gut die Stirn bietet und sich dann wundern , warum ich mir diese Sinnfreien Beiträge von dir dann noch durchgelesen soll. Und du zeigst echt dass du viel Reifer bist als ein 15 Jähriger wenn du auf diese Art beleidigend wirst Itachi. Da ich nenned deinen Namen schon wieder. :) Und klar in der Wissenschaft kommt es manchmal vor , dass eine Studie sich irrt , aber trotzdem gleich alles als Unwahrheit abzutun ist auch nicht der richtige Weg. Aber na ja was hat ein Untermensch der in dem Bereich unterwegs war jemanden wie dir zu erzählen? Jemanden so schlauen wie dir kann ich echt nicht das Wasser reichen, aber theoretisch 3 Anzeigen und tue ich das Nein, weil ich auch mit einer gewissen Kritik umgehen kann. Nur sollte sie nicht auf deinem Niveau geäußert werden :D Aber streite dich weiter mit einem 15 Jährigen Kind weil du ja so erwachsen bist......
    @Mobster du bist einfach ein geiler Typ- Diskutiere nicht mit den Quotenassis. Die sollen einfach nen Feudel unterschreiben, dass sie auf jegliche medizinische Behandlung verzichten und direkt Die Selbstanzeige wegen Mord.


  • Itachi schrieb:

    gyazo.com/a1d325affd7de045f6ca8bdb0c87d7f7

    Empfehle ich dir kleiner Mann und reden nicht so viel scheiße im Internet reden und erzähl nicht von anderen Leuten die Lebensgeschichte wenn es dich ja nicht juckt.
    Ich dachte dir sei egal, dass er erst 15 ist?
    Wieso gehst du dann explizit darauf ein, dass er wohl jünger wäre als du?

    Nur von deiner Wortwahl würde ich vermuten, dass du etwa 17 oder 18 bist.
    Aber naja, kann mir eigentlich auch egal sein. ¯\_(ツ)_/¯

    Schade, dass man hier scheinbar mit kaum jemanden eine sachliche Diskussion halten kann.

    @[Vio]Shaker ich glaube es ist nicht das, was du dir unter dem Thread gewünscht hattest. Nach den Beleidigungen, der Provokation und der mangelhaften sachlichen Diskussion wäre es wohl besser, dieses Thema hier zu schließen.
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich
  • Rammiibox schrieb:

    Itachi schrieb:

    gyazo.com/a1d325affd7de045f6ca8bdb0c87d7f7

    Empfehle ich dir kleiner Mann und reden nicht so viel scheiße im Internet reden und erzähl nicht von anderen Leuten die Lebensgeschichte wenn es dich ja nicht juckt.
    Ich dachte dir sei egal, dass er erst 15 ist?Wieso gehst du dann explizit darauf ein, dass er wohl jünger wäre als du?

    Nur von deiner Wortwahl würde ich vermuten, dass du etwa 17 oder 18 bist.
    Aber naja, kann mir eigentlich auch egal sein. ¯\_(ツ)_/¯

    Schade, dass man hier scheinbar mit kaum jemanden eine sachliche Diskussion halten kann.

    @[Vio]Shaker ich glaube es ist nicht das, was du dir unter dem Thread gewünscht hattest. Nach den Beleidigungen, der Provokation und der mangelhaften sachlichen Diskussion wäre es wohl besser, dieses Thema hier zu schließen.
    dem stimme ich sogar zu.
  • Rammiibox schrieb:

    Itachi schrieb:

    gyazo.com/a1d325affd7de045f6ca8bdb0c87d7f7

    Empfehle ich dir kleiner Mann und reden nicht so viel scheiße im Internet reden und erzähl nicht von anderen Leuten die Lebensgeschichte wenn es dich ja nicht juckt.
    Ich dachte dir sei egal, dass er erst 15 ist?Wieso gehst du dann explizit darauf ein, dass er wohl jünger wäre als du?

    Nur von deiner Wortwahl würde ich vermuten, dass du etwa 17 oder 18 bist.
    Aber naja, kann mir eigentlich auch egal sein. ¯\_(ツ)_/¯

    Schade, dass man hier scheinbar mit kaum jemanden eine sachliche Diskussion halten kann.

    @[Vio]Shaker ich glaube es ist nicht das, was du dir unter dem Thread gewünscht hattest. Nach den Beleidigungen, der Provokation und der mangelhaften sachlichen Diskussion wäre es wohl besser, dieses Thema hier zu schließen.
    Alleine das du gefühlte 6 Stunde zu spät bist reicht mir schon aus und das du dazu noch hier drunter schreibst. Leider hast du keine Ahnung das wir vorhin im TS war und einfach mal normal eine Diskussion hatten bei der niemand beleidigt wurde weder noch runter gemacht wurde weil er jünger ist. Also hdf?
  • Ich will auch, habe hier im Forum schon lange nichts mehr gemacht.

    Ich bin der Meinung dass es uns in Deutschland trotz der Pandemie sehr gut geht.
    Wir haben aktuell in NRW im Unterricht die Maskenpflicht, die wird allerdings nächste Woche Dienstag wieder abgeschafft, bedeutet: Wenn wir auf unseren Plätzen sind, müssen wir keine Maske tragen, sonst schon.
    Unsere Klasse hat sich allerdings darauf geeinigt die Masken trotzdem dauerhaft zu tragen, nicht unbedingt um uns selbst zu schützen, wir sind alle Jung und wir würden das ganz gut wegstecken, wir wollen vor allem unsere Eltern und Großeltern damit schützen und das finde ich gut.
    Wenn ihr also eine Maske tragt, macht ihr das nicht nur für euch, sondern für eure Familie und die Familie der anderen.
    Wenn alle mitmachen und keiner rumheulen würde weil er beim Einkaufen 20 min eine verfickte Maske tragen muss, wäre das ganze ein bisschen erträglicher. Wir müssen da alle durch also seid mal nicht egoistisch und denkt dabei nicht nur an euch.

    Es gibt noch andere Sachen über die man reden kann, aber die Maskenpflicht ist so krass einfach zu befolgen und trotzdem halten sich viele nicht dran und das regt mich auf.

    Wenn ich scheiße geschrieben habe, vergisst es dann einfach aber wenn nicht wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Like dalassen würdet.

    RileyReid. over and out

    Hauste bauste
    Tschau kakao
    Tschö mit ööööööö