Corona Panik - richtig oder übertrieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir sollten schätzen, wie gut es uns eigentlich in Deutschland geht während der Corona Krise, keiner verhungert oder landet auf der Straße. Außerdem sind unsere Fallzahlen noch Recht gering Dank unserer Regierung (Ich mein der muss man nicht mal richtig zustimmen, aber wenn man in andere Länder schaut macht das unsere auf jeden Fall gut).
    Wer gegen solche Maßnahmen demonstriert, die wirklich nicht schlimm sind oder Corona leugnet, der ist einfach ignorant.
    Schaut mal nach Brasilien, die USA oder Afrika.
  • Waze schrieb:

    eXe schrieb:


    Waze schrieb:

    @HassoAbi. geiler Typ!

    @Crazy Thanks for your Service❤

    @Capitan128
    Ich glaub ja nicht was ich da lese, wie egoistisch kann man sein.

    "Jugendliche in Ihrer Lebensqualität einschränken"
    junge du spielst 9h vio am tag und wenn du beim fastfood einkaufen dann 15 Minuten ne Maske tragen musst, weinst du rum
    Alter was passiert hier
    wer soll dich steinewerfenden polizeihassenden black lives matter demonstrant eig ernstnehmen? is doch eh alles nazi was nicht deiner meinung entspricht. die nazis von heute, nennt man auch antifa. alles kurz und klein schlagen was nicht der eigenen meinung entspricht (vermeintliche "rechtsextreme", "coronaleugner" usw), aber sich selbst antifaschisten nennen. und die politik solidarisiert sich mit sonem haufen auch noch. nicht umsonst hat trump die antifa als terrororganisation erklärt, die waren größtenteils für die verwüstungen in usa verantwortlich nachdem george floyd getötet wurde. da gings nicht um friedliche proteste gegen rassismus, sondern sinnlose zerstörung und plünderung.

    hahahahahahahahahahahahahaha mehr als beleidigen und diffamieren können ja solche ideologisch indoktrinierten "leute" wie du nicht, fehlt leider der grips für eine vernünftige diskussion.



    so sehen also friedliche proteste der antifa aus, also die menschen, mit denen du dich solidarisierst watze oh sry meinte natürlich waze :thumbsup:

    da müssen auch schonmal supermärkte und autos dran glauben, is ja fast wie in hamburg der g20 gipfel gewesen, wo ebenfalls linke "friedlich" im schanzenviertel protestiert haben, ne ;)

    aber linke hatten ja leider schon immer ein problem mit der realitätswahrnehmung. jaja, die gute alte partyszene, wo "helmut", "hildegard" und "werner" sich erstmal schön am nordseestrand kloppen, ist eine wahre bereicherung. das das alleine in den medien erwähnt werden musste, das dort AUCH (!) deutsche bei waren, sagt doch alles hahahaham
    * Zünde mir kurz meine Molotov - Kerze im Zimmer an *
    Fangen wir mal an:
    Auf deine mindere Intelligenz nehme ich hier gar nicht mal Stellung, es gibt nicht "die Antifa", Antifa ist der kurzbegriff für Antifaschismus sowie als auch die Antifaschistische Aktion.
    Antifaschist ist kein geschützter Begriff, genau so wie es keine organisierte Antifa gibt.
    Es gibt mehrere Gruppierungen die sich als Antifa bezeichnen, nehmen wir in Bayern die Königlich Bayrische Antifa als Beispiel.

    Eigentlich hast du hier in dem Post nichts zu sagen, wenn du in deinen Whatsapp Status Anti Corona scheiße postest du lackaffe.
    Nehme den Ts Ban so gut hin, so wie du dich auf Whatsapp gezeigt hast bist du nämlich genau das als das ich dich bezeichnet habe.

