ja allerdings, das sehe ich genauso bubis
Corona Panik - richtig oder übertrieben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die Grenzen müssen dicht gemacht werden
-
Techno schrieb:
die Grenzen müssen dicht gemacht werden
ja aber warst ned mal vio
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
Finds unfair dass die Kinder Todeslange Ferien haben und ich weiter zur Arbeit muss
-
Hab jetzt bis Ende der Osterferien keine Schule mehr und schreibe Anfang Mai Abschlussprüfungen, mega nice.
Spielen wir hier Plague Inc: IRL-Edition? -
[Vio]Molotov schrieb:
Hab jetzt bis Ende der Osterferien keine Schule mehr und schreibe Anfang Mai Abschlussprüfungen, mega nice.
[Vio]Molotov schrieb:
Spielen wir hier Plague Inc: IRL-Edition?
Save Gott spielt das grad auf seinem iPhone 67 ?Supporter
-
-
Hoffe Deutschland kommt komplett in Quarantäne und wir müssen alle zu hause bleiben damit wir den ganzen Tag alle zusammen Vio Reallife spielen können
-
Allgemein muss man sagen, dass das Botten auf Evion jetzt unterlassen werden sollte.
Denn auch auf Evion ist Corona angekommen.
Familienfoto
Familienurlaub -
Sunny. schrieb:
... den ganzen Tag alle zusammen Vio Reallife spielen können...
-
Sarah. schrieb:
Sunny. schrieb:
... den ganzen Tag alle zusammen Vio Reallife spielen können...
-
slizz schrieb:
In ein paar Wochen sollte es gegessen sein.
-
Das hat gerade mal erst angefangen, und so viele Menschen sind infiziert, und sind tot dank dem Virus. Supermärkte sind eh schwierig was zu finden...Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Alles Geld macherei....
Das hat Bestimmt was mit defender 2020 zutun.. es gehen die Gerüchte rum das corona eine biowaffe sei aus wuhan... die stecken doch alle unter einer Decke alles nur Geld macherei die wollen doch nichts außer die deutsche Wirtschaft zu zerstören Die Menschheit übertreibt es maßlos meiner Meinung nach -
Frohes Corona 2020 Jungs und Mädels!
-
Shanks schrieb:
Alles Geld macherei....
Das hat Bestimmt was mit defender 2020 zutun.. es gehen die Gerüchte rum das corona eine biowaffe sei aus wuhan... die stecken doch alle unter einer Decke alles nur Geld macherei die wollen doch nichts außer die deutsche Wirtschaft zu zerstören Die Menschheit übertreibt es maßlos meiner Meinung nach
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
sollen klar auf ihr leben kommen JUNGE ICH MUSSTE KACKEN WIR HATTEN KEIN TOILETTENPAPIER ICH WILL WELCHES KAUFEN NICHTS IST DA!??!?!?!?!?!??????????
-
beby-rek schrieb:
sollen klar auf ihr leben kommen JUNGE ICH MUSSTE KACKEN WIR HATTEN KEIN TOILETTENPAPIER ICH WILL WELCHES KAUFEN NICHTS IST DA!??!?!?!?!?!??????????
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
beby-rek schrieb:
-
allright2play schrieb:
beby-rek schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0