    Zum Abschluss
    ALERTA ANTIFASCISTA
    ich hätte gerne inhaltliche argumente von dir, aber die hast du nicht, was auch nicht anders zu erwarten war. und selbst wenn es so wäre wie du sagst, überall wo die antifa hinkommt gibt es sinnlose zerstörung, da macht es kein unterschied, ob es hundert locker vernetze gruppen sind, oder eine große. ziemlich schwach so zu kontern, das sollte doch hoffentlich n scherz sein von dir. die antifa kämpft gegen alles mögliche, aber garantiert nicht gegen faschismus. das ist nämlich euer lächerlicher vorwand, unter dem ihr antifaschisten andersdenkende diffamiert und denunziert. ich hab auch bis heute noch keinen linken erlebt, der wirklich stichhaltige argumente gegen mich und meine argumentation vorbringen kann. und das wird sich auch nicht ändern, weil es keine gegeben hat, keine gibt und auch niemals welche geben wird, die für die antifa sprechen würden.
  • Weil deine Argumentation einfach haltlos und Bullshit ist, so n typischer Schwurbler halt.
    Corona gibts nicht bla bla,
    masken sind unnötig bla bla,
    und alle Medien lügen bla bla,
    da hat man nach 1500 mal keine Lust mehr zu argumentieren.

    Und vorallem nicht mit Leuten wie dir mein Lieber ^^. Kann ja mal die Whatsapp Chats leaken xD

    ps: es gibt immernoch nicht " die antifa "

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • Waze schrieb:

    Weil deine Argumentation einfach haltlos und Bullshit ist, so n typischer Schwurbler halt.
    Corona gibts nicht bla bla,
    masken sind unnötig bla bla,
    und alle Medien lügen bla bla,
    da hat man nach 1500 mal keine Lust mehr zu argumentieren.

    Und vorallem nicht mit Leuten wie dir mein Lieber ^^. Kann ja mal die Whatsapp Chats leaken xD

    ps: es gibt immernoch nicht " die antifa "
    keine lust zu argumentieren? wohl weil du keine argumente hast und selbst nur n ideologisch versiffter dummschwätzer bist. und nun geh weiter steine auf polizisten werfen. das machst du doch so gerne du deutschlandhasser. ihr linken habt alles, außer nationalstolz.
  • Waze schrieb:

    Und vorallem nicht mit Leuten wie dir mein Lieber ^^. Kann ja mal die Whatsapp Chats leaken xD
    Daran sind man schon das du absolut keine schimmer davon hast und musst hier ein auf Macher tun und mit Chatverläufen pushen.


    Waze schrieb:

    Weil deine Argumentation einfach haltlos und Bullshit ist, so n typischer Schwurbler halt.
    Das sagt jemand der in seinen nächsten 3 Sätzen seine Argumente mit ''bla bla'' begründet?


    Waze schrieb:

    Corona gibts nicht bla bla,
    Das kann für Leute der Gedanke sein jedoch nicht für jeden. Es Wählen auch Leute die Afd und damit musst du dich zufrieden geben obwohl das alles Hubwagensöhne sind.


    Waze schrieb:

    masken sind unnötig bla bla,
    Das Masken unnötig sind sollte man eigentlich schon lange bemerkt haben da die einfachen Masken dich nicht vor eine Virus der unter anderem durch die Luft verbreitet wird ganz einfach jeden Infizieren kann der nur draußen einmal Luft holt.


    Waze schrieb:

    und alle Medien lügen bla bla,
    Medien sind der letzte schmutz, das Hauptthema ist in jeder Sitzung sowieso Eilmeldung der Corona Virus anstatt sich mal zu sagen das man jeden Wochen eine Beitrag dazu bringt kommen jeden Tag 2 unnütze Streams in denen klar gemacht wird das man doch eine Maske tragen soll damit die Zahl der Infizierten zurück geht. (Sieht man ja wie gut das kappt).


    Waze schrieb:

    da hat man nach 1500 mal keine Lust mehr zu argumentieren.
    Du sagst selber das du keine Lust hast zu Argumentieren, was machst du dann überhaupt in so einem Thread? Geh doch dann lieber zu ''Zählen bis der Admin kommt'' und schreib dort Zahlen auf.
  • Itachi schrieb:

    Waze schrieb:

    Und vorallem nicht mit Leuten wie dir mein Lieber ^^. Kann ja mal die Whatsapp Chats leaken xD
    Daran sind man schon das du absolut keine schimmer davon hast und musst hier ein auf Macher tun und mit Chatverläufen pushen.

    Waze schrieb:

    Weil deine Argumentation einfach haltlos und Bullshit ist, so n typischer Schwurbler halt.
    Das sagt jemand der in seinen nächsten 3 Sätzen seine Argumente mit ''bla bla'' begründet?

    Waze schrieb:

    Corona gibts nicht bla bla,
    Das kann für Leute der Gedanke sein jedoch nicht für jeden. Es Wählen auch Leute die Afd und damit musst du dich zufrieden geben obwohl das alles Hubwagensöhne sind.

    Waze schrieb:

    masken sind unnötig bla bla,
    Das Masken unnötig sind sollte man eigentlich schon lange bemerkt haben da die einfachen Masken dich nicht vor eine Virus der unter anderem durch die Luft verbreitet wird ganz einfach jeden Infizieren kann der nur draußen einmal Luft holt.

    Waze schrieb:

    und alle Medien lügen bla bla,
    Medien sind der letzte schmutz, das Hauptthema ist in jeder Sitzung sowieso Eilmeldung der Corona Virus anstatt sich mal zu sagen das man jeden Wochen eine Beitrag dazu bringt kommen jeden Tag 2 unnütze Streams in denen klar gemacht wird das man doch eine Maske tragen soll damit die Zahl der Infizierten zurück geht. (Sieht man ja wie gut das kappt).

    Waze schrieb:

    da hat man nach 1500 mal keine Lust mehr zu argumentieren.
    Du sagst selber das du keine Lust hast zu Argumentieren, was machst du dann überhaupt in so einem Thread? Geh doch dann lieber zu ''Zählen bis der Admin kommt'' und schreib dort Zahlen auf.
    itachi lass gut sein, ers eh resistent gegen jede form logischer und sachlicher argumentation. hat er ja schon oft genug bewiesen. alleine die aussage "ich hoffe du nazihurensohn verreckst grausam an aids", bestätigt genau das, was ich sagte, wie ihr "antifaschisten" mit andersdenkenden umgeht weil ihr denkt, die wahrheit gepachtet zu haben. spricht btw nicht grade für eine gute selbstreflexion und zeigt nur, das waze ein armes würstchen ist, was sich anders, als mich persönlich anzugreifen, anscheinend nicht wehren kann, einfach nur schwach sowas. :)

    aber er steht stellvertretend für diesen ganzen linken wahnsinn und den iq dieser leute, angefangen von refugees welcome/klimahysterie von gretel thunfisch/ sowie heutzutage eben corona.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • Itachi schrieb:

    kommen jeden Tag 2 unnütze Streams in denen klar gemacht wird das man doch eine Maske tragen soll damit die Zahl der Infizierten zurück geht. (Sieht man ja wie gut das kappt).
    Das ist genau der Grund, warum es in den Medien ständig gesagt wird. Es wird eben nicht gemacht. Es geht alleine darum, die Tröpfcheninfektion zu verringern.
    Mag sein, dass man den Kram trotzdem bekommt, jedoch ist das Risiko deutlich verringert, wenn viele Menschen sich daran halten würden.
    Außerdem ist es nicht das Ziel die Infektionsraten auf 0 zu bekommen. Es geht lediglich darum, die Infektionszahlen in einem Rahmen zu halten, die unser Gesundheitssystem halten kann.

    Aber naja, die Intelligenz einiger User auf Vio war sowieso schon immer fraglich. :)

    Tut doch der Gesellschaft einen Gefallen und macht es einfach. Es tut euch nicht weh.
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich
  • Ich glaube man sollte sich bei der Frage, ob man Masken trägt, an wissenschaftliche Fakten halten.

    Da Masken schon seit Jahrzehnten in der Medizin zur Senkung des Infektionsrisiko dienen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine tatsächliche Wirkung beim senken der Infektionsgefahr haben.
    Es geht schließlich, soweit ich das rausgehört habe, bei den Masken eher darum, dass man die anderen schützt. Und wenn jeder jeden schützt wird jeder geschützt.

    Warum aber in einer solch wichtigen Diskussion nur mit Halbwissen rumgeworfen wird? Man beleidigt sich gegenseitig, weil man unterschiedliche Meinungen hat. Ist schon mal doof.
    Aber wenigstens bei den Fakten kann man sich ja an tatsächliche Fakten halten und nicht einfach sagen "Die Masken bringen nichts"/"Die Masken werden uns alle retten". Natürlich gibt es da auch unterschiedliche
    Erhebungen. Jeder der von sich jedoch behaupten möchte, die Wahrheit zu sagen, hat die Pflicht sich mit differenzierten Quellen auseinanderzusetzen und diese auch zu offenbaren. Andernfalls soll man sich auf seine eigene
    Meinung beschränken und nicht das was man denkt als Fakt verkaufen.

    Und Nein: Zu sagen die Masken bringen etwas oder nicht ist keine Meinung. Das sind Fakten die man ausspricht, die man auch als solche behandeln sollte. Wer sich nicht die Mühe machen möchte, der sollte bitte aufhören etwas zu sagen, was möglicherweise falsch ist.
  • ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen.

    alleine das jetzt schon die kinder im klassenraum genötigt werden, eine zu tragen, zeigt doch das den da oben nichtmal die kinder heilig sind.

    mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme. eine frage müsstet ihr gutmenschen mir beantworten: wenn es doch angeblich darum geht, die infektionsgefahr zu verringern, warum darf ich dann theoretisch 4 wochen mit meiner einweg maske rumlaufen? warum kann ich mir nen scheiß küchenlappen vors gesicht hängen? das hat nichts mit schutz zu tun.

    im übrigen werden diese masken als billigprodukte unter anderem in indien unter ERBÄRMLICHSTEN bedingungen hergestellt, wo hygiene ein fremdwort ist. soviel auch mal dazu.

    die maskenpflicht ist nichts weiter als politische agenda, die nichts anderes tut als angst und schrecken zu verbreiten, denn ängstliche menschen lassen sich am leichtesten kontrollieren. rafft das endlich oder sterbt halt dumm.

    und nein, die maßnahmen werden nicht aufhören wenn wir uns alle dran halten. ich frag mich wie man in diese politik noch vertrauen haben kann und so naiv und blöd sein kann, das diese menschen unser bestes wollen. wahlen werden rückgängig gemacht weil das ergebnis nicht das gewünschte war, sinnlose rassismusdebatten, ob zigeunersauce zigeunersauce heißen darf um eigene politische agenda durchzuboxen und von den eigentlichen problemen abzulenken, aber ja, vertraut mal weiter der regierung die nur euer bestes will. es wird btw noch schlimmer, was die maßnahmen betrifft. die welt vor corona werden wir nie wieder zurückbekommen, ob wir uns daran nun halten oder nicht. könnt euch von dem gedanken schonmal verabschieden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • eXe schrieb:

    ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen.

    mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme. eine frage müsstet ihr gutmenschen mir beantworten: wenn es doch angeblich darum geht, die infektionsgefahr zu verringern, warum darf ich dann theoretisch 4 wochen mit meiner einweg maske rumlaufen? warum kann ich mir nen scheiß küchenlappen vors gesicht hängen? das hat nichts mit schutz zu tun.

    im übrigen werden diese masken als billigprodukte unter anderem in indien unter ERBÄRMLICHSTEN bedingungen hergestellt, wo hygiene ein fremdwort ist. soviel auch mal dazu.

    die maskenpflicht ist nichts weiter als politische agenda, die nichts anderes tut als angst und schrecken zu verbreiten, denn ängstliche menschen lassen sich am leichtesten kontrollieren. rafft das endlich oder sterbt halt dumm.

    und nein, die maßnahmen werden nicht aufhören wenn wir uns alle dran halten. ich frag mich wie man in diese politik noch vertrauen haben kann und so naiv und blöd sein kann, das diese menschen unser bestes wollen, weil das ergebnis nicht das gewünschte war. es wird btw noch schlimmer. die welt vor corona werden wir nie wieder zurückbekommen. könnt euch von dem gedanken schonmal verabschieden.
    irgendwie bist du mittlerweile irgendwo zwischen atilla hildmann und Xavier Naidoo.

    Ist die Erde eine Scheibe bei dir?
    Signatur
    ich grüße Fickfrosch
    und s1